Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2003 Von mir auch gute besserung, michi!!! So siehts derzeit aus: Sturm: Funkmaster, Dominator, thunder, kaufi, murauer bier, christoph kalinka gibt mir am mittwoch spätestens bescheid! bei den roten: para, bam, cheesy, tuninggott, bvbpeca, rot wie riot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Dezember 2003 rot wie riot? wer is dat denn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2003 rot wie riot?wer is dat denn??? ein ehemaliger schulkollege von mir...glaub mir: ne mörderverstärkung für euch...is zwar eigetnlich goali(hatte angebote von sturm, leoben & kapfenberg) aber spielt bei so hobbysachen immer am feld - und des a no verdammt stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Dezember 2003 wer lässt den angebote aus der RZL oder BL aus? naja da bin ich mal gespannt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2003 wer lässt den angebote aus der RZL oder BL aus? die angebote hat er mit 16,17 und 18 kriegt...aba er wollte zuerst die schukle abschliessen...und jetzt spielt er eben in der unterliga in der kampfmannschaft von laßnitzhöhe als einer goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2003 rs6 hat bei den roten abgesagt...wie schauts eigentlich mitm bumsti aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Dezember 2003 is der rs6 der masch....alter i kenn die leute no immer net wenn der bumsti net kommt, wär ja der genius auch noch eine idee wert, sofern mit seiner verletzung hinhaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Dezember 2003 is der rs6 der masch....alter i kenn die leute no immer net rs6 hat immer im block mit bvbpeca und mir gespielt -> na, fällts dir wieder ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2003 rs6 hat immer im block mit bvbpeca und mir gespielt -> na, fällts dir wieder ein? rs6 is mei studienkollege, längere dunkle haare und bart, mascht is der nchbar vom kalinka, mit den kurzen haaren und dem unfairen touch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Dezember 2003 aja i vertausch immer die leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2003 ja ich bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Dezember 2003 hööööö mr cheesy! willkommen im asb....und immer schön brav bei den roten posten... bis freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2003 cheesy, sers jo i bin auch wieder topfit und am freitag gibts für die roten die nächste niederlage auch ohne kalinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2003 so, kleine änderung: rot wie riot kann leider doch net, dafür kommt sei bruder der matti - @para: eh scho wissn`? hat zb beim kickerl in der ragnitz mitgewirkt... @cheesy: welcome!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Dezember 2003 @ cheesy: Sers!!! Freu mich schon wieder aufs Kickerl. Und ich kanns nur noch mal sagen: FORZA GAK-SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts