syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2015 Adam Schefter @AdamSchefter 20 Sek.Vor 21 Sekunden Non-Deflate-Gate Patriots' news: former New England and Buffalo LB Brandon Spikes is in Foxboro today for visit with Patriots, per source. what the actual fuck? Was will Spikes bitte bei uns? und zum Wells-Report: herrlich wie wenig man für soviel Kohle kriegen kann. Nichts als Vermutungen, kein einziger Beweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 Cheatriots eben.....kein SB-Titel ohne Betrug ....was solls fragt eh keiner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Mai 2015 Freispruch aus Mangel an Beweisen nennt sich dies nach amerikanischen Recht Toll gemacht NFL. Viel Geld, viel Zeit und viele Ressourcen ausgegeben für ein Bündel an Vermutungen ohne den einzigen Beweis, dass etwas mit unlauteren Mitteln zugegangen ist Somit rehabilitiert. Auf zur fünften Lombardy Trophy 2015 Und Spikes? Cheatriots eben.....kein SB-Titel ohne Betrug ....was solls fragt eh keiner ... Es gibt keinen Beweis, das hat der über 240 Seiten dicke Bericht eindeutig gezeigt. Ohne Beweise, keine Verurteilung, ergo: Freispruch als logische Konsequenz. Man soll man da noch hinzufügen? Danke NFL dass ihr unsere Unschuld damit bewiesen und bestätigt habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2015 @wff bezahlts ihr eigentlich noch immer an Bill Leavy für den Superbowl 2005 Spikes @syke mal ne ernst gemeinte Frage: Gedanken zu den UDFA's? Harper/Andrews mehr als Camp Bodies? Gost/Solder: längerfristig verlängern jetzt oder abwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Mai 2015 Es fühlt sich richtig majestätisch an zu wissen, dass sogar der Jets-Goodell trotz eines 240 Seiten Berichts nichts in der Hand hat, was auch nur eine geringfügige Strafe gegen uns rechtfertigen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2015 Gedanken zu den UDFA's? Harper/Andrews mehr als Camp Bodies? camp bodies höchstwahrscheinlich. Alles andere wäre ne Überraschung. Gost/Solder: längerfristig verlängern jetzt oder abwarten? Gost: Ich hätte dem ja niemals das franchise tag gegeben. Das ist für einen Kicker einfach zu teuer. Da krieg ich um viel weniger Geld einen adäquaten Kicker... Solder: Wird mehr verlangen als er wert ist. Letzte Saison bestenfalls durchwachsen. Es fühlt sich richtig majestätisch an zu wissen, dass sogar der Jets-Goodell trotz eines 240 Seiten Berichts nichts in der Hand hat, was auch nur eine geringfügige Strafe gegen uns rechtfertigen würde du kannst deinen Arsch drauf verwetten dass es Strafen geben wird. Allein schon aus Prinzip. Ob die dann allerdings vor Gericht in der Berufung so belassen werden... darf man wohl bezweifeln. Cheatriots eben.....kein SB-Titel ohne Betrug ....was solls fragt eh keiner ... hat der Rapist diese Offseason eigentlich schon eine vergewaltigt oder sucht er noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 camp bodies höchstwahrscheinlich. Alles andere wäre ne Überraschung. Gost: Ich hätte dem ja niemals das franchise tag gegeben. Das ist für einen Kicker einfach zu teuer. Da krieg ich um viel weniger Geld einen adäquaten Kicker... Solder: Wird mehr verlangen als er wert ist. Letzte Saison bestenfalls durchwachsen. du kannst deinen Arsch drauf verwetten dass es Strafen geben wird. Allein schon aus Prinzip. Ob die dann allerdings vor Gericht in der Berufung so belassen werden... darf man wohl bezweifeln. hat der Rapist diese Offseason eigentlich schon eine vergewaltigt oder sucht er noch? Sitzt euer Superstar-TE eigentlich schon im Todestrakt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2015 hm... Solder: schon als Rookie solide; 2. und 3. Saison eigentlich mit Pro Bowl-Leistungen.... letzte Saison wie Du sagst durchwachsen, allerdings hatte er vor der Saison Hodenkrebs, was wir bis nach der Saison nicht gewusst haben! und ab Runde 13 eigentlich ohne einen ersichtlichen Fehler und wieder überragend. Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht alles Geld Wert ist, was er fordern könnte!? @wff: Nein, unser Superstar-TE feiert grad den perfekten "Summer of Gronk".... bei Hernandez haben wir wohl mehr Einsicht als Du bei deinem QB.... ne, im Ernst, meinst das wirklich ernst? Euer Superbowl-Sieg 2005 ist auf jeden Fall um 100 x kontroverser als jeder andere (vielleicht vergleichbar nur mit den Broncos-Titeln 1997 und 1998)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Mai 2015 Sitzt euer Superstar-TE eigentlich schon im Todestrakt oder? Nein, der war am Samstag beim Boxkampf und zuvor beim Kentucky-Derby. Wie geht es dem Po-Grapscher Rapelisberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2015 Sitzt euer Superstar-TE eigentlich schon im Todestrakt oder? warum sollte Gronk im Todestrakt sitzen? Oder meinst du Hernandez, der sofort nach bekanntwerden der Vorwürfe gegen ihn entlassen wurde (im Gegensatz zu einem gewissen mehrfach Vergewaltiger der von einem gewissen Verein aus Pittsburgh jedes Jahr Millionen bekommt)? Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht alles Geld Wert ist, was er fordern könnte!? nein, mMn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 Wäre Big Ben wegen Mordes angeklagt worden, wir hätten auch schon einen neuen QB.... Zwischen Mord und möglicher (es gibt keinerlei Verurteilungen! KEINE!) Vergewaltigung ist halt ein bissl ein Unterschied... Nur aufgrund einer Verdachtes, einer möglichen Vergewaltigung sprich einer Frau die Anschuldigungen erhebt, wird in der NFL wohl kaum einer Entlassen, ohne genaue Beweise... Aber gut, tut jetzt auch nichts zur Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2015 hast recht... genau wie ein Unterschied ist, ob... - bei Luft ausgelassen Bällen im AFC Championship Game, wo keiner weiß, wer dafür verantwortlich ist....(2014) - oder ein Spiel 2007, wo in EINEM SPIEL der Gegner getaped wurde und wir dafür bestraft worden sind.... NICHTS mit den Super Bowls 2001, 2003, 2004, 2014 zu tun hatte... während beim Superbowl 2005 definitiv das Spiel zu Gunsten der Steelers geschoben wurde, die Seahawks betrogen worden sind und dass Bill Leavy sogar im nachhinein zugegeben hat und hätte Kurt Warner nicht 2008 den übelsten Moment seiner Karriere gehabt ein paar Sekunden vor der Halbzeit und wäre daraus nicht das most fluke Play aller Zeiten entstanden, mit was würdet ihr dann dastehen? so wie heuer halt, als ihr als 50:1-Favorit gegen die Ravens bei einem 10-Punkte-Rückstand im 3. Quarter die Zeit bis 0 runterlaufen habts lassen und dann bei 3rd and 4 einen eleganten 2-Yards-Shuffle-Pass gespielt habts..... arrogant Pricks.... @btw wff warum hat euer vollgekiffter Bell eigentlich die selbe Sperre bekommen in der heurigen Saison wie bei uns Blount, der eigentlich nur bei ihm im Auto gesessen is? hach, ich freu mich schon auf Week 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2015 warum hat euer vollgekiffter Bell eigentlich die selbe Sperre bekommen in der heurigen Saison wie bei uns Blount, der eigentlich nur bei ihm im Auto gesessen is? Bell hat doch 3 Spiele bekommen, Blount eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Bell doch 3? na, dann hab ich den Mund zu voll genommen aber dann schaffen sie wenigstens zu 90 % nicht die Playoffs... bearbeitet 6. Mai 2015 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2015 Jerry Thornton @jerrythornton1 6 Min.Vor 6 Minuten 3 of the 4 Colts balls tested were under the league minimum. How many games will Andrew Luck get suspended? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts