Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Oktober 2014 Hab das Spiel noch nicht gesehen, mache ich erst morgen. Aber das Ergebnis liest sich mal richtig fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Oktober 2014 Positiv: - das Ergebnis - Die Offense über weite Strecken - Das erste mal heuer wirkich pressure auf den QB der D-line - Tyms, Gronk, LaFell, Brady und Edelman - Niederlagen aller anderen AFC East Teams - Milliner bei den Jokes wohl für längere Zeit out. Für Donnerstag wohl kein Thema Negativ: - Dobson und Amendola weiterhin komplett irrelevant. Dobson 1 catch, 11 Snaps und gebencht nach nem saudummen false star penalty. Amendola 0 catches und 24 von 74 snaps - Mayo und Ridley wohl beide out for season - Die Oline gestern wieder alles andere als sicher - die Linebacker. Chandler konnte tun was er wollte in der Mitte - Connolly mit Gehirnerschütterung out, damit wohl auch Donnerstag out. Hoffentlich wird Stork bis dahin wieder halbwegs - running game nicht vorhanden Alles in allem ein schöner Sieg, jedoch nicht so klar wie das Ergebnis aussieht. Die Bills waren bis zum letzten TD immer in Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 Bei Ridley wurde nun ein Kreuzbandriss bestätigt. Der ist mal für den Rest der Saison out. Auch bei Mayo gibt's nicht viel Hoffnung, dass er in dieser Saison noch einmal spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Oktober 2014 Ridley mit torn ACL und MCL. Patriots haben mittlerweile fünf LB in Boston zu Besuch gehabt um zu schauen wer Mayo ersetzen könnte. Die fünf Namen sind: - Justin Anderson (Giants) - Kaelin Burnett (Raiders) - Tim Dobbins (drafted 2006 by San Diego, gespielt für Chargers, Texans und Falcons) - Mario Harvey (Colts) - Paul Hazel (Jaguars, Browns, Texans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe das Spiel jetzt gesehen und werde auch meine Analyse niederschreiben. In einigen Punkten stimme ich syke überein, bei manchen muss ich widersprechen. Es ist für das Spiel und für das Ergebnis vollkommen irrelevant, ob Amendola und Dobson x-Punkte machen, wenn wir mit LaFell, Wright und Tyms drei Spieler haben, die vier TD fangen. Hätte es im 4th quarter nicht das Holding gegen unsere Offense gegeben, dann hätte Gronkowski auch einen TD gehabt. Wichtig ist, dass Brady auf mehr Spieler als nur Edelman und Gronk wirft. Das tut er und wie man sieht, geht es gut. Dass muss im Vordergrund stehen und nicht die Stats und Zahlen zweier Spieler aus dem 46 Mann Kader. Das ist I-Tüpfelchen-Reiterei und haben wir nach den beiden letzten Spielen nicht notwendig. Das Wichtigste in den letzten Wochen war, dass Brady wieder mehr Vertrauen zu den anderen WR und TE bekommt und wie man sieht, gelingt dies immer besser Die Verletzungen von Mayo und Ridley sind sehr grausam und tun uns insgesamt sehr weh. Ich verstehe nicht, dass der Hit gegen Ridley nicht geflagt wird (jaja schon klar, "clean tackle" und laut Regelwerk auch ein solides Tackle), aber so ein Tackle gegen die Knie des Gegners sind weitaus gefährlicher und schlimmer als ein illegal contact oder defensive holding. Letztes Jahr haben wir Gronk ebenfalls mit so einem widerlichen Tackle verloren und heuer Ridley. Die NFL ist hier gefordert bessere Regeln zu machen. Bezüglich Running Game: Ridley ist out (ACL und MCL), Vereen mehr ein catching back, ebenso White. Bleibt nur mehr Brandon Bolden. So weit ich weiß @ syke hat dieser Bolden ja keine NFL Berechtigung laut dir. Daher meine Frage: Was hätte BB anders machen sollen, nachdem sich Ridley verletzt hat? Wieso sollten wir laufen, wenn das Passing Game super funktioniert und wir vier passing TD haben? Wieso sollten wir da laufen? Und nein, Buffalo war nicht bis zum letzten TD in Reichweite, sie waren immer mindestens 8 Punkte im Rückstand. Hinzu kamen drei Turnover in Halbzeit 1 (2x Fumble, 1x INT). Ihre Angriffsserien endeten mit Punt, Punt, INT, Punt, TD, Fumble, Punt, Fumble, etc. Wo hast du hier eine Gefahr gesehen? In der 2nd half war unsere Offense souverän und hätte auch bei "nur" 8 Punkten Vorsprung im letzten Quarter das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben By the way: Die Challenge von Doug Marrone im 2nd quarter war ein Witz. Dass die Refs dann auch noch zustimmend angenommen und den call reversed haben war eine Frechheit. Wo war da ein incomplete pass? Gronk fängt den Ball, läuft paar Schritt, der Ball wird ihm aus der Hand geschlagen und er recovered ihn selbst. Klares Fumble and recovered by Patriots. Alles in Allem war dieser Sieg auch richtig nice anzusehen und 37 Punkte auswärts bei Buffalo muss man auch erst mal machen. Spielen wir am Donnerstag so wie gegen Cincinnati und gegen Buffalo, sollte einem Sieg auch nichts im Wege stehen. Bravo New England!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Oktober 2014 Es ist für das Spiel und für das Ergebnis vollkommen irrelevant, ob Amendola und Dobson x-Punkte machen, wenn wir mit LaFell, Wright und Tyms drei Spieler haben, die vier TD fangen. Hätte es im 4th quarter nicht das Holding gegen unsere Offense gegeben, dann hätte Gronkowski auch einen TD gehabt. Wichtig ist, dass Brady auf mehr Spieler als nur Edelman und Gronk wirft. Das tut er und wie man sieht, geht es gut. Dass muss im Vordergrund stehen und nicht die Stats und Zahlen zweier Spieler aus dem 46 Mann Kader. Das ist I-Tüpfelchen-Reiterei und haben wir nach den beiden letzten Spielen nicht notwendig. Das Wichtigste in den letzten Wochen war, dass Brady wieder mehr Vertrauen zu den anderen WR und TE bekommt und wie man sieht, gelingt dies immer besser Wenn man das Spiel (oder eigentlich die letzten 6 Spiele) als isoliertes Ereignis wahrnimmt ist es natürlich wurscht ob die beiden großen Rollen spielen. Wenn man sich aber das größere Ganze ansieht ist es keineswegs irrelevant. Dobson war letztes Jahr ein second round pick, der absolut keine Relevanz im offensive game der Patriots spielt (und gute Chancen hat nächste Saison entlassen zu werden.). Ein 2nd round pick mit dem man uA. folgende Spieler hätte draften können: Larry Warford, Eddie Lacy, Tyrann Mathieu (vor dem ACL und LCL tear wirklich gut), Brian Winters. ODer als WR Keenan Allen, der Dobson in allen Belangen meilenweit vorraus ist. Oder Terrance Williams. Oder ein dutzend andere mehr die mehr impact haben/hatten als Dobson. Dobson ist einfach ein weiterer bust. Genauso Amendola. Die 30 Millionen die man dem in den Arsch schiebt, hätte man genauso gut in Welker investieren können. Da gibts wenigstens Leistung und nicht Dauerverletzung. Bezüglich Running Game: Ridley ist out (ACL und MCL), Vereen mehr ein catching back, ebenso White. Bleibt nur mehr Brandon Bolden. So weit ich weiß @ syke hat dieser Bolden ja keine NFL Berechtigung laut dir. Daher meine Frage: Was hätte BB anders machen sollen, nachdem sich Ridley verletzt hat? Wieso sollten wir laufen, wenn das Passing Game super funktioniert und wir vier passing TD haben? Wieso sollten wir da laufen? a) Bolden ist kein brauchbarer RB. Man hätte Bolden raushaun sollen und Blount behalten. Bolden am Sonntag 1,66 yards/attempt... b) bitte genau lesen. mit keinem Wort habe ich geschrieben dass man hätte laufen SOLLEN, sondern dass das rungame beschissen war. 21 attempts der RBs für 37 yards. Das sind heiße 1,7 per attempt. Wenn du das als gut empfindest, naja, sei dir unbenommen. c) gehe ich stark davon aus dass man sich einen RB besorgen wird, wie letzte Saison Blount. Und nein, Buffalo war nicht bis zum letzten TD in Reichweite, sie waren immer mindestens 8 Punkte im Rückstand. 8 Punkte Rückstand = one score game. Das ist in Reichweite. Turnover als Beleg dafür herzunehmen dass sie nicht in Reichweite wären geht auch ins Leere, denn grade für Eigenfehler (und bis auf den Stripsack von Ninko warens genau das) haben mit den Patriots nichts zu tun. Und wo die Gefahr war? Naja, wenn du zB anschaust wie "souverän" die Defense beim letzten Bills TD war... Wenns danach ein 3 and out gibt, wird das noch richtig eng. Deshalb ja auch meine Aussage "Die Bills waren bis zum letzten TD immer in Reichweite". Die Bills hätten nur einen einzigen Stop oder Turnover gebraucht und hätten das noch gewinnen können. Ergo ja, die waren eigentlich bis kurz vorm Ende immer knapp dran PS: Donnerstag wird mal wieder ein game ohne die CBS soundspur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Oktober 2014 PS: Donnerstag wird mal wieder ein game ohne die CBS soundspur deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2014 a) Bolden ist kein brauchbarer RB. Man hätte Bolden raushaun sollen und Blount behalten. Bolden am Sonntag 1,66 yards/attempt... Hm? Wieso willst Bolden rausschmeißen? Dass er natürlich kein 1er-RB in der NFL ist und natürlich nicht nur aufgrund seiner RB-Fähigkeiten in der NFL bzw. bei uns ist, sollte ohnehin klar sein. Bolden ist bei uns vor allem wegen seinen Aufgaben in den Special Teams, und dort erfüllt er seine Aufgaben mehr als AUSGEZEICHNET. Dass er zu Einsätzen als RB kommt, als Ridley eine Pause braucht(e), ist logisch, wenn man mit Vereen einen catching RB hat, mit White praktisch dessen Klon drafted, Blount wegschickt und Jonas Gray auf der Practice Squad versauern lässt. Aber dafür kann Bolden ja nix! Oder würdest Du Matthew Slater auch die NFL-Tauglichkeit absprechen? Der ist ja auch ein reines Special-Teams-Ass und als WR in seiner angestammten Position nicht zu gebrauchen? Oder Chris White als LB zB... Zusätzlich hatte Bolden in den letzten 2 Jahren jeweils 4.9 Yards/Carry, also soooooo blind ist er als RB auch wieder nicht.... nichtsdestotrotz muss man jetzt entweder Gray von der PS raufziehen oder sich anderwerdig nach einem "between the tackles"-RB umsehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Oktober 2014 Hm? Wieso willst Bolden rausschmeißen? Dass er natürlich kein 1er-RB in der NFL ist und natürlich nicht nur aufgrund seiner RB-Fähigkeiten in der NFL bzw. bei uns ist, sollte ohnehin klar sein. Bolden ist bei uns vor allem wegen seinen Aufgaben in den Special Teams, und dort erfüllt er seine Aufgaben mehr als AUSGEZEICHNET. Dass er zu Einsätzen als RB kommt, als Ridley eine Pause braucht(e), ist logisch, wenn man mit Vereen einen catching RB hat, mit White praktisch dessen Klon drafted, Blount wegschickt und Jonas Gray auf der Practice Squad versauern lässt. Aber dafür kann Bolden ja nix! Oder würdest Du Matthew Slater auch die NFL-Tauglichkeit absprechen? Der ist ja auch ein reines Special-Teams-Ass und als WR in seiner angestammten Position nicht zu gebrauchen? Oder Chris White als LB zB... Zusätzlich hatte Bolden in den letzten 2 Jahren jeweils 4.9 Yards/Carry, also soooooo blind ist er als RB auch wieder nicht.... nichtsdestotrotz muss man jetzt entweder Gray von der PS raufziehen oder sich anderwerdig nach einem "between the tackles"-RB umsehen..... Du hast ein 53 Mann Roster. Du hast 46 Spieler beim Spiel aktiv. Du hast 22 Starter (plus die 3 Spezialisten). Bleiben dir 21 Spieler zum wechseln. Jetzt nimm folgende Leute her, die de facto ausschließlich wegen ihren supertollen special teams Fähigkeiten bei uns im Kader stehen: Slater Ebner Chris White Bolden Davis mehr oder minder Tavon Wilson Bleiben noch 15 "echte" Spieler für offense und defense als Ersatz. Das ist halt schon ein bisserl dünn Sorry, aber ich seh darin keinerlei Sinn diese ganzen Leute faktisch nur für die ST im Kader zu haben. Wenns 2 oder 3 wären ok, aber die Menge solcher Spieler ist bei uns einfach überproportional hoch. Ob Bolden da jetzt was dafür kann oder nicht ist erstmal irrelevant. Es geht einfach um die Kaderplanung, und wenn du einen Blount behältst, brauchst du einen Bolden schlicht nicht mehr. Ob das ST tackle jetzt Bolden oder wer anderer 3 yard weiter hinten macht, ist doch bitte wurscht. Und zu seinen Stats, ja die lesen sich ja bei kurzem hinschaun gaaaaar nicht so schlecht. Wenn man jedoch zB 2012 das eine Spiel in dem er irgendwie auf 137 yards kommt weglässt, schauts das ganze nicht mehr so toll aus, dann sinds nämlich nur mehr 3,4 yards/attempt (und das lässt jetzt mal völlig außer Acht dass ein Großteil der attempts von Bolden sowieso in der garbage time kamen, und damit mit Vorsciht zu genießen sind). Diese Saison kommt Bolden bisher nebenbei bemerkt auf knappe 1,7/attempt. Außerdem kommen wir hier wieder auf das größere Bild der völlig verhauten Kaderplanung... Wenn ich allein an die second rounder Dobson, Wilson, Dowling, Cunningham, Brace oder Butler denke, fragt ich mich schon ob bei uns Affen draften oder tatsächlich Menschen... PS: Slater ist als Team Captain da eine bisserl eine andere Gschichte. Als Receiver ist Slater definitiv nicht NFL tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich muss sagen, ich kann diese Schwarzmalerei in unserer aktuellen Situation nicht nachvollziehen. Wir haben jetzt zwei sehr gute Spiele gehabt und auch unser Spiel gegen Minnesota war ansehnlich. Ja, Ridley und Mayo sind verletzt und das tut uns als Team sehr weh, darin sind wir uns ja einig. @ syke, bezüglich deines Einwandes zum Draft von Dobson: Mag schon sein und ja, es gibt Leute wie Williams die bei Dallas momentan gute Zahlen haben. Nur: Konnte man dies wissen? Wenn ja, dann bewirb dich bitte bei den Patriots Im Vorhinein kann man dies nicht wissen wie sich ein Spieler in der NFL entwickelt. Manche sind sensationell (Brady 6th round, Edelman 7th round), manche halt ein wenig hinter den aktuellen Erwartungen. Soll man deswegen gleich Panik ausbrechen lassen? Ein WR hat, wenn er in einem Spielzug gerade nicht angespielt wird, noch andere Aufgaben als blind über den Platz zu traben. Das wird leider zu oft vergessen oder ausgeblendet. Wegen Welker: Im Nachhinein ist man leider immer klüger. Als er letztes Jahr in der Overtime beim Regular Season Game das Blackout hatte, wurde er belächelt und niemand hat ihm nachgeweint. Das Laufspiel gegen Buffalo mag nicht unbedingt das beste der Saison gewesen sein, aber ich schaue mir nicht nach jedem Spiel die Zahlen an um diese dann für bare Münze zu nehmen. Wenn ich mir wirklich nur die nackten Zahlen anschaue, dann kann ich immer recht leicht was negatives finden Das Passspiel war top, das Laufspiel wurde nicht benötigt. Wenn es notwendig wäre und dann sieht es schlecht aus, können wir uns gerne gemeinsam ärgern, aber nicht nach einem 37:22 Auswärtssieg (!!!) in Buffalo (!) Und zu den Special Teams: Ich erinnere mich noch mit Schaudern an die letzten drei Saisonen zurück, als diverse Gegner nach einem Kickoff oder Punt den Ball bis deep in unsere Hälfe getragen haben und wir diese nur mit größter Mühe noch vor der eigenen Endzone stoppen konnten Das haben wir uns glücklicherweise abgestellt und das Special Team funktioniert bisher einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Oktober 2014 @ syke, bezüglich deines Einwandes zum Draft von Dobson: Mag schon sein und ja, es gibt Leute wie Williams die bei Dallas momentan gute Zahlen haben. Nur: Konnte man dies wissen? Wenn ja, dann bewirb dich bitte bei den Patriots Im Vorhinein kann man dies nicht wissen wie sich ein Spieler in der NFL entwickelt. Manche sind sensationell (Brady 6th round, Edelman 7th round), manche halt ein wenig hinter den aktuellen Erwartungen. Soll man deswegen gleich Panik ausbrechen lassen? Ein WR hat, wenn er in einem Spielzug gerade nicht angespielt wird, noch andere Aufgaben als blind über den Platz zu traben. Das wird leider zu oft vergessen oder ausgeblendet. Wegen Welker: Im Nachhinein ist man leider immer klüger. Als er letztes Jahr in der Overtime beim Regular Season Game das Blackout hatte, wurde er belächelt und niemand hat ihm nachgeweint. Wie oben erwähnt, es ist nicht nur Dobson. Schau dir die second round picks der letzten 10 drafts an: 2014: Garoppolo (könnte in Zukunft spielen) 2013: Dobson (bust), Collins (gut) 2012: Wilson (bust) 2011: Vereen (i.O., zu viele drops im passing game), Dowling (bust!) 2010: Gronk (muss man wohl nicht kommentieren, war aber auch nur wegen injury history noch am board), Cunningham (bust), Spikes (run defense in Ordnung, pass defense schauerhaft) 2009: Chung (ich wäre versucht zu sagen bust, aber hält sich irgendwie doch recht annehmbar... Jedoch auch schon mal weg gewesen), Brace (bust), Butler (bust), Vollmer (zu oft verletzt, wenn fit gut) 2008: Wheatley (bust) 2007: - 2006: Chad fucking Jackson (muss man zu dem Heinzi noch was sagen?) 2005: - Klar, man kann nicht jeden Pick treffen, aber bitte es war doch bei einer guten Anzahl von Spielern schon vor dem draft bekannt dass sie eher nicht so gut sind (Wilson als wohl krassestes Beispiel). fun fact, der letzte von den Patriots gedraftete WR der impact hat/hatte war Julian Edelman, der beim Draft als QB gelistet war... Das Laufspiel gegen Buffalo mag nicht unbedingt das beste der Saison gewesen sein, aber ich schaue mir nicht nach jedem Spiel die Zahlen an um diese dann für bare Münze zu nehmen. Wenn ich mir wirklich nur die nackten Zahlen anschaue, dann kann ich immer recht leicht was negatives finden Das Passspiel war top, das Laufspiel wurde nicht benötigt. Wenn es notwendig wäre und dann sieht es schlecht aus, können wir uns gerne gemeinsam ärgern, aber nicht nach einem 37:22 Auswärtssieg (!!!) in Buffalo (!) Jaja ich weiß eh, wir sind fans und wir haben gewonnen deshalb ist alles gut und man darf negativ Punkte nicht anmerken... Und das schlechte running game fiel durchaus auch schon während dem Spiel auf. Und wir habens nicht gebraucht? In HZ1 haben wirs nicht gebraucht? Also in der HZ in der wir nur durch mehr Glück als Verstand 6 Punkte vorne waren? Zu sagen man hätte kein run game gebraucht ist hindsight, also genau das was du mir mit der Anspielung auf nackte Zahlen vorwirfst. Und man hat das rungame natürlich auch bei den 3rd and 1 Situationen gebraucht (die man nicht konvertieren konnte) Und zu den Special Teams: Ich erinnere mich noch mit Schaudern an die letzten drei Saisonen zurück, als diverse Gegner nach einem Kickoff oder Punt den Ball bis deep in unsere Hälfe getragen haben und wir diese nur mit größter Mühe noch vor der eigenen Endzone stoppen konnten Das haben wir uns glücklicherweise abgestellt und das Special Team funktioniert bisher einwandfrei Und ich frage mich ob man sich nicht vielleicht doch lieber einen 4. LB leisten hätte sollen statt einem ST Spieler der im "normalen" Spiel keinerlei impact hat... Aber ist ja schon dass die ST perfekt funktionieren während Leute wie Scott Chandler den Spaß ihres Lebens haben dort wo eigentlich LB stehen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2014 Und ich frage mich ob man sich nicht vielleicht doch lieber einen 4. LB leisten hätte sollen statt einem ST Spieler der im "normalen" Spiel keinerlei impact hat... Aber ist ja schon dass die ST perfekt funktionieren während Leute wie Scott Chandler den Spaß ihres Lebens haben dort wo eigentlich LB stehen sollten viele deiner Argumente sind absolut richtig.... ich habe schon letzte Saison öfters geschrieben, dass wir im Draft in der 2. Runde extrem oft "in den Dreck" gegriffen haben..... nach wie vor finde ich es allerdings vermessen, Dobson als "Bust" zu bezeichnen... er hatte letztes Jahr zu Beginn der Saison etliche Probleme mit Routen und Drops, die für einen Rookie WR nun wirklich nicht unüblich sind... hat sich dann komplett erfangen, insgesamt 37 Catches für 519 Yards und 4 TD's in gerade mal 9 Starts (und da waren die erwähnten 2, 3 Spiele am Anfang der Saison dabei) inklusive der Top-Leistung gegen die Steelers und dann kam der Stressbruch im Fuß.... und dann wurden von der medizinischen Abteilung massive Fehler gemacht... - statt ihn gleich auf IR zu setzen, wurde versucht, "konservativ" zu heilen und setzte ihn in den restlichen Spielen auch noch teilweise bei Snaps ein... - nach der Saison, anstatt gleich zu operieren, wollte man es ausheilen lassen, bis es so schlimm wurde, dass man doch operieren musste, und das im März und dann war die Operation so heftig, dass er noch ne zeitlang mit Nagel im Fuß herumrennen musste, die ganze Vorbereitung verpasst hat etc... ich, mein, was erwartet man sich dann von so nem Spieler? Wenn der jetzt im Oktober/November langsam wieder mehr Snaps bekommt, und dann vielleicht im Dezember zu ein paar Impact Play's kommt, wär's ein Wahnsinnserfolg.... is halt mehr oder weniger ein verlorenes Jahr, aber ich mein, dafür gibts ja Gründe... bei den Special Teams bin ich ganz bei Dir, ich bin auch der Meinung, dass wir viel zu viele Spezialisten mitschleppen, die man sonst für nichts gebrauchen kann... der Höhepunkt dabei war ja, als Ebner ausfiel, dass man Thompkins entlassen hat (und der Meinung war, er cleared waivers, weil man ihn ja eigentlich nicht verlieren wollte, sondern am nächsten Tag in die PS nehmen wollte ), nur um Davis in den Spielkader zu holen, um einen Ausfall im Special Teams zu kompensieren Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum Du Dir Bolden als Kritikpunkt ausgesucht hast. Der ist heuer in den Special Teams einer der Stärkeren und hat zusätzlich zumindest einen gewissen "Wert" als RB, während zB Don Jones oder Chris White in den Special Teams nicht herausstechen und NULL Wert als LB bzw. Safety haben.... Deine Kritik an der LB-Depth ist natürlich auch gerechtfertigt, nur verstehe ich nicht ganz, was hier die großen Fehler der Patriots waren, ich halte das eher für eine Verkettung unglücklicher Umstände.... - man hatte Mayo/Hightower/Collins, wo jedem klar war, dass die normalerweise jedes Spiel starten werden... klar, wenn einer der drei sich verletzen würde (was jetzt auch passiert ist), wussten wir alle, dass es ungemütlich werden würde.... - Spikes war, wie du schon geschrieben hast, ein Top-Linebacker gegen das Laufspiel, aber in Coverage nicht zu gebrauchen... durch seinen "komischen" Charakter etc. wolltest Du zB den aber auch selber nicht mehr haben... - Fletcher wollte unbedingt weg, um wo anders mehr Spielzeit zu bekommen... - Man wollte Woodyard von Denver holen, nur haben da die Titans ein Wahnsinns-Angebot gemacht, dass die Patriots zu diesem Zeitpunkt nicht matchen konnten.... - man hat Anderson (zu diesem Zeitpunkt der Leading Tackler der Bears der Vorsaison) geholt... der hatte halt "nothing left in the tank"..... - Die Draft Class war in Bezug auf ILB/Coverage LB einfach schlecht - also holte man 3 undrafted LB, die sich alle in der Pre Saison hervorragend geschlagen haben, hatte aber das Pech, dass sich die 2 talentierteren (James Morris, Cameron Gordon) schon vor der Saison verletzt haben und auf die IR mussten. Der dritte (Skinner) spielt seine ersten Spiele und hat im Spiel gegen Buffalo schon massive Fortschritte zu seinen ersten Einsätzen gezeigt. - Beauhernais wurde mit einer "injury-designation" released und könnte dadurch in 2 Wochen wieder verpflichtet werden..... Ich seh hier nicht genau, was man anders machen hätte können/sollen, fällt dir dazu was ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Oktober 2014 Sehr starkes Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Oktober 2014 nach wie vor finde ich es allerdings vermessen, Dobson als "Bust" zu bezeichnen... er hatte letztes Jahr zu Beginn der Saison etliche Probleme mit Routen und Drops, die für einen Rookie WR nun wirklich nicht unüblich sind... hat sich dann komplett erfangen, insgesamt 37 Catches für 519 Yards und 4 TD's in gerade mal 9 Starts (und da waren die erwähnten 2, 3 Spiele am Anfang der Saison dabei) inklusive der Top-Leistung gegen die Steelers und dann kam der Stressbruch im Fuß.... und dann wurden von der medizinischen Abteilung massive Fehler gemacht... Frei nach BB, wer in der 2. NFL Saison keinen merklichen Ruck erlebt was Leistung anbelangt, wird in der NFL nie richtig ankommen (year 2 jump). Den sehe ich bei Dobson aktuell absolut nicht. Klar waren die Gschichten um die Verletzung suboptimal. Aber er ist nun bereits lange genug fit um zumindest eine geringe Rolle zu spielen. Es ist nicht akzeptable dass dein second round WR in der 2. Saison im gameplan weniger wichtig ist als Tyms, der 4 Wochen suspendiert war und das System erst seit diesem Sommer kennt. Und es ist bei Dobson ja wahrlich nicht nur die Fitness. Man hört (vor allem im Sports Radio) ja in schöner regelmäßigkeit dass er noch immer die plays nicht kennt und Brady ihm deshalb nicht vertraut(/en kann). Also ja, ich würde den durchaus als Bust bezeichnen. Von first und second roundern sollte spätestens in Jahr 2 Leistung erwartet werden dürfen, speziell wenn der Spieler wirklich fit ist (und das ist Dobson). Und wenns dann ein Spieler wie Dobson (der heuer wohl noch keine 50 plays gemacht hat) dann auch noch 2 penalties in 5 Spielen hat, wirds wirklich kritisch (beide nebenbei bemerkt bei 3rd down). Ehrlicherweise wäre ich nicht überrascht wenns Dobson noch vor Ende dieser Saison "erwischt" Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum Du Dir Bolden als Kritikpunkt ausgesucht hast. Der ist heuer in den Special Teams einer der Stärkeren und hat zusätzlich zumindest einen gewissen "Wert" als RB, während zB Don Jones oder Chris White in den Special Teams nicht herausstechen und NULL Wert als LB bzw. Safety haben.... ganz einfach erklärt: Weil man bei Don Jones und Chris White nicht versucht krampfhaft diesen Snaps zu geben obwohl die anderen (besseren) Optionen fit wären. Bei Bolden passierte das diese Saison aber immer wieder. Und ehrlichweise sehe ich nicht ein warum ich einen 4th rounder nicht in den Kader nehme, aber einem Bolden Snaps gebe. Und jaja ist nicht der gleiche Typ RB, aber wenn ich einen RB drafte dann hat der auch zum rennen. Deine Kritik an der LB-Depth ist natürlich auch gerechtfertigt, nur verstehe ich nicht ganz, was hier die großen Fehler der Patriots waren, ich halte das eher für eine Verkettung unglücklicher Umstände.... - man hatte Mayo/Hightower/Collins, wo jedem klar war, dass die normalerweise jedes Spiel starten werden... klar, wenn einer der drei sich verletzen würde (was jetzt auch passiert ist), wussten wir alle, dass es ungemütlich werden würde.... - Spikes war, wie du schon geschrieben hast, ein Top-Linebacker gegen das Laufspiel, aber in Coverage nicht zu gebrauchen... durch seinen "komischen" Charakter etc. wolltest Du zB den aber auch selber nicht mehr haben... - Fletcher wollte unbedingt weg, um wo anders mehr Spielzeit zu bekommen... - Man wollte Woodyard von Denver holen, nur haben da die Titans ein Wahnsinns-Angebot gemacht, dass die Patriots zu diesem Zeitpunkt nicht matchen konnten.... - man hat Anderson (zu diesem Zeitpunkt der Leading Tackler der Bears der Vorsaison) geholt... der hatte halt "nothing left in the tank"..... - Die Draft Class war in Bezug auf ILB/Coverage LB einfach schlecht - also holte man 3 undrafted LB, die sich alle in der Pre Saison hervorragend geschlagen haben, hatte aber das Pech, dass sich die 2 talentierteren (James Morris, Cameron Gordon) schon vor der Saison verletzt haben und auf die IR mussten. Der dritte (Skinner) spielt seine ersten Spiele und hat im Spiel gegen Buffalo schon massive Fortschritte zu seinen ersten Einsätzen gezeigt. - Beauhernais wurde mit einer "injury-designation" released und könnte dadurch in 2 Wochen wieder verpflichtet werden..... Ich seh hier nicht genau, was man anders machen hätte können/sollen, fällt dir dazu was ein? Es gab doch bitte heuer genug LB die man sich in der FA hätte holen können. Ware, Woodley, Dansby, Jackson, Schofield, James Harrison wurde erst Ende September bei PITT unter Vertrag genommen. Da hätte es genügend Optionen gegeben. Und Skinner mag ja noch in Ordnung sein, aber ich bitte dich, wer wird Collins und Hightower ersetzen wenn die mal wieder ein Spiel vermissen (sind ja beide aktuell verletzt)? Chris White? JaGared Davis? Dann kannst nur hoffen dass die gegnerischen Teams ihre TEs daheim lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2014 Frei nach BB, wer in der 2. NFL Saison keinen merklichen Ruck erlebt was Leistung anbelangt, wird in der NFL nie richtig ankommen (year 2 jump). Den sehe ich bei Dobson aktuell absolut nicht. Klar waren die Gschichten um die Verletzung suboptimal. Aber er ist nun bereits lange genug fit um zumindest eine geringe Rolle zu spielen. Es ist nicht akzeptable dass dein second round WR in der 2. Saison im gameplan weniger wichtig ist als Tyms, der 4 Wochen suspendiert war und das System erst seit diesem Sommer kennt. Und es ist bei Dobson ja wahrlich nicht nur die Fitness. Man hört (vor allem im Sports Radio) ja in schöner regelmäßigkeit dass er noch immer die plays nicht kennt und Brady ihm deshalb nicht vertraut(/en kann). Also ja, ich würde den durchaus als Bust bezeichnen. Von first und second roundern sollte spätestens in Jahr 2 Leistung erwartet werden dürfen, speziell wenn der Spieler wirklich fit ist (und das ist Dobson). Und wenns dann ein Spieler wie Dobson (der heuer wohl noch keine 50 plays gemacht hat) dann auch noch 2 penalties in 5 Spielen hat, wirds wirklich kritisch (beide nebenbei bemerkt bei 3rd down). Ehrlicherweise wäre ich nicht überrascht wenns Dobson noch vor Ende dieser Saison "erwischt" ganz einfach erklärt: Weil man bei Don Jones und Chris White nicht versucht krampfhaft diesen Snaps zu geben obwohl die anderen (besseren) Optionen fit wären. Bei Bolden passierte das diese Saison aber immer wieder. Und ehrlichweise sehe ich nicht ein warum ich einen 4th rounder nicht in den Kader nehme, aber einem Bolden Snaps gebe. Und jaja ist nicht der gleiche Typ RB, aber wenn ich einen RB drafte dann hat der auch zum rennen. Es gab doch bitte heuer genug LB die man sich in der FA hätte holen können. Ware, Woodley, Dansby, Jackson, Schofield, James Harrison wurde erst Ende September bei PITT unter Vertrag genommen. Da hätte es genügend Optionen gegeben. Und Skinner mag ja noch in Ordnung sein, aber ich bitte dich, wer wird Collins und Hightower ersetzen wenn die mal wieder ein Spiel vermissen (sind ja beide aktuell verletzt)? Chris White? JaGared Davis? Dann kannst nur hoffen dass die gegnerischen Teams ihre TEs daheim lassen... Ja, holen hätte man diese LB schon können, nur inwiefern hätten sie helfen können? - Ware und Woodley sind OLB, die hauptsächlich Pass Rusher sind, die werden dir keinen gegnerischen TE decken... - ob man für Dansby/Jackson/Schofield, die alle bei Ihren Vereinen einen Haufen Geld verdienen, eben einen Haufen Geld ausgeben sollte, sei auch dahingestellt, wenn die entweder schon jenseits der 30 und um die 10 Saisonen in der NFL sind (Dansby/Jackson) oder biedere Ergänzungsspieler (Schofield) sind? - ein 36jähriger Harrison kann aber wirklich keine Alternative sein.... Natürlich ist es grauslich anzuschauen, wenn ein TE wie Chandler durch die eigene Abwehr spaziert... aber für so etwas muss man doch irgendwann eine Lösung finden... allerdings ob das rein an der Qualität der ILB liegt, ist auch zu hinterfragen.... schau Dir zB mal die ILB von Denver an.... dort spielen Leute wie Nate Irving oder Brandon Marshall... das sind auch alles totale No-Names... da wirds ja wohl möglich sein, dass wir zumindest für einige Spiele ein paar Ausfälle kompensieren können bzw. sich ein paar Leute (womöglich Skinner, Fleming oder Beauhernais) weiterentwickeln..... wenn einem die "leichten" Catches der TE Sorgen machen, kannst ja auch den Nickel-CB (Arrington) permanent gegen den TE spielen lassen oder in Dime-Formationen einen zusätzlichen CB oder Safety (is ja nicht so, dass wir von denen so wenig haben mit Ryan/Butler/Harmon/Wilson).... nur is die Frage, ob, wenn Du so viel Nickel/Dime spielst, nicht wieder extrem anfällig für das gegnerische Laufspiel wirst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts