syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2014 Ein sehr wortkarges Interview von Belichick. http://nfl.cpl.delvenetworks.com/player/carousel/bleacher.html?channelId=de89a8aeb3e422bac4eb48567f10ebd0&channelListId&mediaId=77069aba464540fa9109e267c620e4fd Eines frage ich mich aber schon: Wenn man sich auf SNF vorbereitet und bei der Press Conference keine gescheiten Antworten geben kann, wieso veranstaltet man eine Pressekonferenz und steht nicht am Feld und trainiert um die Fehler aus den letzten Spielen abzustellen? Wieso sitzt man nicht bei einer Teambesprechung beisammen und analyisert die Fehler aus Kansas City? weil vom NFL regulativ vorgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie darf ich das verstehen? edit: meinst du, dass Pressekonferenzen vom NFL Regulativ vorgegeben sind? bearbeitet 2. Oktober 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie darf ich das verstehen? edit: meinst du, dass Pressekonferenzen vom NFL Regulativ vorgegeben sind? ja. Head coaches, QBs und andere Spieler müssen PKs halten, ob sie wollen oder nicht. Auch die Assistant coaches müssen eine gewisse media availability aufweisen http://www.profootballwriters.org/nfl-media-policy/ Head Coaches – In addition to holding a news conference after every game, head coaches must be available on a regular basis to the media that regularly cover the team. At a minimum, the head coach must be available to the local media at least four days during each practice week from training camp through the end of the season. The head coach must be available to local media the day after all games – including Thursday, Saturday and Monday night games – either in person or via conference call. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2014 Und du siehst die Schuld hierbei ausschließlich bei den Spielern? Also sind Leute wie Dobson und Thompkins schuld dass sie nicht spielen obwohl sie fit sind? http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shutdown-corner/patriots--aaron-dobson-suspended-for--mouthing-off--to-coach--report-131950513.html Thompkins und Dobson haben bereits letzte Saison gezeigt, was sie können. jo? die sind mir eigentlich nur als dropson und dropkins in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 "Dropson" hatte, wie in dem Artikel, dessen Link Du im selben Posting angeführt hast, 37 Catches für 519 Yards und 4 TD in seiner Rookie-Saison. "Dropkins" hat neben einer remarkable Story und trotz seinem Status als undrafted Free Agent 32 Catches für 466 Yards und 4 TD. Dass beide kein AJ Green oder Calvin Johnson sind und nie werden, ist mir schon bewusst. Für Rookies sind diese Zahlen jedoch absolut in Ordnung, und wie wir sehen, zumindest 69 x haben sie nicht "gedroppt". Dass ich als Fan natürlich alles durch die rosarote Brille seh und vor allem diese 2 Jungs ur gern hab, sollte eigentlich verständlich sein. offtopic Gufl: Bist du eigentlich nächste Woche in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2014 "Dropson" hatte, wie in dem Artikel, dessen Link Du im selben Posting angeführt hast, 37 Catches für 519 Yards und 4 TD in seiner Rookie-Saison. "Dropkins" hat neben einer remarkable Story und trotz seinem Status als undrafted Free Agent 32 Catches für 466 Yards und 4 TD. beide hatten jeweils 7 drops. was 10 bzw 9,7% der targets ausmachte. Bei Spielern mit mehr als 30 catches sind das Position 5 (Thompkins) und 6 (Dobson). Von den Spielern mit einer höheren droprate und 30+ catches waren 2 runningbacks (Vereen, Bush), ein Rookie (Austin) und einer der mittlerweile aus der NFL draußen ist (Bess). Von den Spielern die gleiche viele oder mehr drops hatten, hatte keiner unter 40 catches (Austin). Von den 25 NFL Spielern mit 7 oder mehr drops hatten 2 unter 40 catches (Dobson und Thompkins), 4 zwischen 40 und 50, 2 zwischen 50 und 60, 2 zwischen 60 und 70, 4 zwischen 70 und 80, 3 zwischen 80 und 90, 3 zwischen 90 und 100 und 5 mehr als 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich weiß natürlich, dass das keine berauschenden Zahlen sind. Aber auch die beiden waren Rookies (und Thompkins undrafted). Weißt Du auch, wieviele der jeweils 7 Drops in den ersten 4 Spielen waren zufällig? Weil wenn ich mich richtig erinnere, war ein Haufen davon im ersten Spiel gegen die Jets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich weiß natürlich, dass das keine berauschenden Zahlen sind. Aber auch die beiden waren Rookies (und Thompkins undrafted). Weißt Du auch, wieviele der jeweils 7 Drops in den ersten 4 Spielen waren zufällig? Weil wenn ich mich richtig erinnere, war ein Haufen davon im ersten Spiel gegen die Jets? nein, sorry damit kann ich nicht dienen. gibts sicher bei pff oder FO, aber nur mit subscription die ich nicht hab. man sollte erwähnen dass ich meine stats von sportingcharts.com hab, pff hat Dobson sogar mit 9 drops letzte Saison und einer droprate von fast 20% -> https://www.profootballfocus.com/blog/2014/03/24/sig-stats-drop-rate-wrs/ (LaFell und Amendola tauchen bei pff auch bei den meisten drops der Saison auf btw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Oktober 2014 http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shutdown-corner/patriots--aaron-dobson-suspended-for--mouthing-off--to-coach--report-131950513.html Hab ich gestern auf Bleacher Report gelesen, danke aber für den Link. Wir werden wohl nie wirklich erfahren was genau passiert ist und können daher nur mutmaßen: Wenn Dobson wirklich ausfällig geworden sein sollte, dann ist die Reaktion seitens des Coaching Staffes verständlich. Wenn er aber nur einfache Kritik geübt hat, dann ist McDaniels zu hinterfragen. Gerade in der jetzigen Situation ist Kritik mehr als angebracht. Wir können nicht so tun als wäre alles super und alles in Ordnung. Wir haben eine wirklich miese Situation und da braucht es Spieler, die nachhaken und fragen was das eigentlich soll. Wenn man dann nicht anders kann als einen Spieler zu benchen, dann hat der Coach seinen Beruf verfehlt. ja. Head coaches, QBs und andere Spieler müssen PKs halten, ob sie wollen oder nicht. Auch die Assistant coaches müssen eine gewisse media availability aufweisen http://www.profootballwriters.org/nfl-media-policy/ Danke für die Infos und den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2014 offtopic Gufl: Bist du eigentlich nächste Woche in Linz? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Easley ist mit einer KNIE-Verletzung für Sonntag fraglich... na hat doch lang gedauert bis die Knie wieder Probleme machen beim super first rounder bearbeitet 3. Oktober 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2014 Patriots waive Kenbrell Thompkins lachen oder weinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Oktober 2014 Für unser Spiel heute gegen Cincy sind etliche Spieler questionable: Chandler Jones, Dominique Easley, Dont'a Hightower, Alfonzo Dennard, Jamie Collins. Quelle ist der injury report vom Donnerstag. Laut neuesten News sind folgende Spieler eventuell für heute als inactive gefährdet: Malcolm Butler, Jordan Devey, Alfonzo Dennard, Dominique Easley, Zach Moore sowie die schon bestätigten Ausfälle von Cameron Flaming sowie Nate Ebner. Es wird also wieder darauf hinauslaufen, dass wir im fünften Spiel dieser Saison mit der fünften verschiedenen O-Line Kombination aufs Feld laufen. Ein Glück, dass die O-Line auch keine Baustelle bisher war Um Kenbrell Thompkins tut es mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Oktober 2014 Was für ein Spiel gestern Die erste Frage, die ich mir gestern schon während des Spieles stellen musste: Wieso nicht gleich so in den vier Spielen zuvor? Man sah doch, dass das Team (eh so wie ich es schon mehrfach erwähnt habe) stark sein kann und dass das Team Qualität hat wenn die Spieler nur richtig eingesetzt werden. Also doch vercoacht gegen Kansas City etc. Allein die Zahlen gestern sprechen für sich: - Brady: 23/35, 292 yards, 2 TD - Ridley: 27 carries für 113 yards und 1 TD - Vereen: 9 carries für 90 yards etc. Dazu hatten wir gestern nicht mehr nur Gronkowski (6 rec, 100 yards, 1 TD) und Edelman als Anspielstationen, sondern haben endlich regelmäßig auf Tim Wright () und andere Receiver gespielt, u.A. LaFell, Devellin und Dobson (wer hat gesagt, dass er nicht gut genug sei für die Patriots?) Auch die Defense so wie man sie sich vorstellt. Leider zählt die INT von Revis nicht, hätte ich ihm gegönnt. Drei Fumbles recovered von Arrington, Dennard und Harmon, wo einer unmittelbar darauf zu einem TD geführt hat, sind einfach nur sehr fein Andy Dalton leider nur einmal gesackt, aber es war mehrfach sehr knapp. Da hatte er richtig Glück noch entkommen zu sein. Hätten die Refs nicht während des ganzen Spiels vollkommen unnötigerweise für Cincy geflagt (12 Flags für 114 yards gegen die Patriots sind eine Frechheit), wäre das Spiel sogar noch deutlicher ausgegangen. Dennoch kann man nach gestern mehr als nur zufrieden sein. DAS war ein Statement. Tritt man so gegen Buffalo und Jets in den kommenden zwei Spielen auf, bin ich zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2014 für die jets in der derzeitigen form reicht euch auch eine leistung wie gg die chiefs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts