Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joint

Paul Scharner

Soll Scharner noch eine Chance bekommen?   29 Stimmen

  1. 1. Soll Scharner noch eine Chance bekommen?

    • Auf jeden Fall, Pauli hat doch recht!
      6
    • Ja, wenn er sich entschuldigt!
      6
    • Nein, sein Verhalten ist nicht entschuldbar!
      14

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß, den Scharner-Thread gibt es schon. Mich würde trotzdem interessieren, wie ihr darüber denkt!

Ich will Scharner nie mehr im Austria-Dress sehen! Ein Unruheherd war Scharner ja bereits seit Beginn der Saison, diese Entgleisung ist jedoch durch nichts zu entschuldigen :verbot:

Sollte Scharner pardoniert werden, lege ich meine Mitgliedschaft so lange zurück, bis Scharner bei Austria Geschichte ist.

Ebenfalls nicht nachvollziehbar ist das Interesse anderer Klubs für diese K*e*t*r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher zu weit weg um hier wirklich Einblick zu haben. Trotzdem schaut für mich das ganze aus als ob Jogi Löw innerhalb der Mannschaft nicht unumstritten ist. Anders ist für mich das Verhalten von Scharner nicht zu erklären. Vor allem nachdem ich gehört habe das ihm einzelne Spieler so halb halb zugestimmt haben. Bzw. ihn nicht wie viele Fans sofort verteifelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scharner hat sich eine Chance verdient!  :super:

Wieso? Reicht es Österreicher und und jung zu sein um bei Austria zu spielen? Dürfen junge Österreicher jederzeit einen Stammplatz forden auch wenn sie noch so scheisse spielen? Vor allem aber, dürfen junge Österreicher jetzt schon selbst entscheiden wo sie eingesetz werden? Haben sie das Recht, ihre Lieblingsposition auf dem Platz einzuklagen? Womit hat sich Scharner eine Chance verdient?

Pauli..............und tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor allem nachdem ich gehört habe das ihm einzelne Spieler so halb halb zugestimmt haben. Bzw. ihn nicht wie viele Fans sofort verteifelt haben.

Quelle? Welche Spieler sollen das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder macht Fehler und wenn Scharner den Fehler eingesteht, dann hat er sich eine Chance verdient. Wenn Pauli zu seiner vergangene Form zurückfindet, dann ist er eine klare Verstärkung für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.