Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 Neuerdings spinnt das Wartungscenter von Microsoft ziemlich. Habe auf meinen alten PC (Windows 7) Avira und auf meinen neuen Laptop (knappes Monat alt, Windows eine Testversion von Kaspersky. Bis jetzt war immer alles problemlos (da rede ich vor allem vom PC - Avira jetzt seit knapp 2 Jahren drauf, noch nie hat sich das Wartungscenter gemeldet). Seit gestern melden beide Wartungscenter, dass weder eine Firewall eingeschalet ist, noch dass irgendeine Virenschutz eingeschaltet ist. Sowohl Avira als auch Kaspersky melden aber alles o.k. Was soll ich verändern? (außer Windows ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2014 Neuerdings spinnt das Wartungscenter von Microsoft ziemlich. Habe auf meinen alten PC (Windows 7) Avira und auf meinen neuen Laptop (knappes Monat alt, Windows eine Testversion von Kaspersky. Bis jetzt war immer alles problemlos (da rede ich vor allem vom PC - Avira jetzt seit knapp 2 Jahren drauf, noch nie hat sich das Wartungscenter gemeldet). Seit gestern melden beide Wartungscenter, dass weder eine Firewall eingeschalet ist, noch dass irgendeine Virenschutz eingeschaltet ist. Sowohl Avira als auch Kaspersky melden aber alles o.k. Was soll ich verändern? (außer Windows ) ist die anti V. eventuell abgelaufen? sind ja nur jährliche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 Nö, nö alles aktuell. Btw - beim Laptop passt wieder alles - keine Fehlermeldung mehr, beim Stand-PC ist das Problem nach wie vor aktuell. Allerdings laut diversen Interneteinträgen tritt das Problem gar nicht so selten auf. Dürfte eher ein Windows Problem sein. Wobei ich mich frage, warum das Problem jetzt auftritt. Eventuell der letzte Patch-Day? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts