Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2014 Schade das GENOA - SAMP nicht übertragen wird auf Sport1+, glaube das wird eine sehenswerte aber vorallem torreiche Partie werden. Maxi Lopez gleich von Beginn an, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, genauso wie auf der anderen Seite das Portanova anscheinend zum Reservisten geworden ist, WTF statt ihm spielt Burdisso, De Maio und Marchese, unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Februar 2014 na eh kloar, Maxi Lopez macht das 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. Februar 2014 Schade das GENOA - SAMP nicht übertragen wird auf Sport1+, glaube das wird eine sehenswerte aber vorallem torreiche Partie werden. Maxi Lopez gleich von Beginn an, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, genauso wie auf der anderen Seite das Portanova anscheinend zum Reservisten geworden ist, WTF statt ihm spielt Burdisso, De Maio und Marchese, unglaublich eigentlich. Portanova hatte Verletzungsprobleme, wenn der wirklich fit ist spielt der auch. De Maio macht aber echt gute Figur derzeit, definitiv eine Überraschung. Traurig sind da schon viel mehr De Ceglie und Antonini. Da frag ich mich schon ob der Gasperini sauft. De Ceglie darf ja als Außenstürmer spielen...Fetfa macht das einfach so viel besser. Wie Antonini den Vrsaljko verdrängen konnte ist ebenfalls ein Rätsel Jo war eigentlich eh eine leiwande Partie, Samp hat im Prinzip eine Chance gehabt, danach gut gemauert und gefoult und nach jedem Foul brav den Ball weggeschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Februar 2014 Portanova hatte Verletzungsprobleme, wenn der wirklich fit ist spielt der auch. De Maio macht aber echt gute Figur derzeit, definitiv eine Überraschung. Traurig sind da schon viel mehr De Ceglie und Antonini. Da frag ich mich schon ob der Gasperini sauft. De Ceglie darf ja als Außenstürmer spielen...Fetfa macht das einfach so viel besser. Wie Antonini den Vrsaljko verdrängen konnte ist ebenfalls ein Rätsel Jo war eigentlich eh eine leiwande Partie, Samp hat im Prinzip eine Chance gehabt, danach gut gemauert und gefoult und nach jedem Foul brav den Ball weggeschossen... Ich wollte schon fragen: Laut Aufstellung (hab die Partie aber nicht gesehen) hat PDC als Linksaußen in einem 4-3-3 gespielt, was ich für eine recht bescheidene Idee halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Februar 2014 Juve-Inter - offizielle Highlights: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts