Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2014 Alexander Semeliker analysiert weshalb der Transfer von Tomas Simkovic als Sinnbild für einen schleichenden Philosophiewechsel bei der Wiener Austria herhalten kann. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tomas-simkovic-fluechtet-nach-kasachstan-ein-sinnbild-fuer-den-wandel-beim-fak/ Eine Frage an alle. Das Wort Philosophiewechsel hört sich interessant an. Es ist aber leider abseits.atDraufklicken oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2014 Eine Frage an alle. Das Wort Philosophiewechsel hört sich interessant an. Es ist aber leider abseits.at Draufklicken oder nicht? Meiner Meinung nach ein absoluter Blödsinn, was da analysiert wird. Alleine die Beschreibung: "Simkovic besitzt eine gute Technik, kann sich in Eins-gegen-Eins-Situationen Platz verschaffen und ist ein guter Kombinationsspieler." braucht keiner weiteren Worte, auerß vielleicht die beginnenden: "Für eine 2-Liga-Spieler besitzt...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 Eine Frage an alle. Das Wort Philosophiewechsel hört sich interessant an. Es ist aber leider abseits.at Draufklicken oder nicht? ich bin wieder mal reingefallen. dem autor dürfte entgangen sein, dass simkovic sich im cupfinale verletzt hat. nicht draufklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2014 ich bin wieder mal reingefallen. dem autor dürfte entgangen sein, dass simkovic sich im cupfinale verletzt hat. nicht draufklickenDanke. Hab ich gut geschätzt, dass es nicht wert ist zu lesen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts