Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Gibts dort ermäßigung für ÖAMTC Mitglieder bzw Miles and More Bonus ? wenn ja wärs ne alternative, glaub ich aber nicht Keine Ahnung. Frag einfach mal wenn du das nächste mal fährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 Warum nicht einfach 3000 oder 5000 km kaufen. Da hast ein ticket und keine 36 und bei jeder fahrt werden dir die km abgezogen die du fährst. Abgesehen davon, daß es billiger kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2014 Warum nicht einfach 3000 oder 5000 km kaufen. Da hast ein ticket und keine 36 und bei jeder fahrt werden dir die km abgezogen die du fährst. Abgesehen davon, daß es billiger kommt. guter einwand. und ist auch zu verwenden, wenn man mal woandershin fährt. eventuell könnte nebenbei noch ein zweit-thread mit umfrage gestartet werden, wo wir endlich das leidige thema klären können, wie die einzelnen user "westbahn" aussprechen. westbahn, westbohn, westboh, wessboh,.. westb.o., wobei man für das ".o." lautschrift benötigt, die ich nicht beherrsche. schriftlich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Januar 2014 guter einwand. und ist auch zu verwenden, wenn man mal woandershin fährt. westb.o., wobei man für das ".o." lautschrift benötigt, die ich nicht beherrsche. schriftlich zumindest. also in etwa "westbooh"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2014 Naja, das nasale wär halt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Januar 2014 Naja, das nasale wär halt wichtig. Das hatte ich zwar im Ohr, aber schreiben kann ich es logischerweise schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts