Valencia


Evilken

Recommended Posts

blablabla

Hallo zusammen, war von euch schon mal jemand in Valencia und hat da irgendwelche Tipps, was man sich unbedingt anschauen sollte, wo man essen/fortgehen kann und sonstige Aktionen unternehmen kann?

Da ich im Sommer mit meiner Freundin für zwei Wochen nach Spanien (zuerst Barcelona und dann Valencia) fahre, hat sich diese Frage eben ergeben. Bei Barcelona hat mir eh schon der andere Thread geholfen, außerdem war sie sowieso schon mal, Valencia war halt noch keiner von uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

frag mal user bretwalda, wohl besser per PM.

aber zwei wochen im sommer nur in spanischen großstädten, hmmm, ist das schon geschickt?

im übrigen könnte man von bcn nach vlc auch via schifferl und belearische inseln reisen, das nur mal als anregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

frag mal user bretwalda, wohl besser per PM.

aber zwei wochen im sommer nur in spanischen großstädten, hmmm, ist das schon geschickt?

im übrigen könnte man von bcn nach vlc auch via schifferl und belearische inseln reisen, das nur mal als anregung.

Die Planung ist noch recht am Anfang, zurzeit schauts noch so aus, dass wir mit dem Zug von Barcelona nach Valencia fahren und da eventuell auch mal in einem kleineren Dörfchen bleiben. Aber die Schifffahrt ist auf jeden Fall auch eine gute Idee, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich war 2007 zweieinhalb Tage dort und leider habe ich nicht allzu sehr davon gesehen, weil ich damals auch beim Levante Trainingsgelände gewesen bin.

Aber ihr solltet ihr auf jeden Fall die Altstadt unter anderem mit der Plaza de la Virgen, mit dem Dom, Miguelete (so heißt der Kirchturm des Domes) und den Brunnen anschauen.

In der Ciutat de laes Arts i de les Ciencies habe ich das Oceanografic besichtigt. Ist auch ein Muss. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war 2007 zweieinhalb Tage dort und leider habe ich nicht allzu sehr davon gesehen, weil ich damals auch beim Levante Trainingsgelände gewesen bin.

Aber ihr solltet ihr auf jeden Fall die Altstadt unter anderem mit der Plaza de la Virgen, mit dem Dom, Miguelete (so heißt der Kirchturm des Domes) und den Brunnen anschauen.

In der Ciutat de laes Arts i de les Ciencies habe ich das Oceanografic besichtigt. Ist auch ein Muss. :)

wenn du auf zoos stehst, kannst du dort auch vorbeischauen - sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn du auf zoos stehst, kannst du dort auch vorbeischauen - sehr schön!

War jetzt der Tipp an mich? Ich fahre ja jetzt nicht hin... leider... aber früher oder später wird es mich fix wieder nach Valencia ziehen und da werde ich mir auch den Zoo schauen. Also danke für den Tipp!

Im Oceanografic solltet ihr euch auf jeden Fall die Delphinshow anschauen. Echt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Altstadt von Valencia wurde bereits erwähnt, südlich davon gibt's noch Elche und Alicante zum Anschauen, auf dem Weg von Barcelona nach Valencia wäre Tarragona (Stichwort: Tarraco) empfehlenswert sowie die zahlreichen Strände entlang der Costa Daurada, Costa del Azahar und Costa Blanca. Peniscola ist auch ein netter Ort etwas nördlich von Benicassim und Oropesa del Mar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tarragona sollte man sich auf jeden Fall anschauen!

Schon wegen des Amphitheaters! Ich habe es seinerzeit gesehen, weil ich aufgrund des Baus der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Barcelona nach Tarragona mit dem Bus gefahren bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.