Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2014 Ich hab 2 PCs, die im selben Netzwerk laufen. Wie schaffe ich es hier mit dem einen Laptop auf die Daten des anderen zu zugreifen? Im Explorer stehen links unter "Netzwerk" beide drinnen. Bei einem Klick auf den anderen PC werde ich allerdings immer nach Benutzername und Passwort gefragt. Hab ich aber nie irgendwo erstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2014 Heimnetzwerk erstellen. Steht irgendwo in den Systemsteuerrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2014 systemsteuerung, dann Netzwerk und Internet, dann kannst du dir das Passwort anzeigen lassen. Wird automatisch vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) systemsteuerung, dann Netzwerk und Internet, dann kannst du dir das Passwort anzeigen lassen. Wird automatisch vergeben Auch nach Eingabe des Passwortes funktionierts leider nicht. Edit: Doch jetzt hab ich es geschafft. Danke bearbeitet 27. Januar 2014 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts