Recommended Posts

forza roma

Kann man Rot geben, muss man aber nicht. Klose hätte den Ball wahrscheinlich nicht mehr erwischt. Bis jetzt jedenfalls guter Spieltag, morgen wird der Vorsprung auf Napoli hoffentlich auf 6 Punkte ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub ausschlaggebend für den Schiri war der Fuß den Gigi absichtlich in die Höhe hält und ihn dadurch ganz klar am Oberschenkel trifft und Klose umholzt. So oder so, war echt eine sehr feine Partie für den Zuseher :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@vau

und weiter?

Es geht darum ob Klose sicher das Tor gemacht hätte ohne Foul -> NEIN, also war die Rote mMn nicht richtig.

Genau das seh ich anders, mMn hat er den Ball an Buffon vorbeigespitzelt und hätte nur noch einschieben müssen. Aber bringt ja nix hinterher noch drüber zu diskutieren, Spiel ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Genau das seh ich anders, mMn hat er den Ball an Buffon vorbeigespitzelt und hätte nur noch einschieben müssen. Aber bringt ja nix hinterher noch drüber zu diskutieren, Spiel ist vorbei.

Habs mir gerade noch ein paar mal angeschaut, und bleibe bei meiner Meinung, das Klose den nicht 100%ig gemacht hätte, weil er den Ball zu seitlich mitnahm, und hinter ihm schon Ogbonna kam, aber du hast natürlich recht, das es im nachhinein eh nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Habs mir gerade noch ein paar mal angeschaut, und bleibe bei meiner Meinung, das Klose den nicht 100%ig gemacht hätte, weil er den Ball zu seitlich mitnahm, und hinter ihm schon Ogbonna kam, aber du hast natürlich recht, das es im nachhinein eh nichts bringt.

Und es wär ja fad wenn alle der selben Meinung wären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag