vau ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2014 Elfer ja, aber keine rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2014 Kann man Rot geben, muss man aber nicht. Klose hätte den Ball wahrscheinlich nicht mehr erwischt. Bis jetzt jedenfalls guter Spieltag, morgen wird der Vorsprung auf Napoli hoffentlich auf 6 Punkte ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2014 Ich glaub ausschlaggebend für den Schiri war der Fuß den Gigi absichtlich in die Höhe hält und ihn dadurch ganz klar am Oberschenkel trifft und Klose umholzt. So oder so, war echt eine sehr feine Partie für den Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2014 @vau und weiter? Es geht darum ob Klose sicher das Tor gemacht hätte ohne Foul -> NEIN, also war die Rote mMn nicht richtig. Roma führt momentan 2:1 in Verona gegen Hellas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2014 1:3 Totti (Elf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2014 @vau und weiter? Es geht darum ob Klose sicher das Tor gemacht hätte ohne Foul -> NEIN, also war die Rote mMn nicht richtig. Genau das seh ich anders, mMn hat er den Ball an Buffon vorbeigespitzelt und hätte nur noch einschieben müssen. Aber bringt ja nix hinterher noch drüber zu diskutieren, Spiel ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2014 Kuzmanovic wieder von Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Januar 2014 1-0 Livorno, Greco (5.) 2-0 Livorno, Paulinho (11.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2014 Genau das seh ich anders, mMn hat er den Ball an Buffon vorbeigespitzelt und hätte nur noch einschieben müssen. Aber bringt ja nix hinterher noch drüber zu diskutieren, Spiel ist vorbei. Habs mir gerade noch ein paar mal angeschaut, und bleibe bei meiner Meinung, das Klose den nicht 100%ig gemacht hätte, weil er den Ball zu seitlich mitnahm, und hinter ihm schon Ogbonna kam, aber du hast natürlich recht, das es im nachhinein eh nichts bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2014 Habs mir gerade noch ein paar mal angeschaut, und bleibe bei meiner Meinung, das Klose den nicht 100%ig gemacht hätte, weil er den Ball zu seitlich mitnahm, und hinter ihm schon Ogbonna kam, aber du hast natürlich recht, das es im nachhinein eh nichts bringt. Und es wär ja fad wenn alle der selben Meinung wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Januar 2014 3-0 Livorno, Benassi (26.) 1-3 Sassuolo, Berardi (28./ELF) 1-0 Cagliari, Sau (28.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2014 Berardi SI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2014 1-0 Cagliari, Sau (28.) Ich glaub das Tor müsste man eigentlich zu 100% Amelia zuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2014 Fuck, einfach nur fuck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Januar 2014 1-0 Parma, Amauri (35.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts