peda85 Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2014 Ja, und die hat selbst unser bester Schütze nicht wirklich. 3 von 4 Elfer sind eine schwache Quote, keine Ahnung, warum man da abenteuerlich argumentieren muss. Aber gut, teils wird hier auch argumentiert, dass selbst alles super ist, wenn man 5 100% verhaut, weil man ja sowieso gewonnen hat. Wenn man die Dinger gegen Fenerbahce reingehaut hätte, wer weiß. Und wenn man gegen Ajax dann einen entscheidenden Elfer versemmelt, wird dann wahrscheinlich auch gesagt, dass das eh ganz normal ist und man nicht schwarzmalen soll. sorry, aber das sehe ich eben nicht so. was wäre dann die gute Quote - 3,6 Elfmeter von 4? oder sinds gar 3,8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 sorry, aber das sehe ich eben nicht so. was wäre dann die gute Quote - 3,6 Elfmeter von 4? oder sinds gar 3,8? 9 von 10 zB ich oder wenn Du schon gar so lustig bist, 3,6 von 4. Aber keine Lust darüber zu diskutieren, dann bist Du halt mit so einer Quote zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2014 ich finde man sollte bei 1-5 elfern noch keine quote nennen... wenn ich 9 von 10 habe ist es gut und wenn ich pech habe, dann hab ich den 3. oder 4. vergeben und hatte kurzzeitig eine 66 bzw. 75 % quote.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2014 sorry, hab gerade nochmals nachgelesen. Ich dachte es ging um die letzten Elfmeter, und eben da 3 von 4 (was mir als Vergleichsmenge eben viel zu wenig ist). Aber wie ein paar Seiten vorher ja steht sind es knapp 73% in den letzten zwei Saisonen - ja, halte ich auch für schlecht. Sollte meiner Meinung nach schon bei 85% sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2014 ich finde man sollte bei 1-5 elfern noch keine quote nennen... wenn ich 9 von 10 habe ist es gut und wenn ich pech habe, dann hab ich den 3. oder 4. vergeben und hatte kurzzeitig eine 66 bzw. 75 % quote.... Jo find ich auch. Wenn ich nur 3 Elfer hätte und einen verballer hab ich ja gleich ne miese Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Na gut, dass die Quote auf 4 Elfer basiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2014 Na gut, dass die Quote auf 4 Elfer basiert hätte ich wohl ordentlicher lesen sollen ... mit 3/4 meintest du nicht die anzahl... jetzt kapier's sogar ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts