SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Goran Zvijerac übernimmt laut Kurier die Juniors.
kurier.at/sport/emanuel-pogatetz-soll-im-trainer-duett-skn-st-poelten-uebernehmen

Absolut top mMn. Ex-Spieler, toller Trainer und Typ und dazu bestens in die Akademie vernetzt. 

Bin ganz deiner Meinung, hat wie ich es gestern erfahren habe meine Meinung von den Verantwortlichen deutlich verbessert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Goran Zvijerac übernimmt laut Kurier die Juniors.
kurier.at/sport/emanuel-pogatetz-soll-im-trainer-duett-skn-st-poelten-uebernehmen

Absolut top mMn. Ex-Spieler, toller Trainer und Typ und dazu bestens in die Akademie vernetzt.

seine größte Tat für St. Pölten war, als er sich im Kremser Dress damals früh die Rote holte und die Unaussprechlichen ins Debakel schlitterten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 55 Minuten:

Die Juniors verpflichten drei vielversprechende Talente. Andi Gradinger und zwei Niederländer :)

www.skn-stpoelten.at/der-gradiator-verstaerkt-die-jungwoelfe

Würde mich interessieren wie man zu den Niederländern kommt. 

Vielleicht Empfehlung von Mark Van Bommel oder dessen Co-Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch hier nochmal der Vollständigkeit halber.

https://www.skn-stpoelten.at/volli-unterstuetzt-die-jungwoelfe

Natürlich herzlich willkommen zurück Volli. Volli ist übrigens mit 264 Pflichtspielen die Nummer 3 in der Liste mit den meisten Pflichtspielen hinter Ambichl und Riegler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Martin Ruda bei Steyr auf Probe

Der sollte aber noch Vertrag bei uns haben, zumindest wurde er nicht verabschiedet. Eventuell kann man eine kleine Ablöse lukrieren oder es könnte sich um eine Leihe handeln. Option 3 - Man sieht keine Chancen bei ihm für die Erste und lässt ihn ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 52 Minuten:

Der sollte aber noch Vertrag bei uns haben, zumindest wurde er nicht verabschiedet. Eventuell kann man eine kleine Ablöse lukrieren oder es könnte sich um eine Leihe handeln. Option 3 - Man sieht keine Chancen bei ihm für die Erste und lässt ihn ziehen.

Beim ersten Testspiel war er im Kader und er ist im ÖFB System in der Kaderliste der Kampfmannschaft, wäre wahrscheinlich ohne Probetraining in Steyr statt Sauer heute dabei gewesen. So chancenlos dürfte er also nicht sein

An eine Leihe hab ich gar nicht gar nicht, aber gar nicht mal so abwegig, aber auch eine kleine Ablöse würde uns nicht weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Super. Habe ja im Channel schon mal gepostet, dass es mir sehr gefallen würde, wenn man für die Juniors und die Damen einen Platz in der Stadt hätte und habe dabei den Sturm19 Platz und Stattersdorf genannt. Dementsprechend freut mich diese Entscheidung. Vielleicht kann man ja die Damen auch noch ins Boot holen, zumindest für die Spiele.

Laut Meinfussball wird auch das Flutlicht adaptiert :super: 

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Heimat-fuer-Jungwoelfe.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.