Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli Warum nicht einfach den Co.zum Chef machen,der ist ja lang genug dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden: Chance für Marcel Mujanovic An den hab ich garnicht gedacht, würd mich aber sehr freuen! Er kann mit jungen umgehen und hat schon Erfahrungen gesammelt. Sehr sympathischer junger Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juli grauer_wolf schrieb vor 4 Minuten: An den hab ich garnicht gedacht, würd mich aber sehr freuen! Er kann mit jungen umgehen und hat schon Erfahrungen gesammelt. Sehr sympathischer junger Trainer. Mujanovic war auch mein erster Gedanke. Ist zwar selber noch sehr jung, aber hat sich immer vom mit dem Verein identifiziert und dürfte wirklich talent haben. Aus der Umgebung wäre mir auch noch Alex Marchat eingefallen, besitzt die A-Lizenz, bleibt halt die Frage ob er nicht wartet bis er wieder mit Schopp wo unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben 4. Juli grauer_wolf schrieb vor 14 Stunden: An den hab ich garnicht gedacht, würd mich aber sehr freuen! Er kann mit jungen umgehen und hat schon Erfahrungen gesammelt. Sehr sympathischer junger Trainer. Wäre aus meiner Sicht auch naheliegend an ihn zu denken. Ganz reibungslos dürfte sein Abgang nicht abgelaufen sein, aber er würde die Chance wohl ergreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Krowot schrieb vor 11 Minuten: Ganz reibungslos dürfte sein Abgang nicht abgelaufen sein, aber er würde die Chance wohl ergreifen. Weiß nichts Internes dazu, aber er war immer wieder im Stadion. Auch während seiner Zeit beim Sportclub. Also dürfte das nicht so schlimm gewesen sein. bearbeitet 4. Juli von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli Krowot schrieb vor 1 Stunde: Wäre aus meiner Sicht auch naheliegend an ihn zu denken. Ganz reibungslos dürfte sein Abgang nicht abgelaufen sein, aber er würde die Chance wohl ergreifen. Was war? Ich kann mich noch erinnern, dass er etwas enttäuscht war weil er keine Mannschaft im NWZ bekommen hat, aber böses Blut gab es da mWn nicht. Bleibt halt die Frage, weshalb ihn Morass, der ihm im letzten Sommer keine Nachwuchsmannschaft mehr gab, plötzlich zum Juniors Trainer machen sollte. Von dem her halte ich es eher unwahrscheinlich. Bilde mir auch ein gesehen zu haben, dass Martin Pusic als NWZ U15 Trainer verabschiedet wurde. Also wird auch im Nachwuchs etwas Bewegung rein kommen bei den Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli _UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten: Bleibt halt die Frage, weshalb ihn Morass, der ihm im letzten Sommer keine Nachwuchsmannschaft mehr gab, plötzlich zum Juniors Trainer machen sollte. Weiß man überhaupt ob das wirklich so war? Kann’s nicht sein, dass der Sportclub ihn haben wollte und darum keine Nachwuchsmannschaft mehr bekam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli Soweit ich weiß war Marcel im letzten Frühjahr in intensivem Kontakt mit einem Klub aus der 2. deutschen Liga und es hat gut ausgeschaut dass er den Job dort kriegt. Am Ende ist das aber nix geworden nur war in der Zwischenzeit der Job in der U16 schon besetzt und U15 ohne NWZ-Meisterschaft wollte er dann nicht machen wenn ich mich richtig erinnere…vor allem auch weil der Sportclub mit dem Versprechen auf eine sehr professionelle NWZ-Arbeit gelockt hat, Realität war dann aber eine andere…war jedenfalls im Frühjahr oft bei den NWZ- und AKA-Spielen zuschauen und einige von den jetzt hochgezogenen Spielern haben bei ihm noch U16 trainiert Also für mich wäre das so ein Kandidat wo ich sage: das könnt passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben 4. Juli grauer_wolf schrieb vor 4 Stunden: Weiß nichts Internes dazu, aber er war immer wieder im Stadion. Auch während seiner Zeit beim Sportclub. Also dürfte das nicht so schlimm gewesen sein. Ich weiß nicht genau was war, aber er hat den Abschied auf Social Media als „unglücklich und enttäuschend“ bezeichnet. Das muss aber natürlich nichts schlimmes sein. Wäre aber zumindest ein Zeichen, dass man ihn damals auch nicht mehr zu 100% wollte. Dafür kann’s aber natürlich auch eine gute Erklärung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Anfänger Geschrieben Montag um 13:03 Daniel schütz übernimmt die juniors er bleibt auch 2 Co-Trainer bei den Profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 13:18 denoskn schrieb vor 14 Minuten: Daniel schütz übernimmt die juniors er bleibt auch 2 Co-Trainer bei den Profis Hier der Bericht dazu www.skn-stpoelten.at/daniel-schutz-ubernimmt-die-skn-juniors Wenn sich das miteinander vereinbaren lässt, dann halte ich es für eine gute Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Montag um 13:27 Schützi macht das schon. Gute Lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 05:04 Dominik Lovrinovic von den Juniors hat gestern in Hainfeld unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts