rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Die ersten 2 Testspiele wurden mit 2:1 (Kapfenberg) und 4:1 (Hartberg) gewonnen, ich hätte aber gerne wieder einmal ein Spiel ohne Gegentreffer... Ab heute gehts im Trainingslager weiter, der nächste Gegner ist Cottbus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Die ersten 2 Testspiele wurden mit 2:1 (Kapfenberg) und 4:1 (Hartberg) gewonnen, ich hätte aber gerne wieder einmal ein Spiel ohne Gegentreffer... Ab heute gehts im Trainingslager weiter, der nächste Gegner ist Cottbus... yep, das letzte Bewerbsspiel ohne Gegentreffer war glaube ich die Cuppartie in Tirol, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Solange wir siegen können Sie jedes Spiel einen Gegentreffer bekommen. Wichtig ist eigentlich nur das wir ein Tor MEHR als der Gegner schiessen...mein 500. Beitrag bearbeitet 20. Januar 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Das Testspiel gegen Cottbus wurde übrigens mit 1:3 verloren. http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/testspiel-gegen-cottbus.html Das nächste Testspiel findet morgen um 15:00 gegen Partizan Belgrad statt. LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 am Samstag spielen wir in St.Andrä gegen Rudar Velenje (14:00 Uhr) Ich glaube da werde ich ma vorbeischauen und den Jungs auf die Beine schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts