Recommended Posts

Sendestörung

Frag mal nach beim Media Markt oder ähnlichen Ketten, da haben sie ein "Jubiläums-Paket" oder wie das ganze heißt.

Darin sind neben Anstoss 3, alle von 2007 abwärts enthalten (außer 2005 und alle Games vor Antoss 2)

Das dürfte es dort noch zu bestellen geben, auch wenn es den Entwickler nicht mehr gibt.

Hab des, glaub, vor einem Jahr gekauft.

EDIT: Diese Version mein ich: http://www.amazon.de/Anstoss-2007-Der-Fu%C3%9Fballmanager-Jubil%C3%A4umsedition/dp/B000CJD3B2

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke für den Tipp!

Hätt es jetzt mal auf willhaben gefunden um 12 Euro, da werd ich wahrscheinlich zuschlagen. Hoff nur dass ichs auf meinem Laptop zum Laufen bringe, bilde mir aber ein dass ich es auf dem schon gespielt habe, da gibts ja 100 Tipps und Tricks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Danke für den Tipp!

Hätt es jetzt mal auf willhaben gefunden um 12 Euro, da werd ich wahrscheinlich zuschlagen. Hoff nur dass ichs auf meinem Laptop zum Laufen bringe, bilde mir aber ein dass ich es auf dem schon gespielt habe, da gibts ja 100 Tipps und Tricks!

ich habs auf win 7 problemlos zum laufen gebracht, musst es halt im kompatibilitäts modus starten...

wennst probleme hast es zu finden, im internet gibts auch eine version, für die man keine cd braucht, mit ienen uploaded-acc hast die in 2 minuten herunten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag