Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2014 Hats irgendjemand noch in gutem Zustand zuhause und brauchts nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2014 Jetzt extra nachgeschaut. Die gut erhaltene Packung hab ich gefunden, von der CD leider keine Spur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Frag mal nach beim Media Markt oder ähnlichen Ketten, da haben sie ein "Jubiläums-Paket" oder wie das ganze heißt. Darin sind neben Anstoss 3, alle von 2007 abwärts enthalten (außer 2005 und alle Games vor Antoss 2) Das dürfte es dort noch zu bestellen geben, auch wenn es den Entwickler nicht mehr gibt. Hab des, glaub, vor einem Jahr gekauft. EDIT: Diese Version mein ich: http://www.amazon.de/Anstoss-2007-Der-Fu%C3%9Fballmanager-Jubil%C3%A4umsedition/dp/B000CJD3B2 bearbeitet 18. Januar 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2014 Danke für den Tipp! Hätt es jetzt mal auf willhaben gefunden um 12 Euro, da werd ich wahrscheinlich zuschlagen. Hoff nur dass ichs auf meinem Laptop zum Laufen bringe, bilde mir aber ein dass ich es auf dem schon gespielt habe, da gibts ja 100 Tipps und Tricks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 18. Januar 2014 Danke für den Tipp! Hätt es jetzt mal auf willhaben gefunden um 12 Euro, da werd ich wahrscheinlich zuschlagen. Hoff nur dass ichs auf meinem Laptop zum Laufen bringe, bilde mir aber ein dass ich es auf dem schon gespielt habe, da gibts ja 100 Tipps und Tricks! ich habs auf win 7 problemlos zum laufen gebracht, musst es halt im kompatibilitäts modus starten... wennst probleme hast es zu finden, im internet gibts auch eine version, für die man keine cd braucht, mit ienen uploaded-acc hast die in 2 minuten herunten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Januar 2014 Falls du eine kostenlose Version willst melde dich einfach per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts