flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. März 2014 Der Leo kann eh froh sein, dass er nicht gewonnen hat, bei den Siegern.... Ein Film mit schönen Bildern aus dem All ist ja schön und gut. Aber das ganze dann mit einer kitschigen Geschichte verbinden, dazu die Besetzung mit einer schlechten Schauspielerin. Naja. Und wer bevorzugt schon ein einsames Kämmerchen im leeren Raum gegenüber einer wilden Orgie in einem Flugzeug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. März 2014 In welchen Kategorien Gravity abgeräumt hat weißt du aber schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2014 American Hustle und Wolf of Wallstreet hätten sich ohnehin selbst die Oscars weggenommen. Dann hat man noch mit Gravity tolle Bilder, mit 12 years of slave den Quoten Tränen Film und bei Buyers Club anscheinend die besseren Rollen. Regie und Drehbuch wären noch drinnen gewesen. Das Captain Philipps leer aus geht wundert mich ehrlich gesagt eher. Da war die Konkurrenz mit Gravity aber wohl zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts