Ski Challenge, noch andere Fans?


flashLIGHT

Recommended Posts

Amateur

Hallo! Wollte nur mal fragen ob auch andere dieses Jahr bei der Ski challenge dabei sind? Für die dies nicht kennen: das ist ein gratis Spiel, das es mittlerweile als App und am als Computerspiel gibt, wo du echte Skirennen nachfährst. Ich bin schon seit 2 Jahren dabei und ich muss sagen es macht immer noch genau so viel Spaß, eigentlich noch mehr jetzt wo es auch noch das App fibt und die Graphiken sich auch nochmal verbessert haben. Falls jemand spielt wollte ich mich auch mal über diese inApp purchase/Megapack erkundigen, ich wollts vielleicht mal ausprobieren aber wollte ertsmal wissen was andere so davon denken. Vielen Dank und schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich spiels auch als app. früher (seit 2006 glaub ich) nur am pc, heuer zum ersten mal am smartphone anstelle des pcs dabei.

frag mich nur wie viel man bitte spielen muss, dass man 3.500 münzen hat um sich die strecken freizuschalten bzw 6.000 für die nächsten paar ski usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich spiels auch als app. früher (seit 2006 glaub ich) nur am pc, heuer zum ersten mal am smartphone anstelle des pcs dabei.

frag mich nur wie viel man bitte spielen muss, dass man 3.500 münzen hat um sich die strecken freizuschalten bzw 6.000 für die nächsten paar ski usw..

Naja es gibt so Spezialerfolge "Erreiche eine Wettkampfplatzierzung in Gröden", "Stürze zwischen dem letzten Tor und dem Ziel", "Komme 20 Mal bei Eis in Wengen ins Ziel" usw. Da kriegt ma scho einige Münzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja es gibt so Spezialerfolge "Erreiche eine Wettkampfplatzierzung in Gröden", "Stürze zwischen dem letzten Tor und dem Ziel", "Komme 20 Mal bei Eis in Wengen ins Ziel" usw. Da kriegt ma scho einige Münzen.

da hab ich schon fast alles.. mir fehlt nur "gleichzeitig mit dem geist ins ziel", 80 rennen bei eis / schnee / sonne - (hab bei allen ungefähr 40-50) und die wettkampfplatzierungen für die noch ausstehenden rennen.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wirklich? Na dann kann ich nur hoffen, dass du deine Ski nicht um das Geld reparierst :D

Die Geldausschüttung bei Zielankunft differiert sehr.. kann da schwer einschätzen. Letztens hab ich 60 Münzen bekommen und eine Fahr später 9 Münzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PC-Version spielt sich nicht schlecht heuer. :=

wie viel stunden pro tag spielst du?

trainierst du immer nur eine bestimmte jahreszeit vor jedem rennen, oder fährst du sagen wir montag schnee, dienstag eis, ...,?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viel stunden pro tag spielst du?

trainierst du immer nur eine bestimmte jahreszeit vor jedem rennen, oder fährst du sagen wir montag schnee, dienstag eis, ...,?

Je nach Strecke, durchschnittlich sind es bis jetzt wohl ~ 1 Stunde pro Tag.

In Wengen bin ich in den letzten 2 Wochen vielleicht insgesamt 2h gefahren - bei Strecken, wo nur 1 Woche Quali ist, sind es 1-2h täglich.

Im Rennen kann es intensiver werden, aber mehr als 3h pro Tag halte ich nicht für sinnvoll.

Meistens trainiere ich nur Sonne, Eis ist eh sehr ähnlich und Schnee finde ich einfach nur langweilig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Orodreth: Wieso denn das? Ich finds ja eiegtnlich ganz cool :)

Findet ihr die PC oder die Smartphone Version besser? Ich spiele vor Allem am PC, aber vielleicht wärs es ja mal Wert mir die Smartphone Version anzuschauen :) weiß nicht inwiefern die bseer/ schlechter ist.

Wegen den Coins, ich dachte es gäbe da diese Megapack wo du dann nichts mehr "zahlen" musst, wenn dus einmal hast. Ich glaube das kostet 5 euros also nicht viel wenn man bedenkt dass ja sonst alles gratis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich spiele im Moment so maximal 1 Stunde pro Tag, kommt immer drauf an, wieviel ich in den Öffis unterwegs bin ;) mehr will ich aber auch nicht spielen, sonst komme ich zu garnichts mehr! Aber Übung macht den Meister, wahrscheinlich spiele ich auch deshlab nicht so gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.