TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2014 Wir organisieren ein Fussball Tunier, das ASB könnte doch mitmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 Ein paar Infos mehr wären super, auf der Homepage steht leider nix - Wieviele Mannschaften? - Wieviele Spieler pro Mannschaft? - Untergrund? - Spielzeit? - Sonstige wichtige Regeln etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 Wär wirklich interessant gewesen, aber an dem Tag hab ich leider um 12 eine Prüfung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 Ein paar Infos mehr wären super, auf der Homepage steht leider nix - Wieviele Mannschaften? - Wieviele Spieler pro Mannschaft? - Untergrund? - Spielzeit? - Sonstige wichtige Regeln etc... Genaue Infos kommen noch heute Abend, bin grad in der Arbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 da kann ich nicht hahnenkammabfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 Äähhh, tut mir leid, ham leider schon 12 Team beinander Thread kann man closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts