Das ASB trifft........Helmut Kraft - Die Antworten!!!


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zefix. Wo ist jetzt der Thread der nach der Bestellung von Heli erstellt wurde? Gelöscht weil Vorwärtsmods, oder was ist los?

Sers Gustl. Schlag mir doch bitte namentlich einen Trainer vor der für uns geeignet wäre! Das mein ich jetzt nicht auf deppert, das mein ich ernst. Ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende. Ich war damals ein Kensy-Befürworter und dann ein Schwerschimpfer, ich war ein Kraft-Befürworter und jetzt kommt ob seiner Wunschspieler und diversen seltsamen Einwechslungen zumindest mal Skepsis auf. Ich weiss ehrlich nicht mehr wer wirklich nach Steyr passen würde. Zumindest nicht solange die Ziele so hoch gesteckt sind. Wenn wir endlich auf den Boden der Realität zurückkehren würden (Ausbildungsverein) dann wüßte ich schon einen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tipp: Heli Kraft

Es ist wie immer..

Ein Trainer muss einmal Arbeiten können..

Und wenn man shon nach ein paar Spieln endlos nörgelt und alles beschimpft, dann geht bitte woanders hin.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Tipp: Heli Kraft

Es ist wie immer..

Ein Trainer muss einmal Arbeiten können..

Und wenn man shon nach ein paar Spieln endlos nörgelt und alles beschimpft, dann geht bitte woanders hin.

Lg

Ich glaube nicht daß du in der Position bist jemanden zu sagen daß er woanders hingehen soll.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sers Gustl. Schlag mir doch bitte namentlich einen Trainer vor der für uns geeignet wäre! Das mein ich jetzt nicht auf deppert, das mein ich ernst. Ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende. Ich war damals ein Kensy-Befürworter und dann ein Schwerschimpfer, ich war ein Kraft-Befürworter und jetzt kommt ob seiner Wunschspieler und diversen seltsamen Einwechslungen zumindest mal Skepsis auf. Ich weiss ehrlich nicht mehr wer wirklich nach Steyr passen würde. Zumindest nicht solange die Ziele so hoch gesteckt sind. Wenn wir endlich auf den Boden der Realität zurückkehren würden (Ausbildungsverein) dann wüßte ich schon einen!

Wahlmüller? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wahlmüller? ;)

Ja! Nur warum sollte der zu uns kommen? Er hat in St. Florian ein familiäres Umfeld, einen guten Nachwuchs und 11 Spieler auf dem Platz die ihn verstehen. Ausserdem ist der Vorstand kein Intrigenstadl wo persönliche Eitelkeiten im Vordergrund stehen. Und verlieren darf er auch ohne daß er von den Tribünen beschimpft und im ASB zrissn wird. Ich glaube soviel Geld kann ihm in Steyr niemand zahlen daß er kommt. Da wäre er schön blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sers Gustl. Schlag mir doch bitte namentlich einen Trainer vor der für uns geeignet wäre! Das mein ich jetzt nicht auf deppert, das mein ich ernst. Ich bin mit meinem Latein nämlich am Ende. Ich war damals ein Kensy-Befürworter und dann ein Schwerschimpfer, ich war ein Kraft-Befürworter und jetzt kommt ob seiner Wunschspieler und diversen seltsamen Einwechslungen zumindest mal Skepsis auf. Ich weiss ehrlich nicht mehr wer wirklich nach Steyr passen würde. Zumindest nicht solange die Ziele so hoch gesteckt sind. Wenn wir endlich auf den Boden der Realität zurückkehren würden (Ausbildungsverein) dann wüßte ich schon einen!

wie einnal der Name LUKSCH genannt wurde, wird man fast als Aussätziger behandelt, wäre aber meiner Meinung nach nicht die schlechteste Wahl...

ein Weissenböck hätte mir damals auch sehr gut gefallen, ist aber mittlerweile kein Thema mehr..

ein Heinz Thonhofer ...aber der denke ist passt nicht in die Auswahl des Vorstandes..

Günter Stöffelbauer ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.