Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 du solltest vl öfter Tennis schauen bevor du hier solche Aussagen tätigst. Nadal war am Schluss besser aber bei weitem nicht bei 100% das hat man ganz klar gesehen. Den dritten hat er nur gewonnen weil Stan im Kopf schon bei der Siegerehrung war, wenn man 130kmh Aufschläge nicht zurückbringt liegt das nicht an nadal. Und selbiger gibt sicher keinen Satz in einem gs finale einfach mal her um sich zu erholen, schon gar nicht beierst drei gespielten Games. Wieso sollte der zweite Satz bei 1:2 Weg sein?? Völlig richtig! Dass Nadal gehandicapt war, steht sowieso außer Frage. Bei 100% war er heute keinesfalls - Das erkennt man auch, wenn man die vorigen Partien von ihm gesehen hat. Dennoch ist Wawrinka ein würdiger Grand Slam-Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Respekt auch an Nadal, dass er nicht einfach das Handtuch geworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2014 Respekt auch an Nadal, dass er nicht einfach das Handtuch geworfen hat. richtig, aber schon vom prinzip her tut man das bei einem finale nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 Man kann unserem Bundesrat Burkhalter nur zustimmen: «@stanwawrinka La Suisse vous a suivi ce matin. Bravo pour ce tournoi magnifique de force et de courage.» 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 26. Januar 2014 Man kann unserem Bundesrat Burkhalter nur zustimmen: «@stanwawrinka La Suisse vous a suivi ce matin. Bravo pour ce tournoi magnifique de force et de courage.» Dass du dir freiwillig diese Twitter-Scheisse reinziehst, sagt einiges über dein Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 Dass du dir freiwillig diese Twitter-Scheisse reinziehst, sagt einiges über dein Niveau Hab ich aus einer Zeitung. Auf Twitter bin ich nicht. Es freut mich demnach sehr, dass ich einen positiven, niveauvollen Eindruck auf dich mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts