Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2014 Warum spielen Sock/Monfils bzw. Zahlavova/Azarenka? Ist deren Platz kühler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Warum spielen Sock/Monfils bzw. Zahlavova/Azarenka? Ist deren Platz kühler? regen.. bzw jetzt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2014 regen.. bzw jetzt nimmer Alles klar danke. Schaue ohne Ton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Toller Regen. Stephens gewinnt 7 Games in Folge für 3-6 6-2 3-0*. Dann kommt's zurück und verliert die nächsten 4. Edith: Die 2. Aufschläge von Tomljanovic sind mir nimmer wurscht. Kann sich 98% der WTA ein Beispiel dran nehmen. bearbeitet 16. Januar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Toller Regen. Stephens gewinnt 7 Games in Folge für 3-6 6-2 3-0*. Dann kommt's zurück und verliert die nächsten 5 ...um die letzten drei zu gewinnen. wta cilic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 ich tipp mal, dass del potro nächste runde (wenn nicht schon heute) die segel streichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) was zur hölle macht cilic?? von 5:0 auf 5:6 (40:40) und dann breakt er ihn beim dritten mal also doch.. alter schwede bearbeitet 16. Januar 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2014 Cilic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 meusburger-jovanovski erfüllt auch sämtliche klischees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 meusburger-jovanovski erfüllt auch sämtliche klischees eh erst 9 breaks in 12 games cilic und ich dachte meine heurige AO-wettkarriere wäre schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Millot is 5-1 *40-30 vorn und verliert 19 Punkte en suite. NID. bearbeitet 16. Januar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 cilic und ich dachte meine heurige AO-wettkarriere wäre schon vorbei 1:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2014 Delpo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2014 das gibts halt auch nur im ASB bzw. bei österreichischen Sportfans, dass eine österreichische Spielerin den größten Erfolg ihrer Karriere feiert bei einem Grand Slam Turnier und dass 0 Reaktionen hervorruft, sondern dass davor 2 Seiten drüber gesudert ist, wie scheiße nicht die WTA ist, weils viele Breaks gibt... also dann: BRAVO MEUSE was für ein großartiger Beginn ihres letzten Karriereviertels: Zuerst der 1. Turniersieg, dann der beste Weltranglistenplatz und jetzt das beste Grand-Slam-Ergebnis. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 das gibts halt auch nur im ASB bzw. bei österreichischen Sportfans, dass eine österreichische Spielerin den größten Erfolg ihrer Karriere feiert bei einem Grand Slam Turnier und dass 0 Reaktionen hervorruft, sondern dass davor 2 Seiten drüber gesudert ist, wie scheiße nicht die WTA ist, weils viele Breaks gibt... also dann: BRAVO MEUSE was für ein großartiger Beginn ihres letzten Karriereviertels: Zuerst der 1. Turniersieg, dann der beste Weltranglistenplatz und jetzt das beste Grand-Slam-Ergebnis. Top! der dank gilt gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts