Marcelinho . Geschrieben 30. November 2003 Naja so richtig peinlich wäre es nur gewesen wenn die Vereine in Topform ausgeschieden wären, das ist aber nun ganz und garnicht der Fall! Die Vereine stecken teils ja noch immer heftigst in der Krise ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. November 2003 Jedes Land, macht einmal seine schlechten Zeiten durch, und Deutschland ist im Moment voll in dieser drin. Das Dortmund gegen Sochaux ausscheidet, hab ich mir gedacht, aber dass sie gleich mit 0:4 nach Hause geschickt werden, ist doch ein wenig schmeichelhaft. Im Moment, kann nur der VfB Stuttgart, seine Stärke zeigen und ich glaub, sie werden auf jeden Fall ins Viertelfinale, wenn nicht ins Halbfinale kommen. Bin schon gespannt, wie sie sich im (unwichtigen) letzten Spiel in Manchester präsentieren. Die Bayern, werden wohl auch auf jeden Fall aufsteigen, wenn sie es nicht tun, dann muß man sich wirklich fragen, was in Deutschland los ist, weil das wäre der Überhammer! Aber Deutschland wird wieder kommen, dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr, aber bei einigen Vereinen wächst was heran, es werden ja jetzt schon genug Junge eingesetzt, wie Stuttgart, aber auch Bayern zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2003 Wieso? Letztes Jahr wurden die Bayern doch auch nur Gruppenvierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. November 2003 Das ist schon richtig, nur dieses Jahr ist das Gesamtbild der Deutschen Vereine anders! Ich spreche ja nicht aus der Sicht der Bayern, sondern aus der Sicht des deutschen Fußballs. Wenn Bayern fliegt, ist nur mehr Stuttgart vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2003 Mädels, ruhig Blut...innerhalb der nächsten 3 Jahre haben wir wieder ein Team in einem 1/2 Finale oder Finale...auch wenn wir mal am Boden liegen, wir stehen wieder auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts