Pläne KW [7]


sempreSturm

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Solo Viola

_Deutschland_ 16.02, 15:30, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

Würd ich gern mit irgendwas verbinden, leider nichts an dem Tag bzw. einen Tag davor gefunden was intressant wär und nicht allzu weit weg.

Bist von SBG mit dem Auto unterwegs?

Wacker Burghausen - Holstein Kiel am Vortag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jep wir hätten a Auto zur Verfügung, ham uns jetzt aber für einen 1 Tages Bayern Ticket Trip entschieden. Doch etwas günstiger und Burghausen war ich doch scho 3 mal, mich hätt irgendwas neues intressiert. Naja Geld sparen, kommen bestimmt noch bessere Wochenenden ;)
Aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lange genug in der winterpause gewesen, nach 2 verschobenen partien vor knapp 2 Wochen hats zumindest nun fast wie geplant begonnen (auf grund der vielen kurzfristigen Änderungen wurde das meiste doch spontan gemacht, unterklassig wurde diesmal vorgezogen):

14.2. CA Independiente vs Boca Unidos 1:1/37.000 (Prim B Nacional/2.Liga) _Argentinien_

15.2. CA All Boys vs Estudiantes LP 0:1/10.000 (Prim. Division) _Argentinien_

15.2. CA San Lorenzo vs Racing Club de A. 1:0/32.000 (Prim. Division) _Argentinien_

16.2. Defensores de Belgrano vs CA Acassuso 0:0/4.500 (Prim B Metro/3.Liga) _Argentinien_

17.2. CA San Telmo vs Defensores de Camvaceros 2:1/2.800 (Prim C/4.Liga) _Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.