nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2014 Toll wenn man einen Legendary Warrior mit einem Gimmick Windfury/Overload Deck schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. April 2014 Hey, Europe Server mal wieder im Arsch. Fix your shit, Blizzard. Es is so uninteressant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. April 2014 Hey, Europe Server mal wieder im Arsch. Fix your shit, Blizzard. Es is so uninteressant ... Hab um die zeit gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. April 2014 Als ob Pala und seine Secrets ned eh schon schlecht genug wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2014 Cabal Shadow Priest bin ich unschlüssig ob der Effizienz... weiß nicht inwiefern ein 2/X Minion mir in Turn 6+ hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2014 Trump grad mit Turn 3 Alarm-o-Bot into Deathwing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. April 2014 Hab auf knapp über 1000 Gold gespart und heute dann wieder mal Arena gespielt. Gesamt war es mein drittes Mal und zum ersten Mal nicht Magier, sondern Paladin. Hab leider keinen Echstilberchampion bekommen und auch sonst waren nur wenige brauchbare Paladinkarten dabei. Die Kurve war dafür in Ordnung. Das erste Spiel gleich verloren. Dann ist es ein paar Duelle besser gegangen, aber die zweite Niederlage kam auch relativ schnell. Bin dann aber noch auf 8 Siege gekommen und musste mich schließlich gegen ein starkes Magierdeck geschlagen geben. Wenn ich gewonnen habe, dann meistens relativ souverän (fast immer 20+ Leben) und nur eine Niederlage war relativ deutlich. Damit hab ich meinen "Rekord" von 7 auf 8 Siege verbessert.Die Preise waren aber nicht so toll. Hab zwar die 150 Gold wieder drinnen, aber sonst "nur" eine häufige, goldene Schamanenkarte, ~20 Arkanstaub und im Pack war nichts brauchbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Mai 2014 Eh ned schlecht, mein bestes Pala-Ergebnis war auch nur 9 Siege bei 18 Versuchen bisher. Und mein Schnitt ist immernoch nur 6,1 Ja, einen richtigen "Sprung" bein den Preisen gibts erst ab 10+ und dann nochmal bei 12. Bei 7-9 Siegen bekommst meist ähnliche Rewards. Übrigens grad neue Saison angefangen: 18 Spiele; 7x Hunter, 7x Warlock Die sollten "Hearthstone: Heroes of Warcraft" wirklich in "Hearthstone: Hunters and Warlocks" umbenennen. Ich tracke diese Saison übrigens auch Ranked, will einfach wissen gegen welche Klassen ich welche Stats hab. Die Preise waren aber nicht so toll. Hab zwar die 150 Gold wieder drinnen, aber sonst "nur" eine häufige, goldene Schamanenkarte, ~20 Arkanstaub und im Pack war nichts brauchbares. Daran gewöhnen - das wird noch sehr oft passieren Wie weit du gekommen bist sagt übrigens nix aus über die Qualität der Preise. Jedes Pack (egal ob mit € gekauft, mit Gold gekauft, bei 0-3 Arena oder bei 12-0 Arena) hat die selben Wahrscheinlichkeiten für alle Kartenqualitäten. Das gilt auch bei den einzelnen Karten aus den Rewards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2014 Weil von euch halt keiner weiß wie man Paladin draftet. Bei 10-1 eh gegen einen Dodl-Mage mit seinem dummen Rag (Noob Card tbh) gerannt. Aber beim Rematch dann mit Equality drauf vorbereitet. Dümmster Draft seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Mai 2014 Engaging TC 130... Ich glaub ich weiß jetzt wofür das TC steht... Aber nettes Deck, 3 Protector, Yets und Truesilver. OP OP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Mai 2014 carrysera Hatte ein paar Turns davor leider wieder mal Disconnect und 1 Zug komplett geskipped, zum Glück war ich weit genug vorn um das noch heimzuspielen. 7-1 aktuell, aber werd im Mom nimmer weiterspielen bei den Discs. Ein Spiel davor hab ich Turn 7 gesprintet und meine Hand von 5 auf 9 aufgefüllt (Board war 3 Minions vs. 0 Minions) - Gegner respondet mit Coldlight Oracle, Brewmaster, Coldlight Oracle Hat mir 4 Karten geburned, aber auf der anderen Seite hat er seinen ganzen Zug verschwendet und hatte dann nur ein 3/2 und ein 2/2 unten gegen meine zwei 5/5 Tiger & Silvermoon Guardian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Mai 2014 Weil von euch halt keiner weiß wie man Paladin draftet. Bei 10-1 eh gegen einen Dodl-Mage mit seinem dummen Rag (Noob Card tbh) gerannt. Aber beim Rematch dann mit Equality drauf vorbereitet. Dümmster Draft seit langem. Deine "dummen" Drafts will ich haben. Grad ein Mage Deck ohne Fireball / Flamestrike / Blizzard / Frostbolt / Yeti / Harvest Golem gedraftet. Spiel 1, T2: mein Mad Bomber trifft mich 3x. Sein Mad Bomber trifft meinen Mad Bobmer 2x und mich 1x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Mai 2014 U mad bro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Mai 2014 Eh ned schlecht, mein bestes Pala-Ergebnis war auch nur 9 Siege bei 18 Versuchen bisher. Und mein Schnitt ist immernoch nur 6,1 Hab mir mit dem Deck nicht viel erwartet gehabt und war dann eh positiv überrascht. Btw hab ich den bis jetzt schnellsten Kill zusammengebracht (Turn 6). Daran gewöhnen - das wird noch sehr oft passieren Wie weit du gekommen bist sagt übrigens nix aus über die Qualität der Preise. Jedes Pack (egal ob mit € gekauft, mit Gold gekauft, bei 0-3 Arena oder bei 12-0 Arena) hat die selben Wahrscheinlichkeiten für alle Kartenqualitäten. Das gilt auch bei den einzelnen Karten aus den Rewards. Ja klar, die Erwartungshaltung/Hoffnung war wsl auch größer als sonst, weil ich eben die letzten Wochen nur gespart hab. Und ist mir bewusst. Eine Rare ist wohl immer drinnen und alles was mehr ist, ist Zufall/Glück. Weil von euch halt keiner weiß wie man Paladin draftet. Bei 10-1 eh gegen einen Dodl-Mage mit seinem dummen Rag (Noob Card tbh) gerannt. Aber beim Rematch dann mit Equality drauf vorbereitet. Dümmster Draft seit langem. Gut, das Deck ist ein gutes Stückerl stärker als das was ich hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2014 Und ist mir bewusst. Eine Rare ist wohl immer drinnen und alles was mehr ist, ist Zufall/Glück. Das sowieso. Auf dem NA Server bisher 20+ Packs geöffnet und genau 3 Epics erhalten, und 2 davon sind Schrott. Gut, das Deck ist ein gutes Stückerl stärker als das was ich hatte. Eh. War wohl der beste Draft den ich je hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts