Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2014 sylvanas, geddon, sea giant und faceless in einen draft wobei ich als rogue statt geddon lieber was anderes genommen hätt, aber cho und malygos waren wohl schlechtere optionen... 2 Evis und 1 FoK sind meine einzigen spells im deck, da hat geddon wohl mehr impact (zumal ich malygos + spell eh ned im selben turn casten kann). malygos + next turn faceless + double evi to the face klingt zwar in der theorie lustig, funktioniert aber in der praxis sicher ned. wird aber eh ned weitgehn. kein deadly poison, kein backstab, kein SI-agent, kein assassinate... dafür halt geddon und abomination. freewins for hunter & mages (was derzeit ca 60% aller gegner sind)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. April 2014 Hab jetzt mal 500 Gold und bin Rang 15. Da komm ich aber halt mit meinem fast noch Basickarten-Magier nicht weiter. Hin und wieder gewinn ich zwar gegen "fertige" Decks oder halt welche mit vielen Rares, Legendaries und Epics, aber oftmals machen die Karten dann doch den Unterschied. Gerade wieder ein sehr enges Duell gehabt, beide so um die 10 Leben und 2 Handkarten, beide auch nur noch eine Karte im Deck, aber ich drei Diener am Feld. Natürlich kommt dann wieder so ein sch*** Drache, mit dem er alles zerstört und mich die Runde darauf killt. Ähnliches passiert ziemlich oft.Aber egal ich werd jetzt noch ein paar Tage Gold sammeln und mich dann wieder in der Arena probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2014 Rang 15 ist für ein Basicdeck eh super, nochdazu als Neueinsteiger. Spar bis 1000-1200 Gold an, und dann versuch dich in mehreren Arena-Runs hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2014 ahahahahahahaha :lol: Hab 4/4, 6/6 und 5/2 Sylvanas unten, er spielt Archmage und Arcane Missiles, Missiles treffen Sylvanas 2x :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Rang 15 ist für ein Basicdeck eh super, nochdazu als Neueinsteiger. Spar bis 1000-1200 Gold an, und dann versuch dich in mehreren Arena-Runs hintereinander Ja bin eh zufrieden. Werd aber jetzt wieder mehr ungewertet spielen, weil ich da einfach leichter gewinn und somit schneller zu Gold komm. Außerdem werd ich jetzt mal alle Klassen auf mindestens Level 10 bringen, um ein Gefühl für die ganzen Karten und Klassen zu bekommen, damit mir dann in der Arena die Auswahl der Karten leichter fällt. edit: Vorhin ein Spiel gestartet, dann kurz weggedrückt und darauf vergessen. Dann schau ich irgendwann wieder hin und der Gegner hat einfach schon vor Turn 1 aufgegeben bearbeitet 25. April 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. April 2014 Gerade für die ersten 100 Siege 300 Gold bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. April 2014 sylvanas, geddon, sea giant und faceless in einen draft wobei ich als rogue statt geddon lieber was anderes genommen hätt, aber cho und malygos waren wohl schlechtere optionen... 2 Evis und 1 FoK sind meine einzigen spells im deck, da hat geddon wohl mehr impact (zumal ich malygos + spell eh ned im selben turn casten kann). malygos + next turn faceless + double evi to the face klingt zwar in der theorie lustig, funktioniert aber in der praxis sicher ned. wird aber eh ned weitgehn. kein deadly poison, kein backstab, kein SI-agent, kein assassinate... dafür halt geddon und abomination. freewins for hunter & mages (was derzeit ca 60% aller gegner sind)! 7 DMG BACKSTAB! Noob. .davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2014 7 DMG BACKSTAB! Noob. .davinci: kein backstab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. April 2014 Ja, weil du deine Super Mod Power abuset (sic) und Ninja Edits machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. April 2014 fireside cardback [x] check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. April 2014 fireside cardback [x] check Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. April 2014 Evolve (http://www.evolvehq.com) runterladen und installieren, Account machen, in eine HS-Lobby rein, dann HS aufmachen, in der Friendlist stehen die Nearby-Players (unter deinen Friends), 3 Spiele gegen 3 verschiedene Spieler machen, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. April 2014 Evolve (http://www.evolvehq.com) runterladen und installieren, Account machen, in eine HS-Lobby rein, dann HS aufmachen, in der Friendlist stehen die Nearby-Players (unter deinen Friends), 3 Spiele gegen 3 verschiedene Spieler machen, fertig. gibts nicht für mac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Mah ich schau grad einen Stream von einem, der das erste Mal HS spielt. 1000 Viewers. Hat grad mal Mage auf Level 6 gebracht vs AI, kennt kaum Karten, hat keine andere Klasse bisher gespielt außer Mage bis Level 6 und das nur gegen AI, hat also noch kein Match gegen Human. Aber er liebt Draft von MTG, ist daher grad mit Priest (!) in die Arena gejumpt, will ein White Weenie Rushdeck mit Priest machen und findet Doomsayer dafür eine Über-Card, möchte ihn mit Harvest Golem Deathrattle combo'n. Nach 10 Minuten hat er übrigens 6 Karten gedraftet. Köstlich, kanns kaum warten bis er in sein allerallererste Spiel gegen Human jumpt (und vermutlich gecrusht wird). Auf jeden Fall köstlichstes Unterhaltungsprogramm, hab dafür sogar RAW abgedreht e1: "priests get no weapon? oh then decision is easy" - takes mind vision over spiteful smith e2: jetzt will er inner fire nehmen und mit doomsayer combo'n und der chat besteht hauptsächlich auch aus seinen followern, die keine bis wenig ahnung von HS haben ("you dont need a 2nd holy nova", "take inner fire, it wins games") e3: doomsayer + brewmaster = "i can combo it to wipe the board twice!" e4: will stealthed minion holy fire'n, merkt es geht nicht und holy fire'd sich beim zurückziehen selbst, danach insta-concede obwohl es immer noch relativ ausgeglichen war bearbeitet 29. April 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts