Recommended Posts

Perkele!

Liegt vllt. daran, dass v.a. in den oberen Regionen (in schau ja auch einiges an Streams und da merkt man das ziemlich stark) das Meta aus gefühlt 40% Zoo, 30% Hunter und 30% Sonstige besteht. Man kanns irgendwann einfach nimmer sehen, man trifft derzeit immer eines der selben vier Decks: Zoo-Warlock, Hunter, Control-Warrior oder Druid. Auf den Streams sieht man fast nur noch Matches zwischen zwei dieser vier Decktypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Irgendwer Tipps für ein gutes Schurkendeck?

Hab im Moment recht viele gezogen, auch Edwin van cleef.. Ka ob entzaubern oder behalten..

miracle rougue is ganz lustig, ansonsten gibts da auch noch eine guide für tempo rogue: http://ihearthu.com/deck-building-in-depth-tempo-rogue/

ich pers hab erst eine legendary disenchanted, das war nozdormu, der einfach nur suckt.

hab aber auch sehr viel glück was die karten anbelangt, hab mir erst 1x packerl gekauft (für den goldenen gelbin, warum auch immer) und immerhin schon 11 legendaries gezogen (+ leeroy gecrafted), was bei ~300 wins in arena + ~250 in constructed echt viel glück sein dürfte...

bei den halbwegs sinnvollen karten ist es mmn immer möglich, dass sie entweder generfed werden, was dann bedeutet, dass du 1600 dust dafür bekommst oder das du doch einmal ein ganz anderes deck probierst, wo die karte irgendwie sinnvoll ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

derzeit sind die serverprobleme echt übel, kann keine 2 spiele spielen ohne dass ich in einem spiel bzw. zwischen zwei spielen komplett rausgeworfen werde. so machts wenig spaß. pls fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

derzeit sind die serverprobleme echt übel, kann keine 2 spiele spielen ohne dass ich in einem spiel bzw. zwischen zwei spielen komplett rausgeworfen werde. so machts wenig spaß. pls fix.

Jo, hab am Abend deswegen gar nicht gespielt. War's am Europe Serve in der Nacht auch noch?

Shaman Draft mit 4x Fire Elemental und 0x 2 Drop. :aufdrogen: 2x Stormforged hoffentlich Hard Carry.

LOL 'Merica.

29ekqc9.jpg

505 Gold auch noch kassiert. Mit dem schlechtesten Early Game ever.

2hpk8k0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Also bei mir in der nacht von halb eins bis halb sechs gar keine verbindungsprobleme, gsd hätt sonst den nachtdienst auch kaum überlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nice :D

Ja nachts gings wieder, obwohl ich von seiten meines ISPs da offenbar Probleme haben dürfte. Ist jetzt schon die dritte Nacht in Folge, in der ich zwischen 1 und 4 alle 30-60 Minuten kurze Verbindungsabbrüche hatte. Konnte zwar immer reconnecten, aber bringt einen doch ein wenig aus dem Konzept... vor allem in der einen Partie, in der ich auf 25 HP war und alles unter Kontrolle hatte - kurzer Disc - reconnect, Hunde, Huffer, Arcane Golem am Board und ich auf 12 HP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Dat Deathrattle synergy. :o

Bin schon richtig gespannt auf die anderen neuen Klassenkarten, momentan würde ich Leaks sogar gegen eine GoT Folge tauschen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gut möglich, dass in nächster Zeit regelmäßig (wöchentlich zB) eine Klassenkarte kommt. Heute war Druid dran - im Alphabet der 9 Klassen ganz oben. Wenn Hunter als nächstes kommt, bestätigt sich meine Theorie...

Kann derzeit leider kaum spielen. Hab nur nachts Zeit und da zickt mein ISP im Moment herum, heute schon wieder dasselbe wie gestern... wollt grad eine Session anfangen, 2 Disconnects :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Is mir gestern 3x BGH angeboten worden. Aber mit 2x BGH, 2x Deadly Shot, 1x Longbow bist bei Removal gut dabei.

Auch gut so, nachdem mein End Game aus Tiger, Champion, und Krush besteht.

2x Buzzard + UTH sorgt bei 3 Minions am Board übrigens oft für dummen Overdraw. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nachdem ich es in meinen ersten 28 Hunter Arenas ganze 3x auf 7+ geschafft hab (und 2x genau 0) dafür in meinen letzten 7 gleich 6x und einmal auf 6. Fortschritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

werd in nächster zeit wohl wieder vermehrt arena spielen, und constructed nur noch casually. ich hab weder den skill noch die geduld (noch das bedürftnis, hunter oder zoo zu spielen), um mich auf legend raufzugrinden, nur für einen cardback... und ob man rang 1, 5, 10 oder 20 am ende ist, ist ja ohnehin egal.

golden hero interessiert mich auch nicht so brennend, dass ich den unbedingt haben muss - mit der zeit bekommt man den ja sowieso.

hab in den letzten 4 wochen ohnehin nur 3 oder 4 arenaruns gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag