wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. April 2014 Kannst eh weiter spielen Juhuu dann schnell tagesabschluss und dann wird die nacht wieder durchgezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. April 2014 ja, kannst jederzeit aufhören und beim nächsten mal dort weitermachen wo du aufgehört hast. also wenn du bei 3-1 aufhörst, das spiel schließt, stehst weiterhin bei 3-1 wenn du das nächste mal arena startest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. April 2014 das sind echt gute nachrichten. heartstone macht richtig viel spass. vorallem arena, weil sich dein deck immer wieder ändert. das geilste an dem spiel ist aber, dass es so magic ähnlich ist und sich da ja sehr lange nichts getan hat. einziger minuspunkt: es gibt, so kommt mir vor, relativ wenige karten... meistens spielt man mit mehr oder weniger denselben, aber ich schätze da wird es noch erweiterungen geben (hoffe ich) überhaupt wär von der spieltaktik noch einiges drinnen, das könnte man dann immer mehr an magic anlehnen nur was ich besonders hasse, und schon immer gehasst habe, sind decks die sich auf eine "rasse" spezialisieren wie z.b. jetzt murloc decks oder wildtierdecks, wo man karten hat die einem null bringen wenn man nicht das (fast) ganze deck darauf auslegt... was ich noch nicht überissen habe, wenn man keine karten mehr hat, stand, dass man dann leben verliert... aber wie viel? pro nicht gezogener karte eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Ja, verlierst dann jedesmal Leben, wenn du keine Karte mehr ziehen kannst. Fängt bei 1 an und erhöht sich dann pro Karte um 1, also 1, 2, 3 Lebenverlust usw. http://youtu.be/X_XFdzxT1wA?t=2m59s da ein schönes beispiel, wie man das ausnutzen kann hier fast noch ein besseres http://youtu.be/-_LiKOp0jFE?t=1m25s bearbeitet 5. April 2014 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. April 2014 Da nimmt man mal einen Leper Gnome weil der Rest noch schlechter wär und was is? In 12 Begegnungen 11x Druid oder Mage und 1x Rogue. Dafür is Topdecking mit Ancient Brew am Board und Youthful auf der Hand enorm lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. April 2014 1. Erweiterungsset angekündigt: http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/13665269/beware-the-curse-of-naxxramas-4-11-2014 (Sollten die Undertaker-Stats nicht 21-1 sein? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. April 2014 sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. April 2014 Sollen bitte endlich das iPad app in Europa releasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. April 2014 Sollen bitte endlich das iPad app in Europa releasen dann würd ich mir sofort ein ipad kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. April 2014 It was announced that there would be a full iPad release in 1-2 weeks. Yay! Naxx-Expansion soll übrigens im Sommer kommen nach aktuellem Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Naxx-Expansion soll übrigens im Sommer kommen nach aktuellem Stand.Danke, made my Day bearbeitet 11. April 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. April 2014 Da rennt man nur mehr in Zoo, baut sich ein Anti-Zoo-Deck und spielt 9 der nächsten 10 Spiele nicht gegen Zoo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) 1. Erweiterungsset angekündigt: http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/13665269/beware-the-curse-of-naxxramas-4-11-2014 (Sollten die Undertaker-Stats nicht 21-1 sein? ) Da freut man sich schon auf Ancestral Spirit + Rivendare für Cairne, Cairne, Baine, Baine ... Edith: Werd mich dann mal wieder an Constructed versuchen. Mein jetziges Druid Deck hat ganze 13 Minions. Aber mit BGH, Black Knight, 2x MotW sollt ich zumindest gegen Control (looking at you, Handlocks und P2W Warrior) besser sein. bearbeitet 12. April 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. April 2014 Grad mal wieder Arena gespielt. Sick Deck (Decklist rechts), aber leider nur 5-3... Carddraw hat einfach gefehlt. Verloren hab ich (1) gegen Druid mit 2 Ironbark, 3 Druid, 2 Swipe, Wrath und noch ein paar andere Shenanigans; (2) gegen den allseits beliebten "Ich-muss-nur-20-Damage-machen"-Mage und (3) im letzten Spiel gegen Rogue im Mirror - er opened mit Coin-Scrub, konnt ich nie wieder aufholen. GG Good Deck PS: Hungry Crab hatte sogar Value, konnte einen Bluegill vernaschen Alternativen waren Kidnapper und Preperation... naja. 1/2-Crab + Heropower kann man zumindest mit 3/2 traden, also denk ich war es die beste Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. April 2014 Gar nicht gewusst, dass Card Backs auch in der Arena funktionieren. Wobei's ja logisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts