Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2014 kthxbye. soviel unleash kann er gar ned spielen, dass er da durchkommt. taunt-druid wird mein deck für diese saison, nachdem ich jede zweite partie gegen aggrohunter spiel. gegen viele andere decks stink ich zwar ab, aber hauptsache ich schlag die depperten hunter. Decklist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) ^ Dass du mit dem Late Game nur #1 Innervate spielst wundert mich. Heut zum ersten Mal gegen einen goldenen Hero (Hunter) gespielt. Natürlich locker geschlagen, weil LOL Aggro. bearbeitet 2. April 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2014 ^ Dass du mit dem Late Game nur #1 Innervate spielst wundert mich. Ich hatte 2 drin, wollte aber unbedingt einen Ooze haben. Und Innervate ist bei mir so oft eine tote Karte (im Early Game hab ichs selten gebraucht, im Late Game meist Dead Draw), dass ich mich entschieden hab, eins auszutauschen. Sind aber erst 2 Spiele gespielt, vllt kommts eh wieder rein... v.a. weil ich mir die AoL beide erst heute gecraftet hab. Aber Deck wird eh laufend verfeinert, ich hab bisher zuwenig Druid gespielt um es abschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2014 blizzard press release: bereits 10 millionen registrierte accounts in hearthstone http://us.blizzard.com/en-us/company/press/pressreleases.html?id=13614572 plus ipad version bereits verfügbar in can, aus, nzl http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/13597476/hearthstone%E2%84%A2-ipad%C2%AE-rollout-begins-4-2-2014 more regions follow soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2014 Wenns dann am iPad in Europa verfügbar ist, werd ich auch mal reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. April 2014 blizzard press release: bereits 10 millionen registrierte accounts in hearthstone http://us.blizzard.com/en-us/company/press/pressreleases.html?id=13614572 plus ipad version bereits verfügbar in can, aus, nzl http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/13597476/hearthstone%E2%84%A2-ipad%C2%AE-rollout-begins-4-2-2014 more regions follow soon Die sollten lieber mal an den Bugs arbeiten, nachdem die Beta-Ausrede nicht mehr zählt. Disconnect in der Arena wenn der Gegner auf 5 ist und ich mit einem 5/4 angreife (während der Diener schon in der Luft ist), ist weniger gut für die Motivation. Und den "Karte reiht sich am Board falsch ein" Bug gibt es auch noch (super beim Flammenzungentotem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. April 2014 Die sollten lieber mal an den Bugs arbeiten, nachdem die Beta-Ausrede nicht mehr zählt. Disconnect in der Arena wenn der Gegner auf 5 ist und ich mit einem 5/4 angreife (während der Diener schon in der Luft ist), ist weniger gut für die Motivation. Und den "Karte reiht sich am Board falsch ein" Bug gibt es auch noch (super beim Flammenzungentotem) Hm, wär mir jetzt nicht mehr untergekommen. Ersteres ist allerdings richtig. Vor ein paar Tagen auch mit Lethal am Board rausgeflogen, statt 6-1 dann 5-2. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 3. April 2014 bei mir kommts leider noch immer vor, is sehr geil, wennst ein volles board hast und deine young priestess plötzlich taunt hat... aber eh selbst schuld wenn ich ein zoo deck spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. April 2014 Also den Bug hatte ich schon ewig nimmer... offenbar tritt er aber immer noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. April 2014 UTH Synergy OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. April 2014 Pyroblast, Coin, Perfect Missiles. "Well Played." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. April 2014 BTW Thread von mir auf der HS-Reddit-Frontpage http://de.reddit.com/r/hearthstone/comments/226ejr/til_nozdormu_argent_protector_make_a_good_joke/ http://de.reddit.com/r/Hearthstone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. April 2014 Pyroblast, Coin, Perfect Missiles. "Well Played." Hab eh schon auf Fireball Fireball Fireblast gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. April 2014 Kurze frage eines neulings: wenn ich arena spiele und die gegner sich dermassen viel zeit lassen und ich schon zur arbeit muss und nach einem spiel schliesse, kann ich dann später wieder weiter spielen? Hab n hammer deck gebaut und steh erst 3-1(das eine nur surrendered weil ich eben weg musste) und wär voll traurig bzw wenn ichs nimmer wieder aufnehmen kann bekomm ich dann zumindest die geschenke für die drei siege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. April 2014 Kurze frage eines neulings: wenn ich arena spiele und die gegner sich dermassen viel zeit lassen und ich schon zur arbeit muss und nach einem spiel schliesse, kann ich dann später wieder weiter spielen? Hab n hammer deck gebaut und steh erst 3-1(das eine nur surrendered weil ich eben weg musste) und wär voll traurig bzw wenn ichs nimmer wieder aufnehmen kann bekomm ich dann zumindest die geschenke für die drei siege? Kannst eh weiter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts