Recommended Posts

aBorable
Go Home Mage

!!!

4x Flamestrike und 1x Pyro. Und ich verlier nur weil ich zu dumm zum Spielen bin und ich mit 15 Health und 6/5 + 8/8 am Board nicht sein 3/5 (oder zumindest 3/2) kill sondern ins Gesicht geh (Mage war dann von 9 auf 3, Alexstrasza grad gespielt gehabt). Wo der Mage nur eine Karte hat und ich eh Stormwind Champion für Lethal.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jetzt trifft man schon in der Arena auf schwindlige Zoo/Murlock Hybriden.

3x Soulfire

2x Voidwalker

1x Power Overwhelming

1x Shieldbearer

1x Blood Imp

1x Shattered Sun Cleric

1x Dark Iron Dwarf

1x Master Swordsmith

1x Grimscale Oracle

1x Bluegill Warrior

1x Murloc Raider

1x Murloc Warleader

:aufdrogen:

Zum Glück meine Claws, Wraths, und Keepers am Anfang bekommen. Wenn sich eines meiner 3 Swipes gezeigt hätte wär's ein Spaziergang gewesen, aber nö ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Al'Akir leider schon gehabt. Thalnos, Cairne, oder Tirion wären toller gewesen. :davinci:

Aber zur Feier des Tages gleich einen All Gold Druid gebastelt. Golden Coin is schon nett. Wär auch ein ziemlich gutes Arena Deck. :D

Das hat mich heut auch leicht verwirrt:

34j91zl.jpg

irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass Trump um 5 AM einen Priest mit Turn 2 Mind Blast und Turn 3 Shadowform spielt. Vor allem aufm Europe Server, wo er eh kein Gold hat. Impostor!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Randomgame.

Randomgame indeed, zieh immer Blödsinn und grade eben 4 Packs: Jaraxxus, VanCleef (ist das nicht der Endboss von der lvl 20 Instanz? :lol: ) und ein goldener Tinkmaster Overspark. :D

EDIT: hab nevermores pack gesehen, heftig!

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wenn ich die ganzen Namen les krieg ich btw wieder totalen Bock auf WoW ... :-/

Da ich aber weiß welchen Suchtfaktor der scheiss hat, lass ichs lieber ...

VanCleef (ist das nicht der Endboss von der lvl 20 Instanz? :lol: )

ja isser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Randomgame indeed, zieh immer Blödsinn und grade eben 4 Packs: Jaraxxus, VanCleef (ist das nicht der Endboss von der lvl 20 Instanz? :lol: ) und ein goldener Tinkmaster Overspark. :D

EDIT: hab nevermores pack gesehen, heftig!

Gz...

JARAXXUS IST EINE LUSTIGE KARTE. Ich spiel seit der Beta und hab nach wie vor nur einen Captain Greenskin und einen JARAXXUS gezogen. Ein Freund der parallel ziemlich ähnlich viel wie ich gespielt hat, hat um die 15-20 Legendary Karten. Bad Karma? :=

(Oder umgekehrt: das Karma hat mich sonst schon so viel belohnt, mit gutem Aussehen, Intellenz, etc, und in Hearthstone is halt payback time? :D )

Naja, aber von den Karten abgesehen macht mir das Spiel aufgrund dieses irren Randomfaktors keinen langfristigen Spaß für mich. Wetter ist schön, d3 macht auch Spaß, ab und zu eine Dota 2 .. there are better things to do :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich werds weiterhin spielen, derzeit aber eher reduziert, hauptsächlich aufgrund D3. Nach 160 Arenaruns wird Arena langsam zach und ich werd nur mehr hier und da eine spielen. In Constructed schaff ichs ohne massivstem Zeitaufwand nimmer höher als aktuelle Rang 5 (ich spiel ja auch eher 4Fun und überleg nicht jede Entscheidung 100x, was du da oben aber machen musst wenn du weiter rauf willst... ich spiel einfach die Karte die mir spontan am besten erscheint, ohne lang rumzudenken ob es nicht bessere Optionen gibt). Für die Saison will ich außerdem mit R5 abschließen, und ab nächster Saison (ab April) wird mein Ziel vermutlich auch jedes Monat "Rang 5" heißen. Dazu ein paar Arenas eingestreut, und es passt. Casual Hearthstone Heikki :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich spiel's jetzt seit was, mehr als 3 Monaten? Und aus einem mir unerfindlichen Grund ist meine Motivation kaum zurückgegangen.

Dabei bin ich sonst eigentlich immer einer, dem ein Spiel bald mal genug ist. Komm dann zwar nach Monaten (oder vielleicht sogar Jahren) wieder mit Enthusiasmus drauf zurück, aber ich spiel mich schnell mal satt.

Dass es bei Hearthstone bis jetzt noch nicht der Fall ist ist liegt wohl hauptsächlich daran, dass die Arena (auch nach 277 :betrunken: Anläufen) halt doch immer wieder anders ist.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Da verpass ich Lethal weil ich nicht an den Dark Iron in meiner Hand denk und mein Gegner spielt Deathwing. :lol: Zum Glück noch 22 Health gehabt und er ohne Topdeck.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hunter spielt seine schwindlige Leeroy/UTH Combo mit 3 Minions inkl. Knife Juggler am Feld.

Welp Knives treffen beide Leeroy - insta-concede. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag