nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Go Home Mage !!! 4x Flamestrike und 1x Pyro. Und ich verlier nur weil ich zu dumm zum Spielen bin und ich mit 15 Health und 6/5 + 8/8 am Board nicht sein 3/5 (oder zumindest 3/2) kill sondern ins Gesicht geh (Mage war dann von 9 auf 3, Alexstrasza grad gespielt gehabt). Wo der Mage nur eine Karte hat und ich eh Stormwind Champion für Lethal. bearbeitet 25. März 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Jetzt trifft man schon in der Arena auf schwindlige Zoo/Murlock Hybriden. 3x Soulfire 2x Voidwalker 1x Power Overwhelming 1x Shieldbearer 1x Blood Imp 1x Shattered Sun Cleric 1x Dark Iron Dwarf 1x Master Swordsmith 1x Grimscale Oracle 1x Bluegill Warrior 1x Murloc Raider 1x Murloc Warleader Zum Glück meine Claws, Wraths, und Keepers am Anfang bekommen. Wenn sich eines meiner 3 Swipes gezeigt hätte wär's ein Spaziergang gewesen, aber nö ... bearbeitet 25. März 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. März 2014 ... Wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Al'Akir leider schon gehabt. Thalnos, Cairne, oder Tirion wären toller gewesen. Aber zur Feier des Tages gleich einen All Gold Druid gebastelt. Golden Coin is schon nett. Wär auch ein ziemlich gutes Arena Deck. Das hat mich heut auch leicht verwirrt: irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass Trump um 5 AM einen Priest mit Turn 2 Mind Blast und Turn 3 Shadowform spielt. Vor allem aufm Europe Server, wo er eh kein Gold hat. Impostor! bearbeitet 26. März 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. März 2014 Mich zaahn momentan nedmal die 2 Rogue Wins für 2 Daily Quests. Randomgame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. März 2014 Mich zaahn momentan nedmal die 2 Rogue Wins für 2 Daily Quests. Randomgame. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Randomgame.Randomgame indeed, zieh immer Blödsinn und grade eben 4 Packs: Jaraxxus, VanCleef (ist das nicht der Endboss von der lvl 20 Instanz? ) und ein goldener Tinkmaster Overspark. EDIT: hab nevermores pack gesehen, heftig! bearbeitet 28. März 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. März 2014 Wenn ich die ganzen Namen les krieg ich btw wieder totalen Bock auf WoW ... :-/ Da ich aber weiß welchen Suchtfaktor der scheiss hat, lass ichs lieber ... VanCleef (ist das nicht der Endboss von der lvl 20 Instanz? ) ja isser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. März 2014 Randomgame indeed, zieh immer Blödsinn und grade eben 4 Packs: Jaraxxus, VanCleef (ist das nicht der Endboss von der lvl 20 Instanz? ) und ein goldener Tinkmaster Overspark. EDIT: hab nevermores pack gesehen, heftig! Gz... JARAXXUS IST EINE LUSTIGE KARTE. Ich spiel seit der Beta und hab nach wie vor nur einen Captain Greenskin und einen JARAXXUS gezogen. Ein Freund der parallel ziemlich ähnlich viel wie ich gespielt hat, hat um die 15-20 Legendary Karten. Bad Karma? (Oder umgekehrt: das Karma hat mich sonst schon so viel belohnt, mit gutem Aussehen, Intellenz, etc, und in Hearthstone is halt payback time? ) Naja, aber von den Karten abgesehen macht mir das Spiel aufgrund dieses irren Randomfaktors keinen langfristigen Spaß für mich. Wetter ist schön, d3 macht auch Spaß, ab und zu eine Dota 2 .. there are better things to do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. März 2014 Ich werds weiterhin spielen, derzeit aber eher reduziert, hauptsächlich aufgrund D3. Nach 160 Arenaruns wird Arena langsam zach und ich werd nur mehr hier und da eine spielen. In Constructed schaff ichs ohne massivstem Zeitaufwand nimmer höher als aktuelle Rang 5 (ich spiel ja auch eher 4Fun und überleg nicht jede Entscheidung 100x, was du da oben aber machen musst wenn du weiter rauf willst... ich spiel einfach die Karte die mir spontan am besten erscheint, ohne lang rumzudenken ob es nicht bessere Optionen gibt). Für die Saison will ich außerdem mit R5 abschließen, und ab nächster Saison (ab April) wird mein Ziel vermutlich auch jedes Monat "Rang 5" heißen. Dazu ein paar Arenas eingestreut, und es passt. Casual Hearthstone Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Ich spiel's jetzt seit was, mehr als 3 Monaten? Und aus einem mir unerfindlichen Grund ist meine Motivation kaum zurückgegangen. Dabei bin ich sonst eigentlich immer einer, dem ein Spiel bald mal genug ist. Komm dann zwar nach Monaten (oder vielleicht sogar Jahren) wieder mit Enthusiasmus drauf zurück, aber ich spiel mich schnell mal satt. Dass es bei Hearthstone bis jetzt noch nicht der Fall ist ist liegt wohl hauptsächlich daran, dass die Arena (auch nach 277 Anläufen) halt doch immer wieder anders ist. bearbeitet 28. März 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. März 2014 Mit dem Schurken 18 Schaden mit drei Karten und 8 Mana, ist mir heute drei Mal geglückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Da verpass ich Lethal weil ich nicht an den Dark Iron in meiner Hand denk und mein Gegner spielt Deathwing. Zum Glück noch 22 Health gehabt und er ohne Topdeck. bearbeitet 29. März 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Hunter spielt seine schwindlige Leeroy/UTH Combo mit 3 Minions inkl. Knife Juggler am Feld. Welp Knives treffen beide Leeroy - insta-concede. bearbeitet 29. März 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts