Heikki Perkele! Geschrieben 20. März 2014 lol Ich wollt eigentlich nur die Daily machen (Play X Minions mit 2 Attack or less)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Vielleicht wag ich mich bis Season-/Monatsende doch noch in unbekannte Gewässer und versuch, von 5 bis Legend zu kommen. Das Deck hat in jedem Fall das Zeug dazu, die Frage ist nur, ob ich es auch hab... Vielleicht triffst ja auf Trump, der is seit gestern mit einem F2P Shaman aufm Europe Server unterwegs. Und WTF machst du mit einem Grimscale und Bloodsail Corsair? Edith: Nvmd, erst jetzt den letzten Satz gelesen. bearbeitet 20. März 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2014 Bloodsail Corsair is da Ghetto Ooze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Warlock mit 1x Mortal Coil, 1x Loot Hoarder, 1x Acolyte, 2x Inventor, 1x Azure. 9-1, und bisher noch kaum eine Partie gehabt in der ich mehr als 5 Karten übrig hatte. Einzige Niederlage gegen einen Rogue der sogar vor mir auf Fatigue war. Edith: Toll wenn die letzte Karte Azure Drake ist. bearbeitet 20. März 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. März 2014 Vielleicht triffst ja auf Trump, der is seit gestern mit einem F2P Shaman aufm Europe Server unterwegs. Und WTF machst du mit einem Grimscale und Bloodsail Corsair? Edith: Nvmd, erst jetzt den letzten Satz gelesen. Hab die erstbesten 30 Onedrops einfach genommen ohne zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. März 2014 Im Playmode quäl ich mich auch nie länger als notwendig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. März 2014 Gegen Warlock Zoo als Warlock mit 27 HP gewonnen Trotzdem spiel ich zurzeit wie der erste Mensch, 6-7... und das ist nicht genug nach Rang 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2014 Mir hats gestern auch wieder alles um die Ohren ghaut. Bin kurz vor 10 gewesen, und dann Lossstreak von 4-5 Partien. Jeweils, wie gehabt, recht flott runterdroppen lassen, schön viele Karten gehabt, und dann "unerwartete" Combos mit ~14-15 Damage um 6-7 Mana reingefetzt bekommen. Arena geht mir nurnoch am Orsch. Mit einem Huntard TO THE FACE Trotteldeck 8-3, mit einem brauchbar durchdachten und liebevoll gepickten Paladeck 1-3, weil AOE einfach gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. März 2014 Bleh. Ich komm zurzeit überhaupt ned klar. Ich glaub ich lass HS für 1-2 Wochen mal liegen und mach nur noch die Dailys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. März 2014 So... Daily erledigt - war sogar die mit 7 Victories/100 Gold. Nachdem ich eh genug Gold hab und durch die Daily grad 100 Gold bekommen hab denk ich mir "wurscht, kaufst dir halt ein single Pack um 100g". Onyxia drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2014 Bleh. Ich komm zurzeit überhaupt ned klar. Ich glaub ich lass HS für 1-2 Wochen mal liegen und mach nur noch die Dailys. #2 Und gz zu Ony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. März 2014 Hunter mit Minimum 3x Buzzard, 2x UTH, 2x Timber Wolf. Go away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. März 2014 Die Deckauswahl in der Arena teilweise ist echt nimma normal ... selten soviel schrott wie gestern bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. März 2014 How to play Handlock vs. Shaman: 1) Pass Turn 1 2) Drop Watcher in Turn 2 3) ??? 4) Profit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. März 2014 Arena: Topdeck Flamestrike Topdeck Ragnaros Topdeck Frostbolt Topdeck 2nd Ragnaros Go Home Mage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts