StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. März 2014 @ nevermore Druid Turn 1 Win: Crazy shit! bin in ranked jetzt auch konvertiert. handlock ftw halt ohne jaraxxus, aber hab nicht wirklich das gefühl, dass ich den brauche. hatte sogut wie alle karten bereits in der sammlung, lediglich 1 molten + 1 mountain musst ich mir noch craften... aber bei 5000 dust hab ich nicht lang rumüberlegt - crafte sonst eh nix. YES YOU DO NEED JARAXXUS!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. März 2014 Dass das so aufgeht mitm druid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. März 2014 der hat doch ein eigenes deck gemacht für das friendly. also bisserl gstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. März 2014 klar ist es gestellt, ist ja auch nur zu "vorführzwecken" gemacht. btw heut könnens as wieder. vs ysera und onyxia in der arena (mit priest), und dann passiert auch noch folgendes: gegner (mage) hat absolut keine karten mehr im deck, hat 3 hp und hat auch nur noch 2 karten auf der hand. ich bin auf 9 hp, hab 2 minions unten, 2 karten in der hand und noch 2 im deck. er spielt seine erste der zwei verbliebenen karten: arcane missiles. sie hitten mich 2x, 7 hp. er pingt mich... 6 hp. hat nur mehr eine letzte karte... feuerball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. März 2014 btw heut könnens as wieder. vs ysera und onyxia in der arena (mit priest), und dann passiert auch noch folgendes: gegner (mage) hat absolut keine karten mehr im deck, hat 3 hp und hat auch nur noch 2 karten auf der hand. ich bin auf 9 hp, hab 2 minions unten, 2 karten in der hand und noch 2 im deck. er spielt seine erste der zwei verbliebenen karten: arcane missiles. sie hitten mich 2x, 7 hp. er pingt mich... 6 hp. hat nur mehr eine letzte karte... feuerball. hollywood-ending 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2014 gegner (mage) hat absolut keine karten mehr im deck, hat 3 hp und hat auch nur noch 2 karten auf der hand. ich bin auf 9 hp, hab 2 minions unten, 2 karten in der hand und noch 2 im deck. er spielt seine erste der zwei verbliebenen karten: arcane missiles. sie hitten mich 2x, 7 hp. er pingt mich... 6 hp. hat nur mehr eine letzte karte... feuerball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. März 2014 hollywood-ending Ich sollt mal wieder mehr Arenapartien aufnehmen, soviel wie mir widerfährt. Was man da alles erlebt, von impossible bis hilarious, ärgste Noob-Plays (Turn 4 Bite to the Face heut wieder erlebt) wechseln sich von Partie zu Partie mit Openings ab die dich einfach von hint bis vorn crushen, ohne dass du was machen kannst... oder Spiele, die klar unter Kontrolle sind, bis der Gegner plötzlich sein Leg droppt... (oder auch einfach ganz einfache Sachen - Lord of the Arena & Divine Spirit wenn ich kein SW:D im Deck hab...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2014 Deathwing plötzlich nicht mehr so toll wenn ich Gadgetzan + SW:D auf der Hand hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. März 2014 Rang 5 erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. März 2014 Wie lame ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. März 2014 Rang 5 erreicht bringt einem dass irgendwas ? ich steh derzeit auf rang 18 , spiels aber sehr selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. März 2014 bringt einem dass irgendwas ? ich steh derzeit auf rang 18 , spiels aber sehr selten Jein. Für jeden Rang von 25 weg startest du in der nächsten Saison mit 1 Stern mehr. Bei mir wärs also 25 - 5 = 20 Sterne mehr, sprich das müsst dann so um Rang 17-18 sein. Ich start also im April nicht mit Rang 25 sondern Rang 17-18. Sonst gibts nicht wirklich was, auch wenn du Legend wirst... außer halt "Fame" bzw. die Tatsache, dass du es geschafft hast. Und naja, wenn du Legend Top 10 oder Top 100 kommst oder die Legend Ladder gewinnst, scheinst halt in der monatlichen "Best of the Best" Blizzard Ladder auf. Eigentliche Rewards oder so gibts halt (zurzeit noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. März 2014 Thoughtsteal -> Water Elemental + Flamestrike Priest OP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. März 2014 Vielleicht wag ich mich bis Season-/Monatsende doch noch in unbekannte Gewässer und versuch, von 5 bis Legend zu kommen. Das Deck hat in jedem Fall das Zeug dazu, die Frage ist nur, ob ich es auch hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts