Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2014 Morgen mal testen. Mal schauen was dafür raus muss aso du meinst fürs warrior-deck. na da würd ich ihn ned reintun, du schießt dir sonst deine 1drops weg. gegen imps einfach akzeptieren dass man sie ned killen kann. man kann kein deck bauen, das gegen alle decks gut ist... ist das selbe prinzip wie bei schere-stein-papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2014 War gestern kurz davor meinen Latop ausm Fenster zu schmeissen. 0-3 mit Hunter gegen unterdurchschnittliche bis katastrophale Gegner. 15+ Karten mit 3 oder weniger Mana und ich bekomm 3x solche Hände serviert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2014 Mage is so viel lustiger zum Spielen wenn man keine Flamestrikes hat. Mittlerweile 11 Legendaries. Krush Antonidas Al'Akir Pagle Mukla (Gelbin) Black Knight Baron Geddon Gruul Ysera Deathwing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Februar 2014 Nice! Ich dümpel immer noch mit 3 (+1 dissed) herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) LOL WTF Warlock erste 4 Arena Picks Jaraxxus, Deathwing, 2x Siphon Soul. Edith: Weg mit dem Blödsinn. bearbeitet 6. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Februar 2014 :lol: Go 12-0! Hoff du hast genug Early Game. Wie gern würd ich bei dem Deck mitgucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Februar 2014 Willst ab t9 nur mehr legs droppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2014 :lol: Go 12-0! Hoff du hast genug Early Game. Wie gern würd ich bei dem Deck mitgucken würd eher die reaktionen der gegner sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Februar 2014 Rage quit Maus nach der Katz werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Februar 2014 Teilweise kommst der reihe nach nur auf Arsch Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2014 bin ich der einzige der Ranked gegenüber Arena bevorzugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Februar 2014 bin ich der einzige der Ranked gegenüber Arena bevorzugt? Spiele auch sehr gern ranked. Bis rang 14 hab ich mich quasi gespielt, ab dann wirds schon eher schwer .. zumindest fuer mich Kann halt sehr unbalanced sein von den karten fuer neulinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Februar 2014 Spiele.beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2014 Kann halt sehr unbalanced sein von den karten fuer neulinge das stimmt schon nur mir ist es lieber, weil man flexibler spielen kann wenn ich nach 1 Match keinen Bock mehr auf Mage hab dann wechlse ich einfach wenn mir 1 Karte doch nicht in den Plan passt kann ich diese auch schneller auswechslen daher ist mir Ranked irgendwie sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Februar 2014 Beides seine Vorteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts