oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 soooo, wie kill ich so an scheiss imp im stealth ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2014 ein Imp im Stealth kann man ja nicht angreifen? btw was passiert wenn man so einem Vieh eigentlich Taunt gibt? muss man dann ein Vieh angreifen, dass man nicht angreifen kann? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 Das Problem is dass ich natürlich keinen AE drin hab ... Beim zweiten im p wirds dann problematisch (er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Würde das vertrottelte ASB funktionieren könnt ich dich zitieren, aber whatever: Unsichtbare Minions kannst nur durch Zauber killen, außer sie greifen mal an -> kein unsichtbar mehr Taunt auf Stealth bringt genau nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Grad wieder so verloren als wär ich ein 1 Jähriger. Imp masterin und 2 weitere Minions hat er draußen, haut alles von mir weg, egal was ich spiele. Andersrum hätte der Gegner schon einen massiven AOE Spell rausgehaut und die Sache hätt sich. Dann noch 2x alle Minions mit +1/+1 Buffen, und diese "verleiht all euren dienern todesröcheln +2+2 treant. GG Ajo und wenn ein priester ein EINZIGES mal nicht schattenwort schmerz auf der hand hat, wenn ich in runde 1 etwas coine, dann schenk ich meinen scheiß pc samt ausrüstung her mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 death und pain sind uebel .... @imp : mit 0atk greift er nciht an ... ergo bin ich als warry ohne cleave im arsch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Es ist manchmal einfach nur sinnlos. Du spielst gegen Menschen ohne Hirn, die einfach nur Glück haben beim ziehen und verlierst irgendwie. Priester heilt sich nach meiner andauernden Domination wieder Problemlos 20Hp hoch, ich steh nach 2x Holy nova natürlich ohne iwas da. Hearthstone Aber gut bevor ich mich so aufrege -> [X] Panisches Kodo vernichtet bei mir auch die Minions, die scheißegal sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 Was sonst Aber da es jedem so geht .... Hab ich dich eigtl in der flist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2014 soooo, wie kill ich so an scheiss imp im stealth ... Wanna blow something up?Mad Bomber ftw! ein Imp im Stealth kann man ja nicht angreifen? btw was passiert wenn man so einem Vieh eigentlich Taunt gibt? muss man dann ein Vieh angreifen, dass man nicht angreifen kann? xD Nein. Taunt + Stealth = Taunt funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 Mad Bomber reinnehmen uns hoffen dass er kommt und trifft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2014 todesröcheln Aber der soul of the forest token-build is eh ned so stark find ich... da gibts schlimmere druid-builds Mad Bomber reinnehmen uns hoffen dass er kommt und trifft ? Genau. Ich mag den kerl,mein favourite 2drop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 Morgen mal testen. Mal schauen was dafür raus muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Ja oggy hast du, haben vor einigen Tagen gespielt und ich hab dich 3-1 zerstört (Hexer gegen Priest afair) Madbomber.. eine Karte bei der ich jedesmall lache, egal ob er oder ich ihn spiele, und egal wen/was es trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 Stimmt weiss grad aber nicht welcher noob aus det fließt du bist Der trifft immer das was er nicht treffen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 geht bei dir das zitieren auch ned? mindchild heiße ich .. ja ist deppat mit andren namen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts