oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Allein letzte Woche 2x zu weit gefahren weil Handy Musik + Reddit oä. Bekomm garnix mehr mit wenn ich mit den Öffis fahre. Ist in Wien wohl aber eh besser hahaha angsoffen oder muede ? bearbeitet 4. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2014 hahaha angsoffen oder muede ? Keins von beiden in dem Fall Gestern ich nurmehr unter 7 Hp, Gegner mit 3 großen am Feld und mit 14 Hp. Wenn ich den Turn nicht 14 Schaden mache (mit einem 4-2er am Feld), oder alle 3 Minions runterhaue bin ich tot. Bäm Blessed Champion gezogen (doppelter Angriff) und davor noch mit Segen der macht (+3 atk) gebufft. Thx Da hab ich fast ein schlechtes gewissen bei solchen Spielen. Arena gestern 4-3 Druide und dann 0:3 Warri.. das war echt der größte Müll kek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 wilslt mein warry deck nciht sehen .... so oft wie ich zw spell dmg karten waehlen hab koennen .... warry fertigkeiten gehen gegen 0 KEINE WAFFE ZB !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Februar 2014 Bäm Blessed Champion gezogen (doppelter Angriff) und davor noch mit Segen der macht (+3 atk) gebufft. Nur so ein Tipp, beides sind schlechte Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 Nur so ein Tipp, beides sind schlechte Karten wenn miene auswahl jetzt grad gesehen aehttest .... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Februar 2014 Aso, dachte es ging um Constructed, weil er Arena erst im nächsten Absatz erwähnt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2014 http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/11632333207 Lulz. BUFF FIREBLAST!!!!!111eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Februar 2014 http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/11632333207 Lulz. BUFF FIREBLAST!!!!!111eins seems like an obvious troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Zeichen #1, dass man müde ist: Gegner Spielt Argent Squire Turn 1, ich mit Blood Knight in der Opening Hand und realisier es erst nach Turn 4. Wer braucht schon ein Turn 2 6/6 ... bearbeitet 4. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 frueher schlafen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 also ich sag mal danke heikki so wie mien deck jetzt ist gehts schon zieml ab ... nurmehr a bissl staub sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 was sind eigtl die rewards fuer a season ? steht das iwo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. Februar 2014 Dieses Pack wurde nach einem 2-Win Arena-Run geöffnet (Source: Reddit) Es ist selten - aber es ist möglich Ich warte immer noch auf meine erste legendäre Karte Umso befriedigender, wenn man gegen Gegner mit 3 Legendaries gewinnt. was sind eigtl die rewards fuer a season ? steht das iwo ? Gibts derzeit keine, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Ich warte immer noch auf meine erste legendäre Karte Umso befriedigender, wenn man gegen Gegner mit 3 Legendaries gewinnt. Gibts derzeit keine, oder? hatte grade glueck dass leeroy und gruul kein taunt haben grom aht direkt den lock gefickt ka, waere aber schon was , was sie implem,entieren sollten bearbeitet 4. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Februar 2014 gibts keine, zumindest jetzt in der beta noch nicht. zweiter teil vom pala - run: http://www.youtube.com/watch?v=KBlvlCpmItc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts