Recommended Posts

Wöltklassetrainer

Ich würds übrigens cool finden wenn du bei deinen Entscheidungen ob für 5 Mana jetz 1 oder 2 Minions ausspielst oder warum das Minion jetzt besser ist als der Zauber kurz kommentieren würdest!

Bin aber schon froh überhaupt sehen zu können bzw abzuschauen wie du zockst.

Nur das wie wann warum in schweren Situationen wär mit Kommentar ziemlich cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bin grad 10-0 mit Hunter :augenbrauen:

Meiner bescheidenen Meinung nach zögerst du das Ende immer etwas hinaus... also das Late-Game würde ich anders spielen. Gut - natürlich geben dir deine Siege recht - trotzdem denk ich dass wir uns hier stark unterscheiden.

Das 3/5er Minion das beim aufs Feld kommen einen Gegner mit max. 3 killt, setzt du schon sehr gut ein. Auch da hab ich 2x gemeint du wirst den Zug etwas anders spielen - hast mich aber wieder eines besseren belehrt. :D

Auch spielst du die 2/4er (wo du eine Karte ziehst) sehr gerne aus. Und du setzt die auch richtig gut ein. Wenn die bei mir zur Auswahl kommt, nehm ich die doch sehr sehr selten.

Ich überleg auch mal meinen Arenarun aufzunehmen - allerdings kann ich diesen dann als FUN und FAIL Competition bei YT rein stellen :D - im Vergleich zu deinem Run

1.) Kann sein, dass ich es rauszögere, aber dafür bin ich zu keiner Zeit in Gefahr und hab immer Board Control, der Gegner kommt kaum runter... was passiert, wenn man versucht zu rushen und die Board Control vernachlässigt, siehst du bei meiner Niederlage gegen den Mage :D (ich glaub beim 7-2). Topdecks passieren immer. Und wenn ich das Spiel in der Hand hab und weiß, dass wenn ich es langsam und sicher spiele, gewinne, dann mach ich das auch so.

2.) Kodo ist super Value, fast immer 2-for-1! Gute Targets sind Cobra, Gurubashi Berserker, Mogushan Warden und andere 2/x wie Gnomish Inventor oder Stormwind Knight. wird außerdem nicht gekillt von Swipe oder Truesilver.

3.) Gnomish Inventor is ganz okay, vor allem jetzt wo Novice Engineer generft wurde. Kann auch super mit 2/2 und 3/2 Drops dealen, und ein bissl Card Draw ist nie schlecht.

4.) Kannst du gern machen, ich schaus mir an und geb meinen Senf dazu ;)

Ich würds übrigens cool finden wenn du bei deinen Entscheidungen ob für 5 Mana jetz 1 oder 2 Minions ausspielst oder warum das Minion jetzt besser ist als der Zauber kurz kommentieren würdest!

Wie gesagt, ich werd in nächster Zeit einen kommentierten Run machen und hochladen. Gestern hats mich nur nicht gefreut zu plappern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Einfach Wahnsinn! :)

Ein ASB internes Turnier würdest wohl ohne Niederlage beenden :D

Noch ne blöde Frage - was bekommst für einrn 12-0 12-x run?

"Nur" mehr Gold oder ist in den Packs auch was besseres drinn?

Oder macht das keinen Unterschied ob ich mir ein Pack für 100 Gold kaufe oder eines in der Arena bei 0:3 bekomm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Noch ne blöde Frage - was bekommst für einrn 12-0 12-x run?

"Nur" mehr Gold oder ist in den Packs auch was besseres drinn?

Oder macht das keinen Unterschied ob ich mir ein Pack für 100 Gold kaufe oder eines in der Arena bei 0:3 bekomm?

Alle Packs sind gleich und haben die gleiche Chance, Epics und Rares und Legendaries zu enthalten, egal ob du es für 100 Gold kaufst, ob du ein Pack durch 0-3 Arena bekommst oder ob du ein Pack durch 12-0 Arena bekommst. Alles die gleiche Chance. Hatte Leper Gnome, Alarmobot und noch ein paar schwache Karten drin (1 Rare, 4 Common). Du bekommst nur mehr Gold und Dust, hab glaub ich 300 Gold und 50 Dust zusätzlich erhalten. Ein Spieler hat mal 0-3 gespielt und hatte im Packerl Golden Sylvanas Windrunner. Es ist auch egal ob du 12-0 oder 12-2 machst, es zählt nur die Anzahl der Wins.

Hier eine Auflistung, was du ungefähr bekommst. Das "No." steht für die Anzahl an Paketen, die du am Ende des Runs aufmachen kannst:

clha658e92nv0yyii.jpg

Und jetzt am besten vergleichen: für bereits 4 Wins in der Arena bekommst du mehr, als wenn du dir ein Pack um 100 Gold kaufen würdest (du bekommst ein Pack, ca. 50 Gold retour (= 150 - 50 = 100 Gold bezahlt für Arena) plus weitere Items). Zusätzlich lernst du in der Arena ja auch das Spiel, wenn du aktiv spielst. Darum kann ich nur empfehlen, lieber Arena zu spielen als sich Packs um 100 Gold zu kaufen - es macht mehr Sinn.

7 Wins garantieren übrigens mindestens die 150 Gold "Eintritt" retour, meist bekommt man so 150-200 Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So alles Gold aufgebraucht, keine Arena mehr für mich.

Gold farmen im Normalen Modus is ja mehr ein schlechter Witz.

Immer nur zwischen 0/3 mit Hunter bis 5/3 mit Mage und dazwischen schwankts zwischen 2 und 3/3

Ich verstehs net 90% der Games verlier ich Turn 1 und 2 bei meinen ganzen Siegen war ich immer im A. und hab mich irgendwie drübergerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Heikki. Du musst ma mal assistieren beim deck basteln :)

Bin nämlich nicht besonders Entscheidungsfreudig :(

Mir auch bitte.

Zur Entscheidung steht Pala, Mage, Schami.

Durch die Tagesquests zock ich grad den Schami etwas und obwohl ich nur 15 unterschiedliche Karten im Deck hab (also jede 2x) geht der ziemlich ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Heikki. Du musst ma mal assistieren beim deck basteln :)

Bin nämlich nicht besonders Entscheidungsfreudig :(

Dazu müsst ich wissen, was für Karten (Commons, Rares, Epics, Legendaries) du hast bzw. wieviel du craften kannst.

Zur Entscheidung steht Pala, Mage, Schami.

Alles drei Klassen, die ziemlich viele teure Karten brauchen, damit sie konkurrenzfähig sind. Wenn du ein billiges, gutes Deck willst, versuch Warrior, Hunter oder Warlock :)

Außerdem müsst ich auch bei dir wissen, welche Karten du schon hast / craften kannst.

Ein günstiges Mage-Rush-Deck kann ich dir posten, die Rush-Decks funktionieren aber mit anderen Klassen besser:

(1)

2x Mana Wyrm

2x Argent Squire

(2)

2x Faerie Dragon

2x Amani Berserker

2x Frostbolt

1x Ironbeak Owl

(3)

2x Harvest Golem

2x Shattered Sun Cleric

2x Raging Worgen

(4)

2x Dark Iron Dwarf

2x Defender of Argus

2x Water Elemental

2x Fireball

1x Polymorph

(5)

2x Azure Drake

(6)

2x Argent Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

skype gern. ich record jetzt mal 2 spiele mit comment :davinci:

jetzt brauch ich dich nur noch im skypoe ;) ich heiss dort gleich wie hier :) sogar mit gleichem bildchen :D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag