Recommended Posts

Perkele!

Durchaus #1, ja. Gibt kaum eine Karte mit größerem Threat glaubi. Ysera braucht Zeit, Deathwing ist sowieso sehr occasional ...

Gelbin kriegt man wenn man zb 1 Arena Run mit Echtgeld kauft, oder? Ich hatte noch 3€ von meiner D3 RMAH-Zeit übrig, um das Geld hab ich mir übrigens den 12-2 Run mitm Mage finanziert. Von wegen nicht p2w :davinci:

Deathwing spielst eh nur, wenn du am verlieren bist. Das Problem ist dann meist, dass der Gegner oft die passende Antwort hat (Tinkmaster, Hex, Sheep, SW:Death etc.) und du keine Karten mehr hast und du dann ohnehin verlierst. In Constructed ist Deathwing nicht so toll, in Arena dafür umso mehr, weil dort kann er Spiele drehen. Ysera ist slow, man braucht 9 Mana um sie runterzubringen und ist dann auch nur eine 4/12, also statsmäßig nichts wovor man sich fürchten müsste... die Gefahr kommt eher von den Dream Cards. Ragnaros ist halt das tolle, dass er dir oft Threats removed, ohne dabei selber Schaden zu nehmen.

Gelbin - ja. Hatte noch ein paar Flocken vom D3 AH oben und hab einmal mit Money den Entry gekauft, weil ich die Karte haben wollte :D

BTW: Schami is für mich echt die tollste Arenaklasse. 12-2 und 11-3. :love: (Elephants guide me!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

:(

0-3 hatte ich zum Glück noch nie, 1-3 war bisher das Schlechteste. Aber manchmal kannst machen was du willst, da bekommst schlechte Draws, rennst in die verrücktesten Decks, hast Gegner mit sicken Openern, bekommst schlechten RNG und dann hast dann einfach keine Chance mehr das wettzumachen.

Grad im dritten Shami-Run gewesen, 6-2... Gegner ist am Board nicht vorhanden und sieht gut für mich aus, spielt plötzlich 2 (!) Mind Control Tech... bekommt Kodo und Lord of the Arena, GG. Mind Control Tech OP gegen Palas und Schamanen :D Mit Schami-Gameplay bin ich mittlerweile ziemlich vertraut, ist in den letzten Tagen zu meiner Lieblingsklasse geworden.

Nächsten Run gleich gedraftet... wieder Schami dabei :love: 3 Lightning Bolt, 3 Rockbiter, 3 Hex, 2 Cultmaster, 2 Bloodlust :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Topcomment: :D

Ich hab dir zum Teil kommentiert was meine Gegner aufgführt haben. Echt irr. :lol:

Aber ja, ich schiebs jetzt mal auf schlechtes RNG / Karma / whatever.

Bzw ist es tatsächlich so wie wenn du gegen einen Poker-Neuling spielst.Der macht dich komplett auf weil er eigentlihc keine Ahnung hat, du hast null Ahnung wie du dich auf ihn einstellen sollst bzw wie du antizipieren sollst was jetzt kommt. Und genau so waren die Partien da grad. Ich habe einen 4/8 Twilight Drag und einen 3/5 Tazdingoo unten, er silenced ernsthaft meinen Tazdingoo und traded 3 kleine Mobs gegen meinen Twilight Drag. Und gewinnt die Partie.

Na, heute wars wirklich zum abgewöhnen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

So, wer sich bissl für eSports interessiert - die LiquidHearth Open #1 fangen jetzt an: http://www.liquidhearth.com/tournaments/?action=bracket&id=1

Wer einem der besten Constructed Spieler dabei zusehen möchte, kann sich Savjz Stream reinziehen: http://www.twitch.tv/savjz

Halbfinale und Finale werden später heute Abend von Trump und Kripp gestreamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag