Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2014 deathwing, krush und greenskin die ersten beiden hatt ich schon, dafür hab ich jetzt captains parrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2014 seit langem wieder mal Arena gespielt Rogue, Pala und Warrior keine der 3 Klassen liegt mir hab mich für die goldene Mitte den Pala entschieden 2 Spiele dominiert und dann 3 Spiele komplett zerstört worden aber was solls hab Hogger und Nozdormu oder wie der heißt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2014 12-0 Count: 3 Hunter: 2 Rogue: 1 Ancient Mage OP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Juli 2014 D.h. du würdest Hunter in der Arena empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2014 Nein. Hunter ist zu draftabhängig. Hatte auch schon mal Pech und hatte mit Hunter mein einziges 0-3 (in 250 Arenaruns). Wenn du Pech beim Draft hast, geht alles schief. Wenn du fast nur High-Value-Cards bekommst (wie bei meinem obigen Draft, der ist bis auf Ancient Mage eigentlich durchgehend stark, aber selbst der hat mich bei Kill Command und Multishot unterstützt), dann kanns aber weit gehen. Zusammengefasst könnt man sagen, dass Hunter eine ziemliche Lotterieklasse in der Arena ist. Versuchs halt einfach mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2014 Oops I did it again... Nachdem das mein 250. Arenarun war, wirds auch mal wieder Zeit für Stats: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Juli 2014 Was sind deine Tipps .. mein Rekord sind glaub ich 9, Durschnitt aber bei ca. 3 ... Wie kann man sich am besten improven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2014 viel spielen, streams schauen, taktikseiten/-artikel lesen etc. in der arena auf jeden fall oberstes gebot - immer traden (außer du bist dir zu 99% sicher, dass du lethal next turn haben wirst, während du selbst nicht gekillt werden kannst) wie man mit dem nachfolgenden deck nur 5-3 machen kann wird mir auch noch lang ein rätsel bleiben aber gut, wenn man turn 1 snipe coint und der gegner droppt ein nerubian egg kann man schon mal das spiel abhaken bevor es überhaupt begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Thx schonmal! Das ist bitter bearbeitet 28. Juli 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Juli 2014 Um mich zu orientieren welche Karten gut/schlecht sind bzw ich eben nehmen soll, hat mir folgende Seite sehr geholfen:http://www.icy-veins.com/hearthstone/arena-guidesUnd mit Hunter komm ich in der Arena überhaupt nicht klar. In 3 Versuchen noch kein 7er, ua mein bisher schlechtestes Ergebnis (1-3) und einmal davon auch ein eig richtig gutes Deck mit vielen wichtigen und seltenen Hunterkarten gehabt.Dafür gestern mit der mMn mit Abstand schwächsten Klasse in der Arena (Priest) ein 9-3 geschafft und das ohne Shadow Words, Nova, Mind Control, Holy Smite, Enforcer, Holy Fire oder Soulpriest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2014 heute mitternacht naxx wing 2... sofern die server halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2014 ohhhh man ich hasse und liebe das Spiel einfach... hab grad einen Priest mit Base-Deck gespielt weil ich den für 2 Quests gebraucht hab ich 0 Plan vom Priester hatte einen Murloc Rush WL als gegner nach ein paar Runden war ich 2 zu 30 bei den HP hinten und hab später noch gewonnen xD manchmal ist es echt unglaublich wie die Matches ablaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. Juli 2014 Also auf Heroic seh ich mich grad überhaupt nicht mehr raus in Wing II. Scheiße ist das hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2014 noth war ziemlich einfach, bei heigan brauchte ich schon länger bis ich das richtige deck gefunden hab, heigan und loatheb aber auch gelegt, mit bissl glück wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Noth hab ich im Griff bis er Abomination 4/4 mit Taunt und Deathrattle 2 Damage to Every One bringt. Spätestens dann hat er einige 5/5 Skelette -.- EDIT: in Anlehnung an http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-3.621.0.141.0.34.0.5.2.0.3.0.62.0.3.0.10.316.0.238.62.6.0.28.0.6.0.4.0.31662.23 endlich Noth amal gelegt mit dem Hunter auch Heigan 2nd Try geschafft http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-4.609.0.25.0.5.0.23.43.0.9.0.65.0.2.0.3.1.0.30.0.11163.21215.0.6.0.5.0.8.0.11 bearbeitet 30. Juli 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts