fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 23. Juli 2014 Welches Geld? na, meinte nur dass 19€ für die 4 weiteren wings von der spielzeit her ned das allerbeste preis-/leistungsverhältnis ist... aber gut, bin eh selbst schuld, hab mir insgesamt sicher schon um 3k gold packerln gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juli 2014 teuer ists schon... aber die leute bei denen das geld locker sitzt, zahlen das dann aber auch. blizzard weiß das und handelt halt eben unternehmensorientiert und versucht soviel kohle wie möglich zu machen. aber man kommt langfristig eigentlich eh an genug gold um das auch in ingame-währung bezahlen zu können. man muss halt hie und da ein bissl sparen. ich mein ich spiel ja jetzt schon wirklich lang und viel und hab mir auch genug packs für 100g gekauft (habs nicht gezählt aber sicher über 70), sitz aber derzeit immer noch auf 9000 gold wo ich nicht weiß was ich damit machen soll. und es wird eher mehr als weniger. leider kann man es nicht herschenken oder so, sonst hätt ich eh schon was verteilt :/ würd mir aber naxx auch nie für € kaufen. hab immer noch keinen cent in HS investiert und das wird auch immer so bleiben. für mich das spiel mit dem besten preis-leistungsverhältnis aller zeiten - 0 €, 1000 stunden spielspaß & counting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 ich würd mir Naxx nie für echtes Geld kaufen die 700g haben ja sogar Noobs wie ich schnell beisammen... immer die Quests machen (bzw rerollen wenn nur 40g) und pro 3 Siege bekommt man ja auch 10g Naxx macht schon extrem Spaß bei den Boss-Fights tu ich mir schwer (aber gut - bin halt auch n verdammter Noob mit wenig Karten) dafür kamen mir die Aufträge mit dem Druiden und dem Schurken im Verhältniss dazu extrem einfach vor und ich glaub weils hier noch nicht erwähnt wurde: resize-able window FTW man kann die Größe im Fenstermodus jetzt anpassen aber mein Traum vom Vollbild-Fenstermodus wurde leider noch immer nicht erfüllt aber was man auf Reddit so liest gibts einige Änderungen die in keinen Patch-Notes auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2014 :lol: :lol: ich hatte grad das dümmste und lustigste erlebnis ever - gegner miracle ist auf 7 hp und hat einen 3/3 SI agent unten - zu beginn des zuges hab ich 9 mana, ein 1/2 nerubian egg am feld, und einen doomguard und ein soulfire in der hand (somit 1 damage von lethal weg) - ich tappe, ziehe dark iron dwarf und soulfire face in der hoffnung, dass es mir den dwarf discarded damit ich mit dem doomguard finishen kann - gegner somit auf 3 hp. aber es discarded mir den doomguard. und ich hab nur noch ein 1/2 egg unten und einen dark iron dwarf auf der hand während der gegner auf 3 hp ist. - voller ärger, dass es den doomguard discarded hat und mich das spiel gekostet hat, spiel ich den dark iron dwarf und TRADE (!!!) das 3/2 nerubian egg mit dem 3/3 SI agent, anstatt dass ich ihn einfach kille - aber der oberhammer kommt noch - er concedet genau in dem selben moment nachdem ich getradet hab...schmeißt mir noch ein "mistakes were made" nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 nur weils mir grad eingefallen ist... Gold kann man in Naxx nicht machen das geht nur rein im Multiplayer oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Juli 2014 immer die Quests machen (bzw rerollen wenn nur 40g) Was meinst du mit rerollen? Kann man Quests eintauschen? Ich hänge am Maexx im Hardmodus ... schön langsam hätt ich mir echt schon einen Bad-Luck-Bryan verdient. Was da für scheiße dabei war - Halleluja Aber heut werd ichs wieder versuchen mit neuem Pala Deck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 bei den Quests ist oben im Eck ein kleines rotes X 1 Quest pro Tag kannst du entfernen und bekommst dafür ne neue ist zu empfehlen wenn du eine Quest bekommst mit Klassen die du nicht spielst, oder wenns eine 40g Quest ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2014 nur weils mir grad eingefallen ist... Gold kann man in Naxx nicht machen das geht nur rein im Multiplayer oder seh ich das falsch? nur im multiplayer und über dailys bzw. auch arena, wenn man über die break even schwelle kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 jo arena sollte ich mal lernen aber das wird bei mir vermutlich ewig dauern bis dass ich da mit 0 aussteig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn man Packal & Staub einrechnet lohnt sichs ca ab 5Siegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2014 wenn man packerl und staub einrechnet, lohnt sichs ab 4 siegen. ab 4 siegen bekommst nämlich mindestens 50 gold und ein packerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juli 2014 In genau einer Partie gegen einen Druid hab ich mir Sorgen gemacht. Hat eh nur 390 Versuche und ein völliges OP Deck gebraucht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2014 well done hätts vorgestern auch fast wieder geschafft... mit druid, 11-0 und dann zieh ich 4-4-6 nach mulligan und spiel gegen einen mage mit perfekter antwort jeden turn, turn 6 tot ging aber dann eh noch 12-1. grad 30 packs mit gold gekauft, 3 legendaries drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Egg mit MotW, 2x Bomber, 4x Shatterd Sun. Dafür wirst ordentlich von Nerbuian Weblord gepwnt. well done grad 30 packs mit gold gekauft, 3 legendaries drin Welche waren's denn? Hab noch 40+ Packs auf NA liegen, freu mich schon wenn ich die mal alle aufmach. bearbeitet 25. Juli 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn ich bei 10 Mana aufhören könnt Nourish als Mana Crystals zu benutzen wär das schon ein enormer Vorteil. Immerhin in beiden Fällen noch gewonnen, aber trotzdem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts