nevermore aBorable Geschrieben 17. Juni 2014 Hmm... wir sollten ja so ziemlich die selben Gegner haben. Aber ich spiel eigentlich nur noch gegen Druiden (hauptsächlich Ramp), Rogues (Miracle), Warlocks (Handlocks) und Shamans (Standard Midrange). Glaub hatte heute nur 1 Zoo-Gegner, in 30-35 Partien. Kein Mage, kein Priest, kein Hunter, 1 Pala, 1-2 Warriors. Priest ist in dem Meta aber gar ned so schlecht, ich war sogar kurz auf Rang 3, halte aber konstant zumindest 50% Winquote. Für Priest is das ein Erfolg Aja, wennst mal Zeit hast - würd gern mal die ein oder andere Partie gegeneinander spielen. Kaum zu glauben, aber wir hatten das Vergnügen ja noch nie soweit ich mich erinnere Hatte heut hauptsächlich Warlocks, die meisten wie gesagt Zoo. 2-4 MR und Ramp, 2 Freeze Mages und ein paar komplett andere Decks. Hoffentlich bleibt's so, mit Ramp will ich nichts zu tun haben. Dafür gibt's schon einen Grund. Gott sei Dank stinken Paladin und Priest in der momentanen Meta ab. Aber morgen Nachmittag hätt ich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juni 2014 Hmm was da bei dreamhack war.. Eure Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 Hmm was da bei dreamhack war.. Eure Meinungen? meinst du das wo einer die Karten des Gegners gewhispert bekommen hat? ohne genau was darüber zu wissen würd ich behaupten er ist unschuldig gerade im Bereich adden sich viele nach dem Spiel, ohne dass sie sich kennen oder sonst was hab das schon öfters in Streams gesehen wenn du jemanden addest, aber nicht weißt dass es ein Vollidiot ist kann sowas passieren... ist halt blöd wenn sowas bei einem Event passiert... aber sowas wie Stream-Sniper wirds immer wieder geben - deshalb auch die Delays in diesem Fall war halt das Delay zu kurz... im HS-Client kann man ja nicht offline gehen oder? in solchen Fällen müsste man halt einfach mit Tournier-Accounts spielen die alles freigeschalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2014 Nach back to back to back 2-3 Runs mit Warrior (!), Paladin, und Mage (!!!), dann einem 5-3 nach 5-0 mit Shaman, und am Schluss wieder einem 0-2 Start mit Warrior wollt ich eigentlich eine Arena Pause machen. Dann aber noch den Warrior fertig auf 7-3 gespielt und jetzt mit Priest, meiner schwächsten Klasse, 12-2. 2x Auchenai + 1x Circle und Baron Geddon haben mir oft den Arsch gerettet. Letztes Spiel sogar ein Mirror. gerade im Bereich adden sich viele nach dem Spiel, ohne dass sie sich kennen oder sonst washab das schon öfters in Streams gesehen wenn du jemanden addest, aber nicht weißt dass es ein Vollidiot ist kann sowas passieren... Schon? Wundert mich etwas, grad bei Streamern. Folg aber auch nur Trump, und dessen Freunde sind nur Leute die er kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2014 Haha, und ich folg ca. 30 HS-Streamern, Trump ist aber nicht dabei Ich schau zwar manchmal rein, aber ich brauch einfach mehr Entertainment beim Streamwatching, und da ist mir Trump einfach zu langweilig. Wenn man das Spiel lernen will, ist er aber vermutlich genau der Richtige. Am Liebsten schau ich Forsen, Zetalot und Kolento und mit Abstrichen Amaz, Noxious und Reynad. Hmm was da bei dreamhack war.. Eure Meinungen? Einfach nur dumm von dem der gewhispert hat, aber auch von den Organisatoren, dass sie keine Tourney-Accounts verwenden. Den Hate, den RDU die letzten 2 Tage erhalten hat, hat er nicht verdient. Ist sicher einer der besten europäischen Spieler, und das als Rumäne (ist ja jetzt auch nicht unbedingt als esports-Land verrufen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Note to self: Wenn man vorher ein Gimmick Deck gegen Heikki spielt vielleicht nachher Deck wechseln bevor man dann Rank 4 Ladder macht ... bearbeitet 18. Juni 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2014 Control Warrior (23 Health) mit Alexstrasza Drop auf 15+1 (von 30+1) -> "Well played". Dürft wohl noch Grommash in der Hand gehabt haben. Wrath für Gadgetzan, Innervate für Innervate für DotC. Naturalize Alex -> In your face, douche. Hat ihm auch Frothing + Slam + Korkron + Whirlwind nicht mehr gerettet. Miracle Drood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 war heute mal kurz auf Rang 13 oben aber da wirds schon verdammt schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2014 Control Warrior (23 Health) mit Alexstrasza Drop auf 15+1 (von 30+1) -> "Well played". Dürft wohl noch Grommash in der Hand gehabt haben. Wrath für Gadgetzan, Innervate für Innervate für DotC. Naturalize Alex -> In your face, douche. Hat ihm auch Frothing + Slam + Korkron + Whirlwind nicht mehr gerettet. Miracle Drood. Ich hab heut ein Match vs control warri in Fatigue verloren, weil ich um Turn 10 herum dachte, Acolyte/Pyromancer/Slam/PW:S ist eine gute Combo um meine Hand mit antworten zu füllen Am Ende hab ich dann 5 Turns vor ihm fatigued. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Whaddup, Handlock? Hätt der Molten gehabt wär ich halt am Arsch gewesen, aber soviel Risko musst in dem Matchup halt nehmen. Allgemein geht's gegen Handlock weit besser seit ich mich gegen die Dodln einfach auf Aggro Approach eingestellt hab. Hat eine Weile gedauert, nachdem ich normal als Arena Spieler halt den Value Weg bevorzuge (aka The Trump). Turn 3 Coin + Twilight is auch ein Traum wennst Keeper + Moonfire auf der Hand hast. bearbeitet 19. Juni 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2014 Hätt der Molten gehabt wär ich halt am Arsch gewesen, aber soviel Risko musst in dem Matchup halt nehmen. Allgemein geht's gegen Handlock weit besser seit ich mich gegen die Dodln einfach auf Aggro Approach eingestellt hab. Hat eine Weile gedauert, nachdem ich normal als Arena Spieler halt den Value Weg bevorzuge (aka The Trump). Turn 3 Coin + Twilight is auch ein Traum wennst Keeper + Moonfire auf der Hand hast. Ich glaub gegen Priest machen sie jedes Mal Coin Twilight in Turn 3. Zu schön wenn ich Pyromancer/Silence hab, was leider zu selten ist Ich weiß nicht, ich kann mit Priest Handlock ned rushen, es funzt einfach ned. X Mal versucht, Null Erfolg. Ich muss das komplett verrückt spielen - ihn hochheilen und stetig über 25 HP halten, damit ich Zeit habe, nach Antworten für seine Moltens zu fischen (Nachdem ich die SW:D meist früh für die Mountains schon aufbrauche). Er darf maximal 1 Thread pro Turn spielen und ich muss alle Threads One-by-One removen, wenn er 2 Giants in einem Turn spielen kann bin ich meist tot. Ist aber lustig, weil wenn sie keine Drakes und Mountains haben, auf 25 HP sind und 10 Karten haben machen sie die ärgsten Fancyplays und tappen trotzdem jeden Turn, nur um runterzukommen - ich heil sie dann wieder hoch Oft kickt dann Fatigue ein wenn sie noch auf 20 sind und sie spielen Jaraxxus ned, weil sie unbedingt die Moltens noch spielen wollen. Die einzige Combo gegen die ich nichts machen kann ist Alex & next turn Leeroy-PO-Faceless-Soulfire-Soulfire-Combo, aber damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2014 Ich glaub gegen Priest machen sie jedes Mal Coin Twilight in Turn 3. Zu schön wenn ich Pyromancer/Silence hab, was leider zu selten ist Ich weiß nicht, ich kann mit Priest Handlock ned rushen, es funzt einfach ned. X Mal versucht, Null Erfolg. Das gefällt mir halt am Token Druid. Je nach Situation kann ich entweder Aggro oder Control spielen. Kommt halt sehr auf die Starthand an. Mit Fairie, Golem, Keeper, Moonfire, und dann Roar + PotW Draw tut sich's halt leicht. Ich muss das komplett verrückt spielen - ihn hochheilen und stetig über 25 HP halten, damit ich Zeit habe, nach Antworten für seine Moltens zu fischen (Nachdem ich die SW:D meist früh für die Mountains schon aufbrauche). Er darf maximal 1 Thread pro Turn spielen und ich muss alle Threads One-by-One removen, wenn er 2 Giants in einem Turn spielen kann bin ich meist tot. Ist aber lustig, weil wenn sie keine Drakes und Mountains haben, auf 25 HP sind und 10 Karten haben machen sie die ärgsten Fancyplays und tappen trotzdem jeden Turn, nur um runterzukommen - ich heil sie dann wieder hoch Oft kickt dann Fatigue ein wenn sie noch auf 20 sind und sie spielen Jaraxxus ned, weil sie unbedingt die Moltens noch spielen wollen. Die einzige Combo gegen die ich nichts machen kann ist Alex & next turn Leeroy-PO-Faceless-Soulfire-Soulfire-Combo, aber damit kann ich leben. Das is ja mal geil. Ich hab bis gestern gar nicht gewusst, dass die Deppen überhaupt Alex spielen. Hab mich schon gefreut nachdem ich beide Mountains losgworden bin (Draw war zu schwach für Rush) und ihm mit Naturalize einen Molten verbrannt hab. Mit dem letzten Giant hätt ich leicht umgehen können, mit den Drakes sowieso. Und dann kommt der dumme Drache. Von 30 auf 15 war dann doch ein bissl dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2014 7 Karten im Deck left, davon: 2x Holy Nova 2x Auchenai (hatte 2x Circle auf der Hand) 1x Pyromancer Wie soll ich so gegen Schamane gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2014 Gegner Miracle rusht mich runter, ich halt ihn immer ein paar Punkte von Lethal fern. Bin dann wieder auf 26 rauf, er spielt Leeroy und concealed. Hab eine Nova auf der Hand... aber Sylvanas & Shadow Word auf Sylvanas is stylisher R2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2014 new hunter card 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts