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Ambassador of Awesome

Nachdem ich bislang hauptsächlich sinnvolle legendaries gezogen hab, musste ich mich jetzt mit Alexstrasza begnügen, aber irgendwie fällt mir kein sinnvolles deck ein, wo ich die drin haben will... hat da irgendwer eine idee?

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Perkele!

Control Druid
Control Warrior
Giants Warlock

sind soweit ich weiß die einzigen Decks in denen Alex gespielt wird.



BTW, komplette Patchnotes: http://www.hearthpwn.com/news/376-official-patch-notes-for-beta-patch-4944

Short version of most important things:

Secrets only activate on opponent's turn. Water Elemental freezes through armor. New card effects. Harder AI. Golden coin for all gold decks. You can change regions with new card collections. Reconnecting to games that you dc from. Apparently no more hand bugs or minion swapping.

Ajo. Und Hearthstone wird mit dem morgigen Patch (bzw. heute Nacht) offiziell released.

http://www.hearthpwn.com/blue-tracker/topic/5536-welcome-to-the-hearthstone-launch

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Meister 2013/14

Das mit den x/1 ist immer so eine Sache, sie sterben gegen manche Klassen zwar gratis, jedoch kannst du dir zeitweise durchaus einen Tempovorteil verschaffen, weil du sie zum pingen zwingst. Paradebeispiel ist für mich Murloc Tidehunter (2/1 + 1/1 Summon) in Turn 2 vs. Mage, wenn er da wirklich zwei Turns pingt, was durchaus vorkommt, erhalt ich einfach einen massiven Temposchub.

Alternativ in Turn 4 irgendwas droppen was er vielleicht pingen kann - ab Turn 4 kann man ja die etwas fetteren Minions spielen, und wenn man damit für einen Turn ein Water-Ele, Violet Teacher, Sen'jin etc. dodgen kann und vllt. selber was dickes spielt, kanns ganz gut sein. Turn 3 ist natürlich auch eine Möglichkeit, weil er da meistens nur pingt und ein Mana übrig lässt... aber Turn 3 ist normal eher ein unwichtiger Turn, weil man hier eh meist nur 3/2 oder 3/3 Minions dropt. Ich rate aber ab, zuviele x/1 Minions zu spielen... maximal zwei. Die besten Neutral x/1s sind eh Worgen Infiltrator und Murloc Tidehunter.

Ich spiele seit ca. Weihnachten und hab mir anfangs eine Taktik zurechtgelegt um an Gold zu kommen - und diese Taktik ist aufgegangen, und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Spielt viel Constructed damit ihr das Spiel kennen lernt bzw. die Basics heraußen habt (und ja - spielt eure River Croc Standarddecks gegen die Epix-Decks mit 9 Trolololegendaries ;)) Für 3 Siege gibts 10 Gold. Ja, ist zunächst wenig, aber es zahlt sich am Ende aus. Ihr lernt in hunderten zähen und unfairen Partien alles Nötige über das Spiel, was später für Arena extrem wertvoll ist. Und dazu gibts noch die Daily.

Ich hab für 30 Tage nur Constructed gespielt und die Daily gemacht, hatte dann 2000 Gold gesammelt. Dann hab ich meine ersten Arenaschritte gemacht, die waren eher schwach und ich bin auf 1000 Gold gedroppt. Da hab ich aber dann (nach ca. 10 Runs) langsam den Dreh rausgehabt und begonnen, Breakeven zu spielen - d.h. ich hab kein weiteres Gold verloren, konnte immer wieder Arena spielen. Dadurch bin ich immer eine Spur besser geworden, und konnte letztendlich dann auch mit Gewinn spielen, und das Gold stieg langsam wieder an - nur über Arena und Dailys. So bin ich nun bis auf knapp 5000 Gold rauf; das Goldmachen rennt eigentlich mittlerweile von alleine.

Wenn ihr wenig Arenaerfahrung habt und immer sofort reingeht sobald ihr 150 Gold habt, sprich vielleicht eine Arena alle 2-4 Tage macht, dann wirds enorm schwer, weil ihr im Endeffekt "zu wenig" Arena spielt, um da wirklich konsequent beständig zu werden. Daher - grindet über Constructed und Dailies genug Gold, sodass ihr Gold für mindestens 15 Runs habt, und macht dann viele Arenas in Folge. Wer mal Poker gespielt hat, kennt ja sicher den Begriff Bankrollmanagement ;)

versteh schon ... leider ist bei mir der drang zum Booster Packs kaufen sehr hoch ... neulich zB gabs die daily , dazu hatte ich mit 6 klassen á 3 Spiele, und den erfolg für 100 gewonnene games ... sprich 400 gold auf einmal da ... hab mir dann direkt dafür 4 packs gekauft ...

naja dauert halt seine zeit ... danke trotzdem !

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aBorable

"Water Elemental freezes through armor."

Wot se fack? Das war ein Bug? Macht 0 Sinn IMO.

Das Regionen wechseln is aber toll.

"Arena rewards at 10, 11, and 12 wins no longer reward common non-golden cards."

:allaaah:

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aBorable

YOLO

1pf87n.jpg

Und sogar trotz sofortigem Brawls (3/3 übrig) noch gewonnen.



Gibt auch einzige neue Animationen, Shaman-Totem-Stomp, Shaman-Spirit-Wolves und Ragnaros sind die, die mir bis jetzt aufgefallen sind.

Da hat's mich beim ersten Mal ordentlich gerissen. :D

Ansonsten:

Harvest Golem Deathrattle

Gadgetzan Card Draw

Mana Tide Card Draw

Unbound Elemental Overload Buff

Enrage/Stealth/Can't be targeted sehen leicht anders aus

Secrets sind während des Zuges des Besitzers schwarz

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Perkele!

Greetings, Rushlock.

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16 Spiele in Folge gewonnen und von R25 auf R14 hoch, danach 4 Niederlagen in Folge... :lol:

Milestone erreicht:

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Angeblich ist 20k Gold übrigens das Cap.

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Meister 2013/14

So gestern erstes mal arena (hat ja nix gekostet)

Hat mich überrascht ... mit hunter 7 wins 3 looses ... dachte ich bin schlechter :)

Am ende dann die überraschung > insgesamt 110 gold und 1 pack bekommen.

macht nach wie vor sehr viel laune dass game

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Perkele!

Next Milestone

cmlln2gu0bnji5mii.jpg

Aber 5 Holy Nova ist nicht gut in der Arena :nein:


Am ende dann die überraschung > insgesamt 110 gold und 1 pack bekommen.

Hm mit 7 Wins solltest mind. 150 Gold erhalten haben!? :confused:

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Austr(al)ia!

1. Warum ist Hearthstone jetzt immer im Vordergrund? (Windows Taste for the win!)

2. Warum kann man die scheiß emotes nicht dauerhaft abstellen?

3. Arena ist eine Glücksbrunzerei ohne Ende.

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