fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. März 2014 Nachdem ich bislang hauptsächlich sinnvolle legendaries gezogen hab, musste ich mich jetzt mit Alexstrasza begnügen, aber irgendwie fällt mir kein sinnvolles deck ein, wo ich die drin haben will... hat da irgendwer eine idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. März 2014 Control DruidControl WarriorGiants Warlocksind soweit ich weiß die einzigen Decks in denen Alex gespielt wird.BTW, komplette Patchnotes: http://www.hearthpwn.com/news/376-official-patch-notes-for-beta-patch-4944Short version of most important things: Secrets only activate on opponent's turn. Water Elemental freezes through armor. New card effects. Harder AI. Golden coin for all gold decks. You can change regions with new card collections. Reconnecting to games that you dc from. Apparently no more hand bugs or minion swapping. Ajo. Und Hearthstone wird mit dem morgigen Patch (bzw. heute Nacht) offiziell released. http://www.hearthpwn.com/blue-tracker/topic/5536-welcome-to-the-hearthstone-launch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. März 2014 Das mit den x/1 ist immer so eine Sache, sie sterben gegen manche Klassen zwar gratis, jedoch kannst du dir zeitweise durchaus einen Tempovorteil verschaffen, weil du sie zum pingen zwingst. Paradebeispiel ist für mich Murloc Tidehunter (2/1 + 1/1 Summon) in Turn 2 vs. Mage, wenn er da wirklich zwei Turns pingt, was durchaus vorkommt, erhalt ich einfach einen massiven Temposchub. Alternativ in Turn 4 irgendwas droppen was er vielleicht pingen kann - ab Turn 4 kann man ja die etwas fetteren Minions spielen, und wenn man damit für einen Turn ein Water-Ele, Violet Teacher, Sen'jin etc. dodgen kann und vllt. selber was dickes spielt, kanns ganz gut sein. Turn 3 ist natürlich auch eine Möglichkeit, weil er da meistens nur pingt und ein Mana übrig lässt... aber Turn 3 ist normal eher ein unwichtiger Turn, weil man hier eh meist nur 3/2 oder 3/3 Minions dropt. Ich rate aber ab, zuviele x/1 Minions zu spielen... maximal zwei. Die besten Neutral x/1s sind eh Worgen Infiltrator und Murloc Tidehunter. Ich spiele seit ca. Weihnachten und hab mir anfangs eine Taktik zurechtgelegt um an Gold zu kommen - und diese Taktik ist aufgegangen, und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Spielt viel Constructed damit ihr das Spiel kennen lernt bzw. die Basics heraußen habt (und ja - spielt eure River Croc Standarddecks gegen die Epix-Decks mit 9 Trolololegendaries ) Für 3 Siege gibts 10 Gold. Ja, ist zunächst wenig, aber es zahlt sich am Ende aus. Ihr lernt in hunderten zähen und unfairen Partien alles Nötige über das Spiel, was später für Arena extrem wertvoll ist. Und dazu gibts noch die Daily. Ich hab für 30 Tage nur Constructed gespielt und die Daily gemacht, hatte dann 2000 Gold gesammelt. Dann hab ich meine ersten Arenaschritte gemacht, die waren eher schwach und ich bin auf 1000 Gold gedroppt. Da hab ich aber dann (nach ca. 10 Runs) langsam den Dreh rausgehabt und begonnen, Breakeven zu spielen - d.h. ich hab kein weiteres Gold verloren, konnte immer wieder Arena spielen. Dadurch bin ich immer eine Spur besser geworden, und konnte letztendlich dann auch mit Gewinn spielen, und das Gold stieg langsam wieder an - nur über Arena und Dailys. So bin ich nun bis auf knapp 5000 Gold rauf; das Goldmachen rennt eigentlich mittlerweile von alleine. Wenn ihr wenig Arenaerfahrung habt und immer sofort reingeht sobald ihr 150 Gold habt, sprich vielleicht eine Arena alle 2-4 Tage macht, dann wirds enorm schwer, weil ihr im Endeffekt "zu wenig" Arena spielt, um da wirklich konsequent beständig zu werden. Daher - grindet über Constructed und Dailies genug Gold, sodass ihr Gold für mindestens 15 Runs habt, und macht dann viele Arenas in Folge. Wer mal Poker gespielt hat, kennt ja sicher den Begriff Bankrollmanagement versteh schon ... leider ist bei mir der drang zum Booster Packs kaufen sehr hoch ... neulich zB gabs die daily , dazu hatte ich mit 6 klassen á 3 Spiele, und den erfolg für 100 gewonnene games ... sprich 400 gold auf einmal da ... hab mir dann direkt dafür 4 packs gekauft ... naja dauert halt seine zeit ... danke trotzdem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. März 2014 "Water Elemental freezes through armor." Wot se fack? Das war ein Bug? Macht 0 Sinn IMO. Das Regionen wechseln is aber toll. "Arena rewards at 10, 11, and 12 wins no longer reward common non-golden cards." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. März 2014 Gibt auch einzige neue Animationen, Shaman-Totem-Stomp, Shaman-Spirit-Wolves und Ragnaros sind die, die mir bis jetzt aufgefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. März 2014 YOLO Und sogar trotz sofortigem Brawls (3/3 übrig) noch gewonnen. Gibt auch einzige neue Animationen, Shaman-Totem-Stomp, Shaman-Spirit-Wolves und Ragnaros sind die, die mir bis jetzt aufgefallen sind. Da hat's mich beim ersten Mal ordentlich gerissen. Ansonsten: Harvest Golem Deathrattle Gadgetzan Card Draw Mana Tide Card Draw Unbound Elemental Overload Buff Enrage/Stealth/Can't be targeted sehen leicht anders aus Secrets sind während des Zuges des Besitzers schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. März 2014 Greetings, Rushlock. 16 Spiele in Folge gewonnen und von R25 auf R14 hoch, danach 4 Niederlagen in Folge... Milestone erreicht: Angeblich ist 20k Gold übrigens das Cap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. März 2014 Ich hasse Handlocks so vü. Rush Meta where art thou? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. März 2014 Ich steig vermutlich eh bald auf Rush um, glaub nicht dass man mit Priest (ohne Legs) höher als ~R10 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. März 2014 ich spiel jetzt auch ein rushdeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. März 2014 So gestern erstes mal arena (hat ja nix gekostet) Hat mich überrascht ... mit hunter 7 wins 3 looses ... dachte ich bin schlechter Am ende dann die überraschung > insgesamt 110 gold und 1 pack bekommen. macht nach wie vor sehr viel laune dass game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. März 2014 Next Milestone Aber 5 Holy Nova ist nicht gut in der Arena Am ende dann die überraschung > insgesamt 110 gold und 1 pack bekommen. Hm mit 7 Wins solltest mind. 150 Gold erhalten haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. März 2014 Arena: Mage: Ysera Mage: Flamestrike Mage: Flamestrike Mage: Ysera Awakens Mage: Well played!!! GFY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 1. Warum ist Hearthstone jetzt immer im Vordergrund? (Windows Taste for the win!) 2. Warum kann man die scheiß emotes nicht dauerhaft abstellen? 3. Arena ist eine Glücksbrunzerei ohne Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. März 2014 Hunter mit 0 Beasts in Arena = 12-1 Und 2 Shieldbearer im Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts