Recommended Posts

Perkele!

cm020bhaa90c92xiy.jpg

0 Mana Wyrm

0 Frostbolt

0 Fireball

0 Pyroblast

0 Water Elemental

1 Polymorph

1 Flamestrike

Dazu noch einige schwache Karten (Arcanist, Vaporize, Missiles, Frost Nova) und kein Endgame (max. 4 Attack-Minions mit Ausnahme von Sylvanas)... hab mir maximal 3 Siege erwartet, ging nach 2-2 noch 9-3 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ewig auf 11 herumgegurkt und dann mit Win Streak gleich rauf auf 7.

Momentan will ich die Ancients of War gar nicht ausgeben, die retten mich vor allem gegen Reynad und Miracle Rogue.

nevermore, post mal deine bitte... würd gern was zum vergleichen haben :)

Leider fast keine 12er Runs. Und wie gesagt, Hunter is teh suck.

x0xpwp.jpg

Dazu noch einige schwache Karten (Arcanist, Vaporize, Missiles, Frost Nova) und kein Endgame (max. 4 Attack-Minions mit Ausnahme von Sylvanas)... hab mir maximal 3 Siege erwartet, ging nach 2-2 noch 9-3 :lol:

Kenn ich. Mein vorletzter Priest Run hatte einen 3/2 Drop und 2x Mass Dispel. 10-3. :love: (War sogar 9-0.)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Thanks! :) Naja du hast ja auch eine viel größere Sample Size bei allen Klassen. Hab Hunter erst 9 Runs, und Warlock/Rogue/Priest gar erst 4 bzw. 6 Runs. Muss aufholen, jetzt wo du Constructed spielst :RiedWachler:

An dein Warri-Pct. komm ich ned ran, das ist ziemlich sick...

Wir haben btw so ziemlich die entgegengesetzten Klassen, was den 12er angeht... du Warri, Pala, Priest, Rogue; ich Shaman, Druid, Hunter, Lock :D

BTW, grad ein tolles Drood Deck gedraftet (yo i heard you like taunts) :davinci:

cm0d5x5c1un5twqii.jpg

+ 1 Innervate. Hab sogar auf ein Starfall verzichtet zugunsten Argent Commander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wohoooooooooooooooooooo #2 :aufdrogen:

cm3bi9dhyuc24c4sa.jpg

Doomsayer FTW - Mage-Gegner hat Mirror Entity gedroppt, ich schmeiß den Doomsayer runter :lol:

Und Earth Elemental sappen bringt auch einen Mega-Tempo-Boost :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Rogue Milling Deck. :love:

Turn 3 Mukla; Turn 4 Coldlight, Shadowstep, Coldlight. :hupfi: Jetzt bräucht ich nur noch Lorewalker Cho, aber extra craften tu ich den für ein Dodldeck nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag