Heikki Perkele! Geschrieben 20. Februar 2014 0 Mana Wyrm 0 Frostbolt 0 Fireball 0 Pyroblast 0 Water Elemental 1 Polymorph 1 Flamestrike Dazu noch einige schwache Karten (Arcanist, Vaporize, Missiles, Frost Nova) und kein Endgame (max. 4 Attack-Minions mit Ausnahme von Sylvanas)... hab mir maximal 3 Siege erwartet, ging nach 2-2 noch 9-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Ewig auf 11 herumgegurkt und dann mit Win Streak gleich rauf auf 7. Momentan will ich die Ancients of War gar nicht ausgeben, die retten mich vor allem gegen Reynad und Miracle Rogue. nevermore, post mal deine bitte... würd gern was zum vergleichen haben Leider fast keine 12er Runs. Und wie gesagt, Hunter is teh suck. Dazu noch einige schwache Karten (Arcanist, Vaporize, Missiles, Frost Nova) und kein Endgame (max. 4 Attack-Minions mit Ausnahme von Sylvanas)... hab mir maximal 3 Siege erwartet, ging nach 2-2 noch 9-3 Kenn ich. Mein vorletzter Priest Run hatte einen 3/2 Drop und 2x Mass Dispel. 10-3. (War sogar 9-0.) bearbeitet 20. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Februar 2014 Thanks! Naja du hast ja auch eine viel größere Sample Size bei allen Klassen. Hab Hunter erst 9 Runs, und Warlock/Rogue/Priest gar erst 4 bzw. 6 Runs. Muss aufholen, jetzt wo du Constructed spielst An dein Warri-Pct. komm ich ned ran, das ist ziemlich sick... Wir haben btw so ziemlich die entgegengesetzten Klassen, was den 12er angeht... du Warri, Pala, Priest, Rogue; ich Shaman, Druid, Hunter, Lock BTW, grad ein tolles Drood Deck gedraftet (yo i heard you like taunts) + 1 Innervate. Hab sogar auf ein Starfall verzichtet zugunsten Argent Commander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2014 Best Randuin Wrynn Game ever, ich kann nicht mehr vor lachen Ab Minute 6:00 wirds richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Februar 2014 Wahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 Und das nächste "Anti-Pay-To-Win"-Deck, dass es auf Legend-Rank geschafft hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Februar 2014 Lol das hat ja echt fast jeder beisammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2014 Und das nächste "Anti-Pay-To-Win"-Deck, dass es auf Legend-Rank geschafft hat: Wobei Trump gestern eh zumindest 2 Wins von Fanboys geschenkt bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Februar 2014 Wohoooooooooooooooooooo #2 Doomsayer FTW - Mage-Gegner hat Mirror Entity gedroppt, ich schmeiß den Doomsayer runter Und Earth Elemental sappen bringt auch einen Mega-Tempo-Boost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Februar 2014 Endlich pala und lock auf 10 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2014 Da draftet man ein ziemlich geiles Druid-Deck und der zweite Gegner spielt in den ersten 9 Turns 3 Earth-Elementals und hat auch noch Doomhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2014 und es gibt noch immer keinen Vollbild-Fenstermodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2014 gnihihihihii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Februar 2014 http://arenavalue.com/s/WQeoNx 12-2 Deck von nem Freund, falls es jemanden interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2014 Rogue Milling Deck. Turn 3 Mukla; Turn 4 Coldlight, Shadowstep, Coldlight. Jetzt bräucht ich nur noch Lorewalker Cho, aber extra craften tu ich den für ein Dodldeck nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts