Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Februar 2014 wenn ich mit rang25 ranked spiele, bekomm ich dann gegner die auch rang25 sind oder sind die meinem Level entsprechend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Februar 2014 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Februar 2014 Spiele auch sehr gern ranked. Bis rang 14 hab ich mich quasi gespielt, ab dann wirds schon eher schwer .. zumindest fuer mich Kann halt sehr unbalanced sein von den karten fuer neulinge Bei 16 wird z.zt.auch schon happig... Hast circa jedes drittes nur mit epixxxx und legzz zu tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Februar 2014 Wer Hearthstone Ringtones haben will, hier sind über 70 mp3s der Kartensounds https://www.copy.com/s/RWY8oLCTgsx0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2014 Wer Hearthstone Ringtones haben will, hier sind über 70 mp3s der Kartensounds https://www.copy.com/s/RWY8oLCTgsx0 Mah, kein Power Incarnate. Wobei MRGLMRGL eigentlich eh ein gmiatlicher SMS Ton wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Februar 2014 Nah, ich nehm "Why do you call" vom Voidwalker. Passt am besten Gibt übrigens einen ziemlich epischen von Tirion, der is nicht in dem Pack drin, müsst ma halt von YT downloaden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Reckless Rocketeer wär auch toll. Da würden dich wohl alle deppat anschauen. Wobei der irre Lacher auf Dauer eh zu nervig werden würd. bearbeitet 6. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Februar 2014 Ja der Lacher ist echt psycho Ich hab jetzt den Client übrigens auf Französisch umgestellt, mal schauen wie die franz. Battlecries so klingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Februar 2014 Franzmaennisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Februar 2014 Mah, kein Power Incarnate. Wobei MRGLMRGL eigentlich eh ein gmiatlicher SMS Ton wär. SMS und whatsapp! Bei mir gehts zu wie auf den echo isles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Dat Moment wenn der Mage War Golem, Stormwind Champion, und Ogre zum Schäfchen macht und ich Turn 10 Ysera top-decke. bearbeitet 7. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2014 SMS und whatsapp! Bei mir gehts zu wie auf den echo isles :lol: GLaub wär ma zu nervig nach einer Zeit haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Februar 2014 Dat Moment wenn der Mage War Golem, Stormwind Champion, und Ogre zum Schäfchen macht und ich Turn 10 Ysera top-decke. Dat Moment :lol: GLaub wär ma zu nervig nach einer Zeit haha Chef schaut e schon die ganze Zeit blöd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2014 Dat Moment Chef schaut e schon die ganze Zeit blöd ... Uhhh mr busy Mein Handy ist von 100 Stunden 90 Stunden lautlos Bissl ot kek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Februar 2014 Uhhh mr busy Mein Handy ist von 100 Stunden 90 Stunden lautlos Bissl ot kek Es geht. Is nur gegen Wochenende so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts