oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 seit 8!!! aprtien im ranked nur mehr scheisse am drawn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 wahaha und im ersten arena-match gleich wieder auf epixxxe und legs en masse getroffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Februar 2014 OTK Chicken anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) knife jugglers mit snake traps ... dazu noch 2 savannah highmanes .... -> 1:3 ... lol king mukla bekommen .,. als 3er minion 5-5 ... gar nciht sooo mies ... was sind die 2 bananas ? edit : gegner minions buffen ... -.- +1/+1 pro banana fuer je 1 mana bearbeitet 4. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Nach 11 (!) Rogues in Folge mit weniger als 7 Wins, und nur 1/13 insgesamt, tatsächlich auf 12-2: Großteils wohl deswegen, weil ich bei den letzten 10 Drafts zusammen ingesamt geschätze 3 SI:7 bekommen hab. Nur 5 Rares, aber 4 davon halt die Über-Carries. bearbeitet 5. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 Soll ich den Affen dissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Hunter mit 2x Snake Trap und 3x UTH aber kein Buzzard in Sicht. Soll ich den Affen dissen? Kommt drauf an welche Decks du spielst (In Rush Decks - z.B. Warlock - hat Mukla ja seinen Platz) bzw. welche Karten du craften willst. Legendaries diss ich ja aus Prinzip nicht, aber wennst ihn nicht brauchst und kein Sammler bist warum nicht. bearbeitet 5. Februar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2014 Nach 11 (!) Rogues in Folge mit weniger als 7 Wins, und nur 1/13 insgesamt, tatsächlich auf 12-2: Großteils wohl deswegen, weil ich bei den letzten 10 Drafts zusammen ingesamt geschätze 3 SI:7 bekommen hab. Nur 5 Rares, aber 4 davon halt die Über-Carries. sehr nice! rogue hab ich erst 3 runs gemacht, aber gesamt nur 10-9... ich kann mit der klasse irgendwie nicht umgehen oder vielleicht fehlt einfach nur die erfahrung weil ich ihn so selten spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2014 gestern neuer Rekord 9 Wins mit Mage, dazu kamen auch noch paar 6er mit sagenhaften 60-80 Gold:( Naja pendelt sich mittlerweile so bei 2-3 - 6-3 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2014 That Curve Aber geht eh sicher wieder 7+, drei UTH + Cult Master + Sea Giant, its going to be funny. Muss nur aufpassen, dass ich UTH nicht caste wenn ein Pyromancer draußen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 lol 30 turns in 2 runden contructed mitm warrior und KEINE einzige waffe gezogen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 aja den scheiss affen gedisst, dafuer 2 dark iron dwarfs , 1 argent quire etc gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2014 super, jetzt hast dein deck eh bald zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2014 Ich will dieses Spiel einach nur deinstallieren wenn ich SEHE WIEEEEE OFFFFFFFFTTTTTTTTTT Gegenspieler die 2 einzigen AOE attacken in einer Hand!!!!!! haben..meine güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2014 super, jetzt hast dein deck eh bald zusammen jda fuer laeufts im ranked nicht mehr ,... druid mit 2 legs und 4 epics ... bringt cairne und die runde drauf ragna .,. dazw immer wieder sunwalker etc bufft wie irre alles ... Ich will dieses Spiel einach nur deinstallieren wenn ich SEHE WIEEEEE OFFFFFFFFTTTTTTTTTT Gegenspieler die 2 einzigen AOE attacken in einer Hand!!!!!! haben..meine güte dualflamestrike !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts