oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Februar 2014 Hahaha. Hab grad warry in der arena gewählt und keinen execute dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2014 Dieses Pack wurde nach einem 2-Win Arena-Run geöffnet (Source: Reddit) Es ist selten - aber es ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2014 Sylvanas x2 nett Aber nix golden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2014 Fun Fact: Warsong Commander mit Stormwind Champion am Board is keine gute Idee. Der Buff des Champions wird momentan nämlich vorm Buff vom Commanders ausgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2014 hör auf mit stormwind champion gerade gegen einen pala verloren, der hat die karte glaub ich 2 oder 3 mal gespielt (dunno das limit), alles hab ich abgewehrt mit meinem noch-nicht-so-fancy-mage deck, hab schon auf out-of-cards beim gegner spekuliert, aber naaa... er zieht noch kurz vor ende den hurens stwind champ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2014 Palas mögen den gern ...das hab ich auch schon mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2014 Mit Warrior kann ich momentan noch so einen Schwachsinn draften und ich komm auf 7+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2014 Mit Warrior kann ich momentan noch so einen Schwachsinn draften und ich komm auf 7+. Kommt ja nicht nur aufn eigenen draft an. Wenn der Gegner einfach alles Kontern kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2014 grad aus neugierde ein priest-deck erstellt ... gleich mal gegen die cpu getestet: gegen warrior - kein problem; gegen mage dafür gleich gefühlte 12 mal en suite verloren. trotz deck tweaks dazwischen. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2014 Auf Wunsch mancher hier herinnen, mein Pala-Arena-Run von gestern, kommentiert (am besten in 1080HD anschauen): http://www.youtube.com/watch?v=AndieRa_veo Übrigens, wenn ihr euch unsicher seid wegen der Picks in der Arena, könnt ihr folgenden Spreadsheet verwenden: Link Oder ihr versucht es mit ArenaValue, die Seite gibt den Wert der jeweiligen Karten an: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2014 gibts eigentlich ein bestimmtes Verhältniss von Spells und Minions an das man sich richten sollte oder nicht? 30 Spells machen genau so wenig Sinn wie 30 Minions jedesmal wenn ich in Deck baue, bin ich nachher am überlegen, ob ich nicht zu viel von x oder zu wenig von y dabei hab klar hab ich schon einige vorgebaute Decks gesehen aber ein Deck nachbauen und ein Deck gut spielen sind 2 extrem unterschiedliche Dinge ausserdem fehlen mir für die vorgebauten Teile viel zu viele von den seltenen Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2014 Vorgabe gibts nicht wirklich, da es sowohl minionstarke als auch spellstarke Decks gibt. Hängt auch von der Klasse ab. Giants-Warlock spielt zB selber nur ~14 Minions. Aber wenn du einen Richtwert für ein minionausgerichtetes Midrange- oder Rush-Deck brauchst, würd ich ~23-24 Minions und ~6-7 Spells spielen. ausserdem fehlen mir für die vorgebauten Teile viel zu viele von den seltenen Karten Wenn du ein gutes Budget-Deck willst, versuchs mit diesem Warrior-Deck. Um an alle Karten zu kommen braucht man weniger als 1000 Arkanstaub 2x Argent Squire 2x Leper Gnome 2x Fiery War Axe 2x Heroic Strike 2x Bloodsail Raider 2x Faerie Dragon 2x Frothing Berserker 2x Harvest Golem 2x Mortal Strike 2x Arathi Weaponsmith 2x Dark Iron Dwarf 2x Kor'kron Elite 2x Arcanite Reaper 2x Nightblade 2x Argent Commander Mit dem Deck bin ich bis Rang 7 gekommen. 30 Spells machen genau so wenig Sinn wie 30 Minions Ein Deck mit 30x Soulfire würd ich sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2014 Auf Wunsch mancher hier herinnen, mein Pala-Arena-Run von gestern, kommentiert (am besten in 1080HD anschauen): Übrigens, wenn ihr euch unsicher seid wegen der Picks in der Arena, könnt ihr folgenden Spreadsheet verwenden: Link Oder ihr versucht es mit ArenaValue, die Seite gibt den Wert der jeweiligen Karten an: Link Schon sehr hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2014 Heikki Skype ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2014 http://de.hearthhead.com/ hier gibts ganz nette Decks vor allem kann man auf die eigenen Bedürfnisse eingrenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts